• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alina im Babylon

Archiv Alina im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. rot
, rasiert, 169cm, 54kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Badespaß
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Massage
  12. Parfumiert
  13. Rauchen
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Umschnalldildo
  17. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Alina war schon mal kurz als Diana im Babylon. Da es eine weitere Diana gibt, die schon wesentlich länger so heißt, und die Besuche beider sich irgendwie passend/unpassend überlappt haben, wird aus dieser Diana nun Alina.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Zu Alina konnte man dieser Tage lesen, dass sie sehr passiv sei und sich während sie oral verwöhnt wurde eine Zigarette angesteckt haben soll.
Der Mann, der ihr so Freude bringen wollte, war wohl weniger angetan davon, weil er das als Ausdruck völligen Desinteresses gedeutet hat, soweit ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht sollte man sich öde und langweilige Momente im Leben auch ein bisschen schön reden, vielleicht gibt ihr das den Kick den sie braucht, vielleicht sollte ich einen neuen Servicepunkt erfinden und mit "Raucht beim Lecken" oder "Raucht beim Sex" ins Netz bringen.


Ansonsten denke ich mir manchmal ganz unabhängig von besagtem Bericht, dass sich die Katze in den Schwanz beißt, wenn man einerseits richtig junge Frauen vögeln will und andererseits erwartet, dass selbige völlige Granaten im Bett sind. Eine Alina wird, wenn überhaupt, nur dann eine tolle Gespielin werden, wenn sich die richtigen Männer darum kümmern, dass sie etwas lernt und der Welt dann zurückgibt, soweit sie ein Interesse daran hat.

Man könnte weitergehen wollen und überlegen, ob man solche "richtigen" Männer finden und einsetzen könnte, damit junge Damen etwas über das Leben und die Liebe lernen. Oder alternativ in solchen Fällen laut und deutlich sagen: "Männer, die Frau ist blutjung, hat keine Ahnung von gar nichts und Ihr dürft mit nichts rechnen - also lasst es besser ganz, wenn Euch das Erlebnis nachher nicht schmecken könnte! "

Eigentlich sollte das jederman sowieso klar sein, aber wir Menschen sind halt nicht (immer) so klar in der Birne wie wir uns das immer vormachen. So oder so braucht es nun wahrscheinlich liebevolle, erfahrene und gutmütige Liebhaber, die womöglich noch Rumänisch sprechen, um hier etwas zu ändern.

Alternativ wäre es vielleicht hilfreich sie zusammen mit einer erfahrenen Geliebten mit auf ein Zimmer zu nehmen. Man stelle sich nur vor eine Amalia dabei zu haben, die himmlich küssen und knutschen soll, und in einer Art Rollenspiel... ich liebe mein Kopfkino und mein bildliches Vorstellungsvermögen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Spannenderweise sehe ich gerade bei Alinas alten Bildern, dass sie auch da unbedingt ein Tattoo vom Bild fernhalten will, was ich ja sowieso eliminieren wollte. Was im Köpfchen einer solch jungen Dame vorgehen mag? Während man Bilder bearbeitet, hat man viel Zeit sich über solcherart Fragen Gedanken zu machen, aber vielleicht lässt man es auch lieber einfach nur sein.

alina_liegend.jpg
Ich sehe gerade, dass es noch einige Blickwinkel mehr zu Alina gibt und mache da später weiter...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Jetzt sind wir mit Alina erstmal wieder durch, weitere Bilder sind zu ähnlich und ich kann meine Liebe und Leidenschaft nicht zu lange bei einer Dame lassen, dann werden die anderen RAWs sauer und verlieren Farbe, Kontrast oder sonstwas...

alina_stehend.jpg
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Ich hatte letzen Freitag das Vergnügen mit Ihr. Sie ist sehr ruhig und versteht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Auf dem Zimmer war sie zurückhaltent, was am Alter liegen könnte. Sie hat zwar alles was ich wollte mitgemacht, aber sie brauchte immer Anweisung. Sie küsste sehr zaghaft und nicht tief, dass Französisch allerdings war gut. Auch wenn ich ihr sagen musste, das sie weniger Handeinsatz verwenden sollte. Beim Sex allerdings, war sie viel zu passiv. Standardprogramm: Missio, Doggy, Abschluss in Reiter.

Aussehen Top, toller Body aber irgendwie fehlte was.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Ich habe mich nicht ferngehalten und in der Hoffnung, einer der "richtigen" Männer zu sein am vergangenen Freitag etwas Zeit mit ihr verbracht.

In der Tat, Sie ist sehr schüchtern und noch unerfahren, aber "wie man(n) in den Wald herein ruft, so schallt es heraus". Mit viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit taut sie auf und wird lockerer. Ich glaube, man(n) muss ihr Vertrauen gewinnen, bevor sie sich hingeben kann, m.E. völlig normal in diesem Alter. Insgesamt ein schönes Zimmer. Gebt ihr die Zeit, die sie braucht und seid nicht so streng mit ihr...
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
3 x in einer Woche hatte ich das nahezu ungetrübte Vergnügen mit Alina das Zimmer teilen zu dürfen. Schon vor 2 Monaten, als sie wirklich ganz neu war im Babylon, hat sie mich fasziniert durch ihre Erscheinung und durch ihre eher schüchterne Art.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
3 x in einer Woche hatte ich das nahezu ungetrübte Vergnügen mit Alina das Zimmer teilen zu dürfen. Schon vor 2 Monaten, als sie wirklich ganz neu war im Babylon, hat sie mich fasziniert durch ihre Erscheinung und durch ihre eher schüchterne Art.
Sie hat in den letzten 8 Wochen eine tolle Entwicklung durchlebt und kommt so langsam an das Babylon Service Niveau heran.
Leider ist die Kommunikation immer noch eher kaum ausreichend aber schon besser als am Anfang. Aber: da wo andere DL viel reden bekommt man von Alina viele Küsse....und das ist für mich eine wundervolle Entschädigung für kaum vorhanden PST und AST
 
M

Maanke

Pas dans les standards du Bab. Elle n'y a pas sa place. Dommage elle a un beau cul mais c'est tout
Die Übersetzung ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber...
"Nicht der Babylon Standard. Für Sie ist kein Platz (das finde ich schon hart formuliert).
Schade, Sie hat einen netten Hintern, aber das war es."
 
Zurück
Oben