• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alma im Babylon

Archiv Alma im Babylon

19 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. braun
, rasiert, 164cm, 66kg, OW 75D, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Dildospiele
  6. Doktorspiele
  7. Dominant veranlagt
  8. Dreier
  9. Erziehung
  10. Fisting aktiv
  11. Französisch
  12. Französisch beidseitig
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Körperbesamung
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Sandwich
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.
Seit
Jul 2021
Beiträge
6
Dem Bild nach, dass die Chefin heute geschickt hat, sollte das die Alma sein, die aktuell da ist. Solche schöne Formen und die tollen Haaren sind in dieser Kombination nicht wirklich häufig anzutreffen. Aber evtl. gibt es ja noch eine dritte Alma.
Ja, es gibt noch eine dritte Alma. Diese Alma auf die Bilder ist nicht die Alma der Jetzt in Babylon arbeitet.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Nein, ist sie nicht. Letztes Jahr hab ich sie noch gefragt ob sie früher Babylon gearbeitet hat. Hat sie nicht.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Ich sehe auf der Karte dieses Mädchens, das sie 19 Jahre alt ist.
Gleichzeitig sehe ich, dass die ersten Berichte der Sitzungen mit diesem hübschen Mädchen bis 2018 zurückgehen.
Es scheint nicht möglich, 2018 musste sie 15 Jahre alt sein :pfch:
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Vielleicht kann der Admin sie ja mal fragen, ob die Bilder und die Angaben stimmen. Ich selbst habe das leider vergessen, als ich mich Freitag mal wieder mit ihr "beschäftigt" habe.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Alma ist eine junge super tolle Frau mit etwas mehr Pfunden auf den Rippen! was ich aber nicht als Markel sehen möchte ganz im Gegenteil! Sie hat eine bildhübsches Gesicht und einen fabelhaften Hintern! Auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen! Ihr Service war wunderschön und der Gf Sex war vom feinsten! Als in allem war es eine phantastisch schöne halbe Stunde!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Almas gibt, aber wenn ich mir die Berichte durch lese und dann an das Zimmer denke welches ich mit der aktuellen Alma erleben durfte sollte es doch vielleicht geklärt werden. Ich habe die aktuelle Alma sehr genossen. Sie hat sich sehr gutfallen lassen und hat sehr genossen und mich genießen lassen. Sie hat einen tollen Körper. Sie hat etwas zum Anfassen was mir sehr gefällt. Sie hat aus meiner Sicht ein sehr leidenschaftliches 🇫🇷 und auch ihre 😸fühlt sich sehr gut an. Sie stoehnt nicht übertrieben aber Sie zeigt schon deutlich wenn ihr was gefällt und wenn Sie etwas genießt. Die Verständigung auf Deutsch war kein Problem so das wir uns auch gut unterhalten haben. Ich freue mich auf das nächste Mal mit Alma.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Auszug aus meiner Geschichte über meinen Besuch am Samstag 16

Gleich bei meiner Ankunft war mir eine schöne junge Frau aufgefallen und ich hatte sie nach ihrem Vornamen gefragt, Alma. Es ist daher selbstverständlich, dass ich mitten am Nachmittag ein Zimmer bei ihr suche. In gewisser Weise erinnert sie mich ein bisschen an Lana, die 2019 dabei war. Nicht nur wegen einer gewissen körperlichen Ähnlichkeit, sondern auch in ihrem sehr weisen Auftreten. Jedenfalls verfalle ich ganz ihrem Bann.

Nach einem schönen Raumstart lässt das Tempo schnell nach. Ich erkenne dann, dass es ein Missverständnis über die vereinbarte Dauer gibt und es meine Schuld ist. Nachdem wir Alma bestätigt haben, dass wir 1 Stunde zusammen bleiben werden, steigt das Niveau sofort. Ich kann wieder eine hochwertige Fellatio genießen! Wie auch immer, sie scheint es nicht eilig zu haben, zum verdammten Teil zu wechseln. Ich muss wirklich darauf bestehen, dass sie sich entscheidet, das Kondom überzuziehen. Zum Schluss zehn Minuten nur in Doggystellung, weil ich große Mühe habe, mich zu halten und ich schnell in ihr explodiere. Es ist ein intensiver Orgasmus, denn sie ist wirklich hübsch und sie erregt mich enorm. Aber leider wird mein Glück ein wenig getrübt von ihrer Eile, mich gleich nach dem ersten Krampf aus ihrer Fotze zu holen, schade.

Ein ziemlich gemischtes Bild also: Alma ist ein exzellenter Trottel, wirklich talentiert, aber ein eher gewöhnlicher Sexpartner. Ich werde bei einem zukünftigen Besuch gerne wieder mit ihr ins Schlafzimmer gehen, aber vielleicht nur im Blow-Job-Modus, weil sie wirklich sehr hübsch ist und ihre Fellatio absolut köstlich ist, wenn sie guten Willen zeigt.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
9
lk kom binnenkort om zelf te bepalen wie er nu gelijk heeft. In ieder geval heet ze Alma. Dat staat vast. Niet mager is ook heel makkelijk vast te stellen. Hemelse pijpbeurt! Daar zal ik me persoonlijk voor op offeren. Ik zal daarna haarfijn en onpartijdig mededelen in welke categorie deze schoonheid moet worden gekwalificeerd.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern traf ich kurz nach 11:00 Uhr ein.
Es waren schon einige Frauen und auch Männer zugegen.
Nach dem Erledigen aller Formalitäten, habe ich mich orientiert und wurde auch zugleich von einigen Dorfschönheiten kontaktiert.
Aber mein Interesse lag woanders.

Ich sah dann eine junge Frau, etwas abseits sitzend, welche mit anderen Dingen beschäftigt war, als zu animieren.
Also setze ich mich neben sie und erregte damit sofort ihre Aufmerksamkeit.
Es handelte sich um Alma, 22 Jahre alt, rumänisch, Verständigung in deutsch möglich.

In einem kurzen Gespräch klärten wir zuerst ab, ob unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Zimmergang kompatibel sind, dann suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen, im Untergeschoss.
Was dann folgte war GF-Sex aller erster Güte.
Alma zeigte sich sehr verschmust und ausdauernd.
Ihr Französisch war so zart und zielführend, dass ich nach zwei Minuten ein kleine Pause einlegen musste, ansonsten wäre es um mich geschehen gewesen.

Beim gegenseitige Abtasten unserer Körper konnte ich feststellen, dass sie sehr feucht wird.
Als wir dann zum Finale schritten, reichte eine Stellung aus, um mich zum Orgasmus zu katapultieren.
Unsere gemeinsame Stunde endete mit einer gemeinsamen Duscheinlage.

Alma ist eine besonders zärtliche und einfühlsame Frau.
Eine Wiederholung ist schon eingeplant.
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
6
Ein Traum wird wahr einem Sonntag so wie heute Alma ja da sitzt Sie nun isst einen Happen nach der Massage bei Milenka und ich denke nur wie gut die ausschaut mit ihren Haaren und dem roten Hüftgürtel riechen einfach lecker
Dann sind wir nach kurzer Unterhaltung über trink Gewohnheiten von Männern und Milchkaffee ins Zimmer schön im Untergeschoss
Sehr sorgsam Wurde ich dann in eine gute Ausgangsposition gebracht hervorragend
Kann nur sagen ein französisch wie es Besser nicht sein kann und spass ohne ende und absolut grandioses Finale ich würde Sie sofort mitnehmen 👍
 
Zurück
Oben