• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Alles Gute zum Geburtstag Sailor

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Alle Jahre wieder...

...na dann will ich mal den Gratulationsreigen eröffnen!
Die üblichen und allgemeinverbindlichen Wünsche lasse ich mal in diesem Forum weg, aber dafür wünsche ich dir im neuen Lebensjahr viel Lendenkraft, Standfestigkeit und das nötige
Kleingeld um weiterhin diesem schön(st)en (aller) Hobbie(s) in den sündigen Hallen des Sün-denpfuhls zu frönen!
Ich freue mich schon auf nächsten Freitag um mit dir auf der Party anzustoßen und zu schna-cken. Ich glaube, du hast ja schon diese Woche vorgeglüht!?

Alles Gute für deinen persönlichen "Feiertag" heute von Mitanu
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Hallo

Schliesse mich diesen Wünschen an.
Alles Gute zum Geburtstag
Vielleicht trifft man sich ja mal im Babylon

Bis dann
Lovelybear
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Herzliche Geburtstagsglück- und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr

kommen auch vom
Erasmus
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
we wish you a merry birthday :)
we wish you a merry birthday :)
we wish you a merry birthday :)
and a fuckful next year :grins:

:bad26: :bad26: :bad26:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag oder wie Mitanu so treffend schrieb, zu deinem persönlichen Feiertag!

Ob ich am nächsten Freitag dabei sein werde weiß ich noch nicht.
Wann soll denn die Party losgehen? Und ab wann bist du da?

Feier schön - heute und das ganze neue Lebensjahr!
Viele Grüße von Melly.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Na dann will ich doch auch mal ein Geburtstagstörtchen beisteuern :grins:

kari_sweets_birthday_naked_019.jpg


Wir sehn uns dann bei der Party

Guß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Damit habe ich nicht gerechnet!

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Torte :).

Wenn alles so läuft wie derzeit geplant, werde ich bereits ab dem sehr frühen Nachmittag und dann bis in den Abend hinein im Babylon sein.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo Sailor,

wenn auch nachträglich so doch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.

Exi hat Dir ja schon ein tolles Sahneschnittchen präsentiert - ich hoffe wir sehen uns nächste Woche.

LG Grafick
 
Zurück
Oben