• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Alice

Alice im Babylon

Shell-boy

Babylonier
Seit
01.2011
Beiträge
12
Nach langer Abstinenz im Babylon, da ich leider nicht mehr im Rheinland war, hoffe ich das es diese oder nächste Woche mal wieder schaffe, ich kenne leider sogar den ganzen Umbau noch nicht.
Bei so vielen Lobeshymnen hoffe ich das Alice anwesend ist und wenn die Chemie stimmt wir mal das Vergnügen haben werden.
Also dann bis die Tage im Babylon.
 

Herumtreiber

Babylonier
Seit
07.2013
Beiträge
10
Hallo Leute.

Alice ist der absolute Hammer. Ich bin zwar seit Ewigkeiten nicht im BAB gewesen aber ich denke nicht das Sie Ihren Service zum Negativen verändert hat. Sie war, auch als 3 Nummer am Abend, immer mit Vollgas unterwegs und hat den Mann Glücklich gemacht. Dabei war mir natürlich Klar, dass es nur Alice schaffen kann. Auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Traum DL.

Gruss der Herumtreiber
 

Ahl96

Babylonier
Babylonier
Seit
11.2015
Beiträge
12
Zu Alice kann ich nur folgendes sagen.
Ich habe Sie sehr lange ignoriert aber Sie hat mich trotzdem immer freundlich begrüsst.
Irgentwann hatten wir dann ein Zimmer und es war einfach nur schön.
Sie geht auf einen ein, man kann mit Ihr auch sehr gut sprechen.
nun gut. Ihr Blasen ist perfeckt, Alles andere natürlich auch.
Alice nimm auch gerne etwas Sie neniest wnn Sie geleckt wird.
Ich bin fast jede Woche im Babylon aber an Alice komm ich selten vorbei
 

Erik301969

Babylonier
Seit
12.2013
Beiträge
16
Für Alice reise ich gerne nach Bab, 2, 5 Stunden in eine Richtung. Sie gibt mir immer ein besonderes Gefühl und tollen Sex.... Bald werde ich wieder zu einem Engel im Bett fahren.....
 

Superjohnny

Babylonier
Seit
01.2011
Beiträge
11
Ich hatte auch ein par mal das vergnugen mit Alice auf ein zimmer zu gehen. Sie ist einfach sehr nett und ihre service ist hammer! Ich habe ein par sehr schone zimmern gemacht mit Alice. Sehr guten sex und das blasen von Alice ist einfach super.

Ich war auch einmal mit Alice im kino. Wie sie mir da verwohnt hat war auch sehr geil. Es hat wahrend unser treffen im kino immer mehr zuschauern gegeben wobei Alice einfach weiter ging mit mir zu verwohnen, einfach geil.

Wenn ich im Babylon bin geh ich immer mit Alice aufs zimmer, einfach super!
 

Magichands

Babylonier
Seit
02.2012
Beiträge
10
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Naturgeilheit gepaart mit gutem aussehen. Sie fordert und genießt. Vor allem bei Dreiern eine sichere Bank
 

Erosmasseurxxl

Turmbauer
Seit
07.2011
Beiträge
104
Es ist schon eine Weile her, da machte sie mich vorne an
Und gab mir einen Spitz Namen.
Anaconda.
Ich erinnere mich gern.
Und die Zimmer waren immer TOP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forumuser

