• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ahl96

Babylonier
Seit
Nov 2015
Beiträge
14
Hallo Dobby, Ich kann Dir in Bezug auf Alice nur voll zustimmen. Sie hat mir auch von Bonn erzählt,
aber das war ein sogennantes Laufhaus.
Macht ihr auch keine allzugroßen Spass. Babylon ist anders, man kennt sich,
mit Alice kann man auch reden. Sie sieht auch wenn man mal kummer hat.
Wenn man Alice mit Achtung behandelt dann behandelt sie dich auch so.
Mache ich mit allen Damen so.
Über sexuelle Details möchte ich nicht schreiben, nur soviel:
Ich bin noch nie von ihr enttäuscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
wegen ein Wirbelsäulenbruch war ich längere Zeit nicht mehr im Babylon aber vorige Woche war es wieder so weit.
Beim Kaffe trinken werd ich auf einmal von hinten Umarmt und als ich mich drehte stand Alice hinter mir und gab mir einen Kuss zur Begrüssung. Ich muss dabei bemerken das Alice mir immer mit einem Kuss begrüßte auch wen Ich nicht mit Sie aufs Zimmer ging. Al schnell schob Sie mir die Zunge im Hals und es war um mich geschehen. Wie knutschten einige Zeit und Alice fühlte ob klein Limbo schon bereit war, der stand Fest.Schnell ein Zimmer gesucht und da fing die Knutscherei noch heftiger an, wobei klein Limbo geknetet wurde. Stehend sank sie in die Knien und schob Ihn bis zum Anschlag rein. Ich drohte schon zu kommen und wir haben uns aufs Bett gelegt. Gummiert und aufgesattelt und ein wilder ritt ging weiter.
Nach 3 Stellungen hielt ich es nich mehr und beim Blasen spritzte ich heftig.
Noch etwas gekuschelt und da war leider die Zeit um
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
In het verleden heb ik een paar heerlijke kamergangen met Alice gehad. Alice heeft een super figuur en geeft een super service. Vooral het pijpen van Alice is fenomenaal.

De laatste keer met Alice was in de bioscoop. Ik werd grondig onder handen genomen door Alice en op een voortreffelijke manier verwend. Tijdens ons samenzijn in de bioscoop kwamen er steeds meer toeschouwers naar ons kijken. Het maakte Alice niet uit, zij ging gewoon verder met mij overheerlijk verwennen :-)

