• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alma im Babylon

Archiv Alma im Babylon

19 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. braun
, rasiert, 164cm, 66kg, OW 75D, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Dildospiele
  6. Doktorspiele
  7. Dominant veranlagt
  8. Dreier
  9. Erziehung
  10. Fisting aktiv
  11. Französisch
  12. Französisch beidseitig
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Körperbesamung
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Sandwich
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Alma im Saunaclub Babylon

Die schönsten Haare im ganzen Haus, ein Lächeln zum Verlieben, dicke pralle große Titten - daran denke ich bei Alma als erstes und dann natürlich sofort an all ihre inneren Werte, die sie sicherlich hat.

02.jpg 01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Alma im Babylon, eine Liebeserklärung

Alma hat die allerschönsten Haare, die man sich vorstellen kann und wenn ich Friseur wäre und mir im Babylon meine Braut wählen wollte, dann wäre sie ganz oben auf meiner Favoritenliste. Dazu hat sie diese scheinbar aufgepumpten Brüste, die so hart und fest erscheinen, dass man als Konditormeister über ganz neue Formen von süßem Genuss nachdenken könnte, gewöhnliche Torten und Formen gibt es schließlich schon genug.

alma.jpg

Und wenn dann noch ihr Lächeln vor mit erscheint bin ich jedesmal ganz hin und weg und nehme mir vor zu meinem Lebensende als letzten Blick jemanden sehen zu können, der genauso schön ausschauen kann wie diese junge Maid. Tom Bombadil, Fußballer.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
DAS IST FOLTER, wenn man nicht sofort alles stehen und liegen lassen kann, um nach Elsdorf zu fahren und dieses holde Wesen forciert auf ein Zimmer zu bitten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nein, das nennt man Vorfreude, die Du ganz tief in Dir drin genießt, bevor Du dann ein bisschen später gen Elsdorf fährst, heute, morgen, irgendwann...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hmm, gestern habe ich mitbekommen wie ein jemand kurz über sein Zimmerchen mit Alma berichtet hat und da scheint so gar nichts passiert zu sein. Ich schätze, jemand muss die junge Dame mal mit einer mittelprächtigen Servicegranate zu einem Dreier auf ein Zimmer bitten, damit erste mal erleben kann wie das auch gehen kann.

Vor hundert Jahren gab es mal ein A-Team im Kölner Raum, das waren Kerle mit schönem Schwanz, Stehvermögen und Erfahrung wie man Mädels wendet; vielleicht sollte man ein solches wieder gründen und für solch spezielle Einsätze parat haben...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
1
Heute mit Alma das Vergnügen gehabt, hübsches Gesicht und schöne Cups... die Verständigung war eher schlecht möglich. Also direkt zum Küssen übergegangen.. also Knutschen... ZK waren da etwas verhalten. Auf dem Zimmer dann eine schöne Blow Nummer mit bisschen Tittenficken. Dannach Reiten ohne Tadel, es schien ihr zu gefallen. Illusion könnte besser sein, aber eine ordentliche Nummer mit einem hübschen Mädl
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Alma.
Konversation ist etwas eingeschränkt da fast kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Allerdings ist sie sehr anschmiegsam und wir beim lecken sehr feucht. Waren angenehme 60min mit ihr. In ihr steckt Potential was noch gehoben werden darf.
 
M

Maanke

Bitte lese das folgende mit einem Augenzwinkern!

In ihr steckt Potential was noch gehoben werden darf.

Das spricht jetzt bestimmt die "Schatzsucher bzw. Frauenversteher" an!

Zweite Interpretation:
Mit der Zeit wird Alma noch eine ganz Gute!

(Bitte jetzt nicht hauen:brutal:, mir war eben danach...stehe auch am Samstag zum Duell an der Theke zur Verfügung:b179::b100:)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ist diese Alma wieder im Babylon?
Oder gibt es eine dritte Alma, die noch nicht gelistet ist?
Die aktuelle Alma soll schon mal da gewesen sein, evtl. unter anderem Namen?
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Ich stimme Romario zu. Ich selbst war mit ihr Ende letzten Jahres und vor kurzem auf dem Zimmer.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Und ich bin der Dritte in der Runde, der bestätigt, dass es sich auf den Bildern um die aktuelle Alma handelt, mit der ich Ende Dezember auf dem Zimmer war.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dem Bild nach, dass die Chefin heute geschickt hat, sollte das die Alma sein, die aktuell da ist. Solche schöne Formen und die tollen Haaren sind in dieser Kombination nicht wirklich häufig anzutreffen. Aber evtl. gibt es ja noch eine dritte Alma.
 
Zurück
Oben