• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
La-La-Laaa-Laaa- La-La

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Jacqueline
Happy Birthday to you!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - weiterhin soviel Geduld (mit uns und den DL), Führungsstärke, Humor, Gesundheit und....was du dir noch so privat wünschst!
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
nachträglich...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

liebe Jacqueline und alles erdenklich Gute

wünscht auch der
Erasmus
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Jacqueline ist abwesend und urlaubt in südlichen Gefilden.
Ab Montag, den 27.01. ist sie wieder im Babylon.
Hoffen wir, daß sie auch von dort einen Blick ins Babylon-Forum wirft, um Eure Grüße entgegen zu nehmen.
Ansonsten an alle Gratulanten schon mal von Cheffe ein stellvertretendes Danke!
 
Zurück
Oben