Binnenkort maar weer een bezoek aan Babylon inplannen. Dan wel op een dag dat Alice ook aanwezig is :-)
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Ich hatte nicht viele Zimmer mit Alice, aber trotz nur seltener Besuche, immer ein Lächeln, ein Hallo, sie ist wunderschön und sehr nett. Wie kann man nicht respektvoll sein!
Eine Frau fürs Leben und die das Leben liebt!
Bis bald, die Freude, sich wiederzusehen und glücklich zu machen, warum nicht kino! :sperma:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Ich habe sie erst gar nicht wieder erkannt.
Sie ist jetzt blond und hat mehrere Piercings.
Verlernt hat sie nichts.
Ich würde eher Sagen, das sie mehr kann.
Ihr Zungenpiercing machte meinen kleinen schon sehr geil.
Alles in allen gerne wieder!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Sie ist wieder zu Hause! Alice, was für ein Hammer Frau. Ist lange her das ich mit ihr zusammen war, aber letzten Samstag war es wieder so weit. Eigentlich hatte ich Pläne mit Julia, aber leider war sie nicht da, obwohl sie auf die GPL-liste stand... :( Aber Alice ist dann sicherlich eine gute Wahl. Wann sie mich sah, begann sie spielerisch einen Gespräch. Und nicht nur mit reden, sodern ach mit ihren Körper. Welchen Man kann das wiederstehen :) sie hat ein sehr schönen Körper, mit 1, 70 cm. Schöne feste Brüste. Und ich weiß wie sie aufs Zimmer sein kann. Sie ist nicht mehr ganz die alte Alice wie früher, hat sie mir gesagt. Sie hat was erfahrung auf getan in Orten, aber wenn du sie mit Respekt behandelst, ist sie die Alice von früher. Ich persönlich habe nichts davon gespurt, das sie sich geändert hat. Sie weiß, glaube ich, das ich sie mit Respekt behandele. Wie alle Mädchen übrigens. Wenn man Respekt gibt, kriegt man Respekt. Leider sind da immer Männer die denken, Ich zahle das Mädchen, dann gehört das Mädchen jetzt mir. Nimmer wird das Mädchen dir gehören! Nur mit viel Respekt wirst du kriegen was du willst! Vor allem mit Alice. Es war nur das dritte mal mit sie und das letzten mal war wie gesagt lange her, aber immerhin wüste sie wer ich war und was ich mag. Das Zimmer mit ihr war wieder super und geil. Sehr guten Service und unheimlich viel Spaß mit ihr. Dieses Jahr werde ich sicher noch 1 oder 2 oder vlilleicht mehr Zimmer mit ihr machen. Willkommen zurüch, Alice!
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Noch ein Nachtrag zu Alice, diesem Wunderkätzchen, das ich schon vor Monaten an der Bar in den Händen hielt. Ist schon was Geiles, die nackten Mädchen nicht nur im Club rumhirschen zu sehen, sondern sie wie im normalen Leben mit ihnen an der Bar was zu trinken, wobei es doch einige Unterschiede gibt. Hier hast du das Objekt der Begierde schon ausgezogen zwischen deinen Beinen stehen, kannst ihren Po schon in die Hand nehmen und ihre Nacktheit am Körper spüren, mit dem Wissen, dass du sie haben kannst, wenn du es willst :) Weshalb es noch "normale Clubs" gibt, wo sich die Girls zieren, keine Ahnung. Zu Alice sei gesagt, dass es am Zimmer so verschmust weiter ging, wie es an der Bar angefangen hat. Danke Julia, dass du uns so viel Wonne bereitest!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Letzte Woche verschlug es mich mal wieder in die sündigen Hallen in Elsdorf. Eine nähere Beschreibung schenke ich mir in diesem Forum.

Die erste Dame meines Herzens an diesem Tag sollte Alice sein. Lange hatte sie eine Babylon Pause eingelegt. Und was soll ich schreiben, sie hat mich nicht wiedererkannt. Aber wenn man hier liest, wieviele Männer sie im Babylon seit Jahren verwöhnt, wenn wundert es.

Trotzdem konnte ich die Frau mit den schönsten Naturbrüsten im Babylon für einen Zimmergang begeistern. Müde von der Anreise bat ich sie, mich einfach zu massieren. Das kann sie gut und kniet Sich richtig rein, dass sie ins Schwitzen kommt.
Nach dem Umdrehen gab es französisch vom feinsten. Ich konnte mich fallenlassen und meine Nachkommen schlugen in ihrem Mund auf.

Ein bisschen Talk bei einer Zigarette und nun war ich an der Reihe. Stunden könnte ich an diesen sensiblen Nippel saugen und ihre Brüste kneten und den Saft ihrer Muschi kosten. Poppen in unterschiedlichen Stellungen bis ich mich erneut gehen lassen. Danke Alice. Du warst wieder wunderbar. Beim nächsten Mal wirst Du mich vielleicht wiedererkennen und wenn nicht, auch egal.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
wenn es die alice ist, die ich meine, dann ist sie echt sehr gut in ihrem "job". ich hatte sie damals mehrmals gebucht und jedes mal war es sehr schön. Sie hat auch deepthroat skills drauf, zumindest hat sie sich sehr bemüht meinen dick komplett reinzubekommen. war ihr leider nicht gänzlich gelungen, da er nicht gerade sehr groß mit 16cm ist, aber ziemlich dick. dennoch hat es spaß gemacht, ihr zuzusehen, wie sie auch in der von mir gewünschten position versuchte ihn ganz aufzunehmen.
gerne wieder
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sie soll gestern noch da gewesen sein. Heute ist sie nicht gelistet, was sich bis 14, 15 Uhr noch ändern könnte. Aber Du weisst ja, die GPL ist eine Grobe Prognosen-Liste.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
2
Une des premières filles rencontrée au babylon , session vraiment très bien , ne demande qu a satisfaire son partenaire. très gentille et gfe .Je l ai revue dernièrement et je trouve qu elle a quelque chose de changé dans le visage ou la coiffure ,en tout cas je n aime pas. Par contre le corps est toujours aussi désirable
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Mit Alice hatte ich bereits mehrfach das Vergnügen. Gefühlt ist sie schon ewig im Babylon tätig.

