• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
M

Maanke

Habe Alice am Donnerstag im {anderswo} getroffen und gesprochen. Alice schaut toll aus mit ihrer Löwenmähne und der Body... wow!
Doch glaube ich, dass S sie nicht lange da sein wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe gehört, sie hätte sogar dazu gelernt! Neben Häkeln von rosa Tischdeckchen, soll sie jetzt auch das Stricken ganzer Überzieher beherrschen. Schade nur, dass wir beides im Club nicht zu sehen bekommen. Sichtbar ist allerdings ein ganz, ganz fieser Ausschlag direkt über dem Mund. Oder war es darunter? Sieht aus wie eine Metallkugel. Da kann man nur hoffen, dass das nichts ansteckendes ist. Wobei ich heute noch ein Mädel mit dieser Krankheit gesehen habe. Müsste Marie gewesen sein. Komisch nur, dass sich der Ausschlag immer die gleiche Stelle sucht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
6
Neulich im Dezember im Babylon konnte ich Alice an der Kaffestation abfangen. Wir hatten schon öfters das Vergnügen und die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Sie sagte Sie sei noch Tagesjungfrau und hätte verlangen nach wildem Sex. Dem konnte ich natürlich nicht wiederstehen und wir verzogen uns in den Keller. Was folgte war eine Stunde wilde, hemmungslose Leckerei, tiefes Blasen, stürmisches Knutschen und anschließend hat mich Alice heftig abgeritten. Alice war nass geschwitzt und das war natürlich auch geil anzuschauen wie die Maus sich immer mit Leidenschaft hingibt. Zufrieden und ausgepowert sind wir dann noch zusammen duschen gegangen. Alice ist immer eine sichere Bank.

Gruß, Lurchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Doch richtig ein toller Frau. Immer freundlich und guter Service. Allein oder im Dreier.

Empfehlenswert!
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Alice hatte eine halbe Stunde im Sinn, wurde aber zu einer Stunde. Darf auch einen Deepthroat damit machen und es war eine wirklich schöne Session. Ich glaube, ich hatte ein Rotkopf-Syndrom, als ich aus dem Zimmer zurückkam Ik zou echter nooit weigeren om steeds weer met haar binnen te komen dank prinses
 
Zuletzt bearbeitet:

Terramar

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Die zweite Nummer letzten Samstag ging an Alice. Was soll man zu ihr noch schreiben, was noch nicht in den letzten 159 (! ) Beiträgen vorkam? Vielleicht, dass sie die wahrscheinlich härtesten Nippel im Babylon hat? Also Vorsicht bei solchen Aktionen sonst gibt's Glasschaden :wink:
2570853.jpg Anhang anzeigen 12979

Gleichzeitig war auch Alexa frei, ein echtes Dilemma, zwei legendäre babylonische Urgesteine zur Auswahl :eek: Ich muss bald wieder nach Elsdorf...
Alice hat keine Scheu und wir machten es uns im Kino bequem. Ihr Französisch ist Weltklasse, meine Stimme bei der Wahl zur Babylonischen Blaskönigin für dieses Jahrhat sie. :queen:
Auch der Sex in Cowgirl und Missio war wie immer top, auch wenn sie an diesem Tag nicht 100% fit war. Wiederholung: auf jeden Fall. Aber da ist ja auch noch Alexa und... und...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
Nach langer Abstinenz im Babylon, da ich leider nicht mehr im Rheinland war, hoffe ich das es diese oder nächste Woche mal wieder schaffe, ich kenne leider sogar den ganzen Umbau noch nicht.
Bei so vielen Lobeshymnen hoffe ich das Alice anwesend ist und wenn die Chemie stimmt wir mal das Vergnügen haben werden.
Also dann bis die Tage im Babylon.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
9
Hallo Leute.

Alice ist der absolute Hammer. Ich bin zwar seit Ewigkeiten nicht im BAB gewesen aber ich denke nicht das Sie Ihren Service zum Negativen verändert hat. Sie war, auch als 3 Nummer am Abend, immer mit Vollgas unterwegs und hat den Mann Glücklich gemacht. Dabei war mir natürlich Klar, dass es nur Alice schaffen kann. Auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Traum DL.