Babylonier
Seit
07.2014
Beiträge
10
Als ich vor einigen Jahren das aller erste mal mit Herzklopfen am Empfang stand, wurde sie mir zugeteilt den Club zu zeigen. DA es mein erster Besuch eines solchen Etablissements war, war ich aboslut überfordert bei den ganzen Nackten Frauen. Aber Alice zeigte mir in einer so sympatischen art und weise den gesamten Club. Damals waren es noch mit den Umkleiden im Keller. Als sie dann die Treppe vor mir hochging und ich quasi auf Aufenhöhe mit Ihrem Arsch war, konnte ich nicht anders als sie wenig später aufs Zimmer zu begleiten. Das habe ich bis heute nicht bereut :-)
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Sie ist wieder zu Hause! Alice, was für ein Hammer Frau. Ist lange her das ich mit ihr zusammen war, aber letzten Samstag war es wieder so weit. Eigentlich hatte ich Pläne mit Julia, aber leider war sie nicht da, obwohl sie auf die GPL-liste stand... :( Aber Alice ist dann sicherlich eine gute Wahl. Wann sie mich sah, begann sie spielerisch einen Gespräch. Und nicht nur mit reden, sodern ach mit ihren Körper. Welchen Man kann das wiederstehen :) sie hat ein sehr schönen Körper, mit 1, 70 cm. Schöne feste Brüste. Und ich weiß wie sie aufs Zimmer sein kann.
Sie ist nicht mehr ganz die alte Alice wie früher, hat sie mir gesagt. Sie hat was erfahrung auf getan in Orten, aber wenn du sie mit Respekt behandelst, ist sie die Alice von früher. Ich persönlich habe nichts davon gespurt, das sie sich geändert hat. Sie weiß, glaube ich, das ich sie mit Respekt behandele. Wie alle Mädchen übrigens. Wenn man Respekt gibt, kriegt man Respekt. Leider sind da immer Männer die denken, Ich zahle das Mädchen, dann gehört das Mädchen jetzt mir. Nimmer wird das Mädchen dir gehören! Nur mit viel Respekt wirst du kriegen was du willst! Vor allem mit Alice.
Es war nur das dritte mal mit sie und das letzten mal war wie gesagt lange her, aber immerhin wüste sie wer ich war und was ich mag. Das Zimmer mit ihr war wieder super und geil. Sehr guten Service und unheimlich viel Spaß mit ihr. Dieses Jahr werde ich sicher noch 1 oder 2 oder vlilleicht mehr Zimmer mit ihr machen. Willkommen zurüch, Alice!
 
Seit
03.2019
Beiträge
3
In Bonn habe ich sie schonmal gesehen, hab mich aber letztendlich nach 5 Runden durch die Gänge dagegen entschieden. Aber dort ist auch im Allgemeinen die Auswahl sehr dürftig, aber wen wundert es bei dem marode wirkendem Gebäude.
 

Ahl96

Babylonier
Babylonier
Seit
11.2015
Beiträge
12
Hallo Dobby, Ich kann Dir in Bezug auf Alice nur voll zustimmen. Sie hat mir auch von Bonn erzählt,
aber das war ein sogennantes Laufhaus.
Macht ihr auch keine allzugroßen Spass. Babylon ist anders, man kennt sich,
mit Alice kann man auch reden. Sie sieht auch wenn man mal kummer hat.
Wenn man Alice mit Achtung behandelt dann behandelt sie dich auch so.
Mache ich mit allen Damen so.
Über sexuelle Details möchte ich nicht schreiben, nur soviel:
Ich bin noch nie von ihr enttäuscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Limbo

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
32
wegen ein Wirbelsäulenbruch war ich längere Zeit nicht mehr im Babylon aber vorige Woche war es wieder so weit.
Beim Kaffe trinken werd ich auf einmal von hinten Umarmt und als ich mich drehte stand Alice hinter mir und gab mir einen Kuss zur Begrüssung. Ich muss dabei bemerken das Alice mir immer mit einem Kuss begrüßte auch wen Ich nicht mit Sie aufs Zimmer ging. Al schnell schob Sie mir die Zunge im Hals und es war um mich geschehen. Wie knutschten einige Zeit und Alice fühlte ob klein Limbo schon bereit war, der stand Fest.Schnell ein Zimmer gesucht und da fing die Knutscherei noch heftiger an, wobei klein Limbo geknetet wurde. Stehend sank sie in die Knien und schob Ihn bis zum Anschlag rein. Ich drohte schon zu kommen und wir haben uns aufs Bett gelegt. Gummiert und aufgesattelt und ein wilder ritt ging weiter.
Nach 3 Stellungen hielt ich es nich mehr und beim Blasen spritzte ich heftig.
Noch etwas gekuschelt und da war leider die Zeit um
 

Superjohnny

Babylonier
Seit
01.2011
Beiträge
11
In het verleden heb ik een paar heerlijke kamergangen met Alice gehad. Alice heeft een super figuur en geeft een super service. Vooral het pijpen van Alice is fenomenaal.