Alice animiert aus meiner Sicht ehr weniger. Hat sie glaub ich aber auch nicht nötig. Es kann schon mal schwierig sein, an sie heran zu kommen. Scheint zu Recht sehr gut frequentiert zu sein.

Die Zimmer mit ihr sind immer sehr gut! Abwechslungsreich, verschiedene Stellungen und ein hervorragendes FO :m0114: … zu ihr also gerne immer wieder :wink::rauf:!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Die Zimmer mit Ihr sind immer sehr gut! Abwechslungsreich, verschiedene Stellungen und ein hervorragendes FO … zu ihr also gerne immer wieder!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
7
Was für eine schöne Überraschung war es, Alice wieder an unserem Lieblingsplatz zu sehen. Ich konnte nicht lange widerstehen. Die Zeit mit ihr zu verbringen war immer großartig. Wir wurden von Sascha für eine wundervolle Stunde mit mehreren Spielen begleitet, von denen einige lustiger sind als andere. Ich kam mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht zur Bar zurück! Wiederholungsfactor: +++
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Ich hatte eine sehr erfolgreiche Sitzung mit Alice bei einem meiner vielen Besuche in Babylon. Sie nahm sich die Zeit, um einen Chat + Französisch Küssen kennenzulernen. Wir besprachen meine Wünsche und sie sagte auch, was sie mochte. Alles war entspannt, keine Eile und schließlich fragte sie nach etwa 20 Minuten, ob ich bereit sei, ins Zimmer zu gehen. Das war ich

Ich mag es weich und langsam (GFE) und wie vereinbart hat sie es sehr gut gemacht. Sie kann auch schimpfen, sagte sie .... Wir küssten uns lange und leise rutschte sie runter. Sie machte einen fantastischen Blowjob und nach der Entladung in ihrem Mund ging sie noch lange weiter und dehnte sich allmählich aus. Bester Blowjob aller Zeiten!

Dann massierte ich sie, um etwas Kraft zu bekommen, und probierte dann verschiedene Positionen aus.

Nach einer Stunde gab ich ein paar warme Küsse und verließ dann sehr zufrieden den Raum.

All dies ist es sicherlich wert, wiederholt zu werden!
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Weiss jemand ob Alice in Deutschland ist? Es hieß sie würde evtl. nebenan Eisdielenbesuche anbieten, aber der Faden ist nicht mehr auffindbar.
Infos gerne auch per PN. Vielleicht ist ja jemand in Kontakt mit ihr.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Letztes Jahr hatten wir an einem schönen Tag das Vergnügen, zusammen mit Alice ein großartiges Abenteuer zu erleben. .

Während ich leise mit einem Mitläufer an einem Tisch über einige ernste Angelegenheiten diskutiere, spüre ich, wie alle Finger unter dem Tisch ihren Weg zu meinen privateren Teilen suchen (sofern sie in einem FKK-Club existieren). Es war Alice, die eine Weile um uns herumtollte und an diesem ruhigen babylonischen Tag nicht allzu viel zu tun hatte. Alice ist ein nettes Mädchen, schön, spontan, freundlich. Schönes Gesicht und ein toller Körper. Ich hatte viel früher entschieden, dass sie die erste Kammer des Tages sein würde, aber sie trotzdem gehen lassen ...

Im Raum ist Alice in der Tat eine Gewinnerin. Großzügiges Küssen, Necken, Lippenlutschen, aktives Zungenringen. Rohrleitungen von außergewöhnlicher Klasse. Tief, nass, gefühlvoll und belastend. Ist bereit, Muschi zu essen und spielt ziemlich überzeugend, dass sie es schätzen kann. Fuck fine de luxe. Wir mögen es so! Tolle Session!
 
Zurück
Oben