Gruss der Herumtreiber
 

Ahl96

Babylonier
Seit
Nov 2015
Beiträge
14
Zu Alice kann ich nur folgendes sagen.
Ich habe Sie sehr lange ignoriert aber Sie hat mich trotzdem immer freundlich begrüsst.
Irgentwann hatten wir dann ein Zimmer und es war einfach nur schön.
Sie geht auf einen ein, man kann mit Ihr auch sehr gut sprechen.
nun gut. Ihr Blasen ist perfeckt, Alles andere natürlich auch.
Alice nimm auch gerne etwas Sie neniest wnn Sie geleckt wird.
Ich bin fast jede Woche im Babylon aber an Alice komm ich selten vorbei
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Für Alice reise ich gerne nach Bab, 2, 5 Stunden in eine Richtung. Sie gibt mir immer ein besonderes Gefühl und tollen Sex.... Bald werde ich wieder zu einem Engel im Bett fahren.....
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Ich hatte auch ein par mal das vergnugen mit Alice auf ein zimmer zu gehen. Sie ist einfach sehr nett und ihre service ist hammer! Ich habe ein par sehr schone zimmern gemacht mit Alice. Sehr guten sex und das blasen von Alice ist einfach super.

Ich war auch einmal mit Alice im kino. Wie sie mir da verwohnt hat war auch sehr geil. Es hat wahrend unser treffen im kino immer mehr zuschauern gegeben wobei Alice einfach weiter ging mit mir zu verwohnen, einfach geil.

Wenn ich im Babylon bin geh ich immer mit Alice aufs zimmer, einfach super!
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Naturgeilheit gepaart mit gutem aussehen. Sie fordert und genießt. Vor allem bei Dreiern eine sichere Bank
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Es ist schon eine Weile her, da machte sie mich vorne an
Und gab mir einen Spitz Namen.
Anaconda.
Ich erinnere mich gern.
Und die Zimmer waren immer TOP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2014
Beiträge
9
Als ich vor einigen Jahren das aller erste mal mit Herzklopfen am Empfang stand, wurde sie mir zugeteilt den Club zu zeigen. DA es mein erster Besuch eines solchen Etablissements war, war ich aboslut überfordert bei den ganzen Nackten Frauen. Aber Alice zeigte mir in einer so sympatischen art und weise den gesamten Club. Damals waren es noch mit den Umkleiden im Keller. Als sie dann die Treppe vor mir hochging und ich quasi auf Aufenhöhe mit Ihrem Arsch war, konnte ich nicht anders als sie wenig später aufs Zimmer zu begleiten. Das habe ich bis heute nicht bereut :-)
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Sie ist wieder zu Hause! Alice, was für ein Hammer Frau. Ist lange her das ich mit ihr zusammen war, aber letzten Samstag war es wieder so weit. Eigentlich hatte ich Pläne mit Julia, aber leider war sie nicht da, obwohl sie auf die GPL-liste stand... :( Aber Alice ist dann sicherlich eine gute Wahl. Wann sie mich sah, begann sie spielerisch einen Gespräch. Und nicht nur mit reden, sodern ach mit ihren Körper. Welchen Man kann das wiederstehen :) sie hat ein sehr schönen Körper, mit 1, 70 cm. Schöne feste Brüste. Und ich weiß wie sie aufs Zimmer sein kann.
Sie ist nicht mehr ganz die alte Alice wie früher, hat sie mir gesagt. Sie hat was erfahrung auf getan in Orten, aber wenn du sie mit Respekt behandelst, ist sie die Alice von früher. Ich persönlich habe nichts davon gespurt, das sie sich geändert hat. Sie weiß, glaube ich, das ich sie mit Respekt behandele. Wie alle Mädchen übrigens. Wenn man Respekt gibt, kriegt man Respekt. Leider sind da immer Männer die denken, Ich zahle das Mädchen, dann gehört das Mädchen jetzt mir. Nimmer wird das Mädchen dir gehören! Nur mit viel Respekt wirst du kriegen was du willst! Vor allem mit Alice.
Es war nur das dritte mal mit sie und das letzten mal war wie gesagt lange her, aber immerhin wüste sie wer ich war und was ich mag. Das Zimmer mit ihr war wieder super und geil. Sehr guten Service und unheimlich viel Spaß mit ihr. Dieses Jahr werde ich sicher noch 1 oder 2 oder vlilleicht mehr Zimmer mit ihr machen. Willkommen zurüch, Alice!
 
P

Peterdres01

In Bonn habe ich sie schonmal gesehen, hab mich aber letztendlich nach 5 Runden durch die Gänge dagegen entschieden. Aber dort ist auch im Allgemeinen die Auswahl sehr dürftig, aber wen wundert es bei dem marode wirkendem Gebäude.
 
Zurück
Oben