• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Alice

Alice im Babylon

Derpate

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
218

Der Pate bei Alice im Saunaclub Babylon

Sie machte es sich auf dem Sofa unter dem Fernseher gegenüber von der Bar bequem und ich genoß den Ausblick auf sie...und noch ein paar andere Mädels. Mit der Zeit wurde sie hibbelig, machte ein paar Spaßkämpfchen mit einem anderen Mädel, dann schleckte sie mal einfach so Biancas Pussy. Lachend tobt sie mit ein paar Mädels über das Sofa...ich grinse und mir zuzwinkernd meinte sie: „Mir ist langweilig! “ Och nö...
Kann ich sowas zulassen? Nicht wirklich, oder? Also mal neben die Alice gesetzt, die sich umdreht, mich mit ihren magic eyes anklimpert und begrüßt. Ob mir auch langweilig wäre...hmmm...kurzer Smalltalk...ich mache Komplimente, Sie hätte ja so schöne, magic eyes...

Bianca kommt dazu. Setzt sich neben uns.
Ob es mir gefallen hat, was ich eben gesehen habe. Och joa, war schon nett.

Alice grinste. Ihr Mund öffnete sich leicht und Bianca gab ihr einen Zungenkuss. Streichelnd küssten sich die beiden, leckten zärtlich an den Brustwarzen ihres Gegenübers. Dann küssten sie mich.

Worauf ich denn so stehe. Biance hätte auch Langeweile. Lust auf einen Dreier?
Ehrlich gesagt, war mir eher danach, Alice mal solo zu testen. Könnte mir aber vorstellen, dass das ein guter Dreier werden würde. Leider bietet Bianca auch kein AV an. Küssen möge ich auch, nun, sagte Alice.... Sie hätte ja eben Bianca´s Pussy geleckt, ob mir das was ausmacht. Nö, sag ich. Meine Zunge schmeckt auch hin und wieder nach einer Pussy.
Herrlich versaut fing Alice an zu lachen. Sie gefällt mir. Erstmal nur Alice ist die Devise, Bianca ist nicht sauer. Ich fragte, ob sie ein Paar sind oder verheiratet. Noch nicht, ist die lachende Antwort von Bianca.

Alice und ich kamen uns näher. Streichelnd und küssend drängte sie sich an mich. Kurze Frage bezüglich Extras. AV ja, aber schon eine ganze Weile nicht gemacht. GB no problem, aber kein Sperma in meine magic eyes, sagte sie lachend. Ein erfrischendes, aufmerksames und geiles Girl...

Zimmer ist die 1. Besser ausgestattet als die Zimmer, in denen ich bisher war. Vor allem: Es hat einen Spiegel!

Auf dem Bett entpuppte sich Alice dann als eine der besten Babylon-Gespielinnen. Sie ist trotz einiger Jahre im Metier erfreulich natürlich, herzlich und nicht zu professionell. Es ist nicht nur der Sex, der Spaß mit ihr bereitet. Sie bietet eine tolle Mischung aus GF6 und ein wenig Porno. Nun, das recht kurze Intermezzo im Vorfeld hatte schon seine Folgen: Eine nicht zu übersehende Beule im Handtuch zeigte: Mein kleiner PULA freute sich schon.
Auf dem Bett wurde ich dann mit Küssen und Zärtlichkeiten begrüßt; ihre gefühlvollen Zungenküsse sind durchaus in einer Liga mit der hervorragenden BELLA.

Lächelnd nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und ein exzellentes Blaskonzert beginnt. Ich schaute mal in den Spiegel...und sah Alice gefühlvoll meinen Schwanz Lutschen und immer wieder schön Abschlecken. Dann saugte sie wieder schön....super!

Ich ließ es mir nicht nehmen, mich auf Französisch zu revanchieren.
Der Fick mit ihr war gefühlvoll wie neckisch zugleich....in Doggy wie Cowgirl. Während sie mich gefühlvoll ritt, küsste sie mich, neigte sich zurück und ich strich ihre Brüste entlang. Wieder in kleiner Blick in den Spiegel. Alice lächelte mir zu, bewegte kreisend ihre Hüften. Wie geil, was für ein geiler Anblick.

Anal fand dann in der Doggy statt. Etwas Gleitcreme und langsam ging es in die enge Rosette. Tatsächlich war sie etwas außer (Anal-) Übung, und so ließ ich sie das Tempo anfangs bestimmen, vor und zurück. Dann fickte ich ihren süßen Arsch langsam durch, geiles Feeling, aber immer um langsame, nicht zu tiefe Stöße bemüht. Alice stöhnte geil.
Ich erhöhte etwas das Tempo und die Schlagzahl, sah dabei zu, wie mein Schwanz ihren süßen Arsch verwöhnte.