De laatste keer met Alice was in de bioscoop. Ik werd grondig onder handen genomen door Alice en op een voortreffelijke manier verwend. Tijdens ons samenzijn in de bioscoop kwamen er steeds meer toeschouwers naar ons kijken. Het maakte Alice niet uit, zij ging gewoon verder met mij overheerlijk verwennen :-)

Binnenkort maar weer een bezoek aan Babylon inplannen. Dan wel op een dag dat Alice ook aanwezig is :-)
 

Avgeorge

Babylonier
Seit
07.2014
Beiträge
93
Ich hatte nicht viele Zimmer mit Alice, aber trotz nur seltener Besuche, immer ein Lächeln, ein Hallo, sie ist wunderschön und sehr nett. Wie kann man nicht respektvoll sein!
Eine Frau fürs Leben und die das Leben liebt!
Bis bald, die Freude, sich wiederzusehen und glücklich zu machen, warum nicht kino! :love: :sperma:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erosmasseurxxl

Turmbauer
Seit
07.2011
Beiträge
104
Ich habe sie erst gar nicht wieder erkannt.
Sie ist jetzt blond und hat mehrere Piercings.
Verlernt hat sie nichts.
Ich würde eher Sagen, das sie mehr kann.
Ihr Zungenpiercing machte meinen kleinen schon sehr geil.
Alles in allen gerne wieder!
 

Smilie

Babylonier
Seit
05.2015
Beiträge
12
Noch ein Nachtrag zu Alice, diesem Wunderkätzchen, das ich schon vor Monaten an der Bar in den Händen hielt. Ist schon was Geiles, die nackten Mädchen nicht nur im Club rumhirschen zu sehen, sondern sie wie im normalen Leben mit ihnen an der Bar was zu trinken, wobei es doch einige Unterschiede gibt. Hier hast du das Objekt der Begierde schon ausgezogen zwischen deinen Beinen stehen, kannst ihren Po schon in die Hand nehmen und ihre Nacktheit am Körper spüren, mit dem Wissen, dass du sie haben kannst, wenn du es willst :) Weshalb es noch "normale Clubs" gibt, wo sich die Girls zieren, keine Ahnung. Zu Alice sei gesagt, dass es am Zimmer so verschmust weiter ging, wie es an der Bar angefangen hat. Danke Julia, dass du uns so viel Wonne bereitest!
 

Olaf2109

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
11
Letzte Woche verschlug es mich mal wieder in die sündigen Hallen in Elsdorf. Eine nähere Beschreibung schenke ich mir in diesem Forum.

Die erste Dame meines Herzens an diesem Tag sollte Alice sein. Lange hatte sie eine Babylon Pause eingelegt. Und was soll ich schreiben, sie hat mich nicht wiedererkannt. Aber wenn man hier liest, wieviele Männer sie im Babylon seit Jahren verwöhnt, wenn wundert es.

Trotzdem konnte ich die Frau mit den schönsten Naturbrüsten im Babylon für einen Zimmergang begeistern. Müde von der Anreise bat ich sie, mich einfach zu massieren. Das kann sie gut und kniet Sich richtig rein, dass sie ins Schwitzen kommt.
Nach dem Umdrehen gab es französisch vom feinsten. Ich konnte mich fallenlassen und meine Nachkommen schlugen in ihrem Mund auf.

Ein bisschen Talk bei einer Zigarette und nun war ich an der Reihe. Stunden könnte ich an diesen sensiblen Nippel saugen und ihre Brüste kneten und den Saft ihrer Muschi kosten. Poppen in unterschiedlichen Stellungen bis ich mich erneut gehen lassen. Danke Alice. Du warst wieder wunderbar. Beim nächsten Mal wirst Du mich vielleicht wiedererkennen und wenn nicht, auch egal.
 
Seit
03.2011
Beiträge
8
wenn es die alice ist, die ich meine, dann ist sie echt sehr gut in ihrem "job". ich hatte sie damals mehrmals gebucht und jedes mal war es sehr schön. Sie hat auch deepthroat skills drauf, zumindest hat sie sich sehr bemüht meinen dick komplett reinzubekommen. war ihr leider nicht gänzlich gelungen, da er nicht gerade sehr groß mit 16cm ist, aber ziemlich dick. dennoch hat es spaß gemacht, ihr zuzusehen, wie sie auch in der von mir gewünschten position versuchte ihn ganz aufzunehmen.
gerne wieder
 
Oben