• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Als Paar in den Club

Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Ich habe in den nächsten Wochen vor - falls Corona es noch zulässt - mit meiner Freundin ins Babylon zu gehen. Ich habe ihr einige Male von meinen vergangenen Aktivitäten dort und auch von der ungezwungenen Atmosphäre erzählt, und sie ist zunehmend neugieriger geworden.
Vor einigen Tagen machte sie den Vorschlag, dort mal zusammen hinzugehen, wenn es denn im Club erwünscht sei.
Ich kann mich aus mehr als 100 Besuchen dort nur an ein einziges Mal erinnern, da ein Paar gesehen zu haben, deshalb weiß ich nicht, wie das abläuft und welche Regeln wir einhalten müssten. Ich habe mal im Netz ein bisschen recherchiert, aber nur wenig gefunden.
1. Eintritt - auf der Babylon-Webseite habe ich folgendes gefunden: "Eine Tageskarte für ein Paar liegt bei 100 Euro, dafür erhält man Zugang zu allen Räumlichkeiten, Speisen und vielerlei Getränke frei." Ist das noch korrekt?
2. Zugang zu allen Räumlichkeiten - kann ich auch mit meiner Freundin ein Zimmer für eine gewisse Zeit in Beschlag nehmen, wenn eins frei sein sollte?
3. Die Kondomregeln gelten ja nur für das professionelle Gewerbe - kann ich also mit meiner Freundin auch (evtl. öffentlich) ohne Kondom verkehren? Zum Beispiel im Kino.
4. Mir ist klar, dass die Abrechnung ausschließlich Sache der jeweiligen Dienstleisterinnen ist. Gibt es aber Erfahrungswerte, wie z.B. eine Stunde mit einem Paar auf dem Zimmer von den Mädchen abgerechnet wird? Wenn, dann mit Bi-Aktionen. Ich kann mich notfalls zurückhalten.
5. Und noch eine ganz allgemeine Frage zur Maskenpflicht. Muss man derzeit auch am Platz, z.B . auf dem Sofa sitzend oder im Saunabereich, die Maske anbehalten?
Und bevor Fragen aufkommen - nein, meine Freundin will sich keinem anderen Mann anbieten.
Ich freue mich über Antworten und Anregungen.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Und bevor Fragen aufkommen - nein, meine Freundin will sich keinem anderen Mann anbieten.

Das ist schade und immer das gleiche ,
wenn mal Pärchen kommen. Sehr anregend fände ich es, wenn der Mann sich daran erfreut, wenn seine Frau mit anderen Gästen geilen Sex hat. Aber immer
die selbe Nummer mit der 2. Frau aufs Zimmer. Da kann der Mann dann ruhig alleine kommen. Das ganze hat für den Rest nämlich keinen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
1
Hallo
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner offenen und neugierigen Frau !

ich habe das selbe Glück. Wir sind sind schon im BAB und anderswo gewesen..
Natürlich darf deine Frau nicht mit den anderen Männern spielen (Konkurrenzsituation zu den dortigen Fraunen, klar)
Es dürfen eigentlich die gleichen Plätze und Orte genutzt werden, da die Zimmer keine Schlüssel haben, werden sie einfach besetzt

Es gäbe 2 Denkmöglichkeiten:
ER suchte eine 2 Frau und man spielt zu dritt
SIE möchte eine Gespielin haben und vllt unterstützt du die dazu gefundene Frau nur beim verwöhnen deiner eigenen Frau
das Honorar ist sicher individuell und sollte vorher besprochen werden. das schützt vor Überraschungen- wie immer ..

BI spiele werden öfter angeboten, sind aber meist eine gekaufte Rolle..(und “Lesbenspiele„ sind natürlich aufpreispflichtig )


ganz wenige arbeitenden Frauen sind spürbar selbst bi und wenn es funkt, dann geht die Post ab
(Damals Johanna z.B. konnte mit bestimmten Frauen sehr gut spielen und sichtbar ihre eigenen Lust befriedigen)
HERRLICH !

Vllt lockt uns ja das Weihnachtsevent nach Elsdorf.

Wenn wir dann nicht alle wieder weggeschlossen wurden

Lg
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Na ein Glück, dass die beiden nicht zum Vergnügen der anderen Gäste ins Babylon wollen, sondern zu ihrem eigenen.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich finde das gut. Ich habe schon mehrmals Paare im Babylon getroffen, die sich einfach dort einen schönen Tag oder Abend gemacht haben. Was dann da läuft muss jeder selbst wissen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Dame in Begleitung sich unwohl fühlt wenn sie den Wunsch äußert einen Saunaclub zu besuchen. Dann wird sie auch wissen worum es geht.
 
Zurück
Oben