Sie beute sich vor, rieb ihre Pussy. Im Spiegel warf sie mir einen geilen Blick zu und zwinkerte. Nach 10 Minuten Anal-Himmel war sie etwas aus der Puste und schwitzte. Sie verwöhnte mich nochmals exzellent auf Französisch und ich merkte, wie meine Säfte stiegen. Lächelnd kniete sich Alice vor mich, als mehrere heiße reichliche Spritzer meines Spermas in ihr Gesicht spritzten. Grinsend ließ sie mich schön auszucken, als ich meine Ficksahne in ihrem süßen Gesicht verteilte. Ins Auge ist nix gekommen, dafür wie sie kichernd meinte, in ihre Nase.
Geldübergabe mit kleinem TIP am Spind, super Nummer muß man sagen.
Zwischendurch begegnete sie mir noch mehrmals und lächelte oder schmiegte sich vorbei.
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
82
10 März wieder Mal Alice besucht in Babylon. Mit Alice hat man 100% Garantie auf ein gutes Zimmer. Ihr Service ist top und sie hat ein gutes Figur. Auch ist sie immer sehr korrekt. Wiederholungsgefahr 100%

Taylor:f_nl:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.089
Wieso schon wieder? Sie ist immer noch weg. Anzunehmenderweise in Urlaub. Wir schreiben Ihr also wie folgt:

Nu vă supărați, unde ești? Ești în concediu?

Und wenn sie wieder da ist, rufen wir:

Bine ați venit!

.
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
Habe Alice am Donnerstag im {anderswo} getroffen und gesprochen. Alice schaut toll aus mit ihrer Löwenmähne und der Body... wow!
Doch glaube ich, dass S sie nicht lange da sein wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.089
Ich habe gehört, sie hätte sogar dazu gelernt! Neben Häkeln von rosa Tischdeckchen, soll sie jetzt auch das Stricken ganzer Überzieher beherrschen. Schade nur, dass wir beides im Club nicht zu sehen bekommen. Sichtbar ist allerdings ein ganz, ganz fieser Ausschlag direkt über dem Mund. Oder war es darunter? Sieht aus wie eine Metallkugel. Da kann man nur hoffen, dass das nichts ansteckendes ist. Wobei ich heute noch ein Mädel mit dieser Krankheit gesehen habe. Müsste Marie gewesen sein. Komisch nur, dass sich der Ausschlag immer die gleiche Stelle sucht.
 
Seit
12.2010
Beiträge
6
Neulich im Dezember im Babylon konnte ich Alice an der Kaffestation abfangen. Wir hatten schon öfters das Vergnügen und die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Sie sagte Sie sei noch Tagesjungfrau und hätte verlangen nach wildem Sex. Dem konnte ich natürlich nicht wiederstehen und wir verzogen uns in den Keller. Was folgte war eine Stunde wilde, hemmungslose Leckerei, tiefes Blasen, stürmisches Knutschen und anschließend hat mich Alice heftig abgeritten. Alice war nass geschwitzt und das war natürlich auch geil anzuschauen wie die Maus sich immer mit Leidenschaft hingibt. Zufrieden und ausgepowert sind wir dann noch zusammen duschen gegangen. Alice ist immer eine sichere Bank.

Gruß, Lurchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minime

Turmbauer
Seit
07.2013
Beiträge
28
Doch richtig ein toller Frau. Immer freundlich und guter Service. Allein oder im Dreier.

Empfehlenswert!
 

Irlando

Turmbauer
Seit
04.2015
Beiträge
30
Alice hatte eine halbe Stunde im Sinn, wurde aber zu einer Stunde. Darf auch einen Deepthroat damit machen und es war eine wirklich schöne Session. Ich glaube, ich hatte ein Rotkopf-Syndrom, als ich aus dem Zimmer zurückkam Ik zou echter nooit weigeren om steeds weer met haar binnen te komen dank prinses
 
Zuletzt bearbeitet:

Terramar

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
34
Die zweite Nummer letzten Samstag ging an Alice. Was soll man zu ihr noch schreiben, was noch nicht in den letzten 159 (! ) Beiträgen vorkam? Vielleicht, dass sie die wahrscheinlich härtesten Nippel im Babylon hat? Also Vorsicht bei solchen Aktionen sonst gibt's Glasschaden :wink:
2570853.jpgAnhang anzeigen 12979

Gleichzeitig war auch Alexa frei, ein echtes Dilemma, zwei legendäre babylonische Urgesteine zur Auswahl :eek: Ich muss bald wieder nach Elsdorf...
Alice hat keine Scheu und wir machten es uns im Kino bequem. Ihr Französisch ist Weltklasse, meine Stimme bei der Wahl zur Babylonischen Blaskönigin für dieses Jahrhat sie. :queen:
Auch der Sex in Cowgirl und Missio war wie immer top, auch wenn sie an diesem Tag nicht 100% fit war. Wiederholung: auf jeden Fall. Aber da ist ja auch noch Alexa und... und...
 
Oben