• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Eine Kritik kann man nicht äußern. Es war eine sehr sehr gute halbe Stunde und Alice ist eine absolute Bereicherung fürs Babylon.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Habe heute wieder eine schöne Stunde mit dieser tollen Frau verbracht. Anstatt aufs Zimmer zu gehen haben wir uns fürs Kino entschieden. Nach dem ersten zärtlichem Abtasten stellte Alice ihre Blaskünste unter Beweis. Und da Alice mittlerweile natürlich meine Vorlieben kennt, wechselte sie in dies 69er Stellung, sodaß wir uns gegenseitig verwöhnen konnten. Der Abschluss meinerseits ließ dann auch nicht allzu lange auf sich warten.

Da erst 25 Minuten ( von einer Stunde ) verstrichen waren, wurde nun relaxt, gequatscht, gelacht, geschmust und geknutscht. In der 50sten Minute der Spielzeit meldete sich dann mein Freund wieder einsatzbereit.

Alice: Ohhh!
Ich: Was sagt die Zeit?
Alice: Noch 10 Minuten, dann ist eine Stunde rum.
Ich: Das klappt nicht.
Alice ( mit einem Lächeln im Gesicht ): Ich schaff das!

Ich kann nur sagen, Alice lügt nicht. Sie hat es geschafft. Erst wieder schön geblasen, dann geritten und schliesslich in der Missio zu Ende gebracht. Was für ein Mädel!

Alice kam im Laufe des Tages immer wieder zu mir. Küsschen hier, Küsschen da, Smalltalk und zusammen lachen. Ein perfekter rundum Service.

Danke Alice!...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Gestern waren sehr viele neue Mädchen da aber ich wollte sicher gehen und dan geht man zu Alice.
Im Aufenthaltsraum wurde schon mal eine Runde geknutscht und Sie begrüßte klein Limbo mit ein herrliches Blaskonsert.
Doch ein Zimmer aufgesucht und da presste Sie mich an die Wand und das tiefe Blasen wurde immer heftiger und artete aus in einen Kehlenfick vom feinsten.
Als ich Alice sagte das ich fast kam grinste sie nur und fing wieder an mit knutschen.
Aufs Bett wurde dan noch geritten aber ich wollte in Ihren Mund kommen und da fing Sie wieder an mit Blasen bis klein Limbo in Ihre Kehle verschwand.
Es dauerte auch nicht lange bis ich sehr heftig kam.
Alice sprang danach niet auf sondern wir kuschelten noch eine ganze weile aber dan war die Zeit leider wieder vorbei.
Wie immer 10 von 10 Punkten und grosse wiederhohlungsgefahr
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bei Ankunft wurde ich von Alice und Paula sofort nett begrüßt.:nagel::girlie:

Einige andere Schönheiten konnte ich, während des anschließenden Rundgangs, auch noch entdecken und kurz begrüßen.:engagement2b:
Ich traf auf Alexe, welche mir die kalte Schulter zeigte, warum auch immer und auf Claudia mit der ich zu späterer Stunde noch zusammen kommen sollte.:besen:

Mit Alice konnte ich recht zügig intimen Kontakt aufnehmen und ich wuste schon im Vorfeld, dass ich bei ihr immer auf der sicheren Seite sein würde.
Wie schon so oft, hatte ich mit ihr, ein wirklich sehr angenehmes und hocherotisches Zimmer.:bett:

Da wir uns schon recht lange kennen, brauchte ich bei ihr auch kein Wüsche zu äussern.

Alice kennt ganz genau meine Vorlieben und ist auch deshalb meine Lieblingsfrau.

Leider kam zu keiner weiteren Zusammenkunft, da Paula und Claudia mir noch den Abend versüssen sollten.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Hatte schon einige Dreier im Babylon. Alice war immer dabei.

Alice + Bianca
Alice + Klara
Alice + Alexa ( dieses Duo ist für mich nicht zu toppen )

Es macht immer wieder Spaß mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2016
Beiträge
14
Alice, little miss Sunshine...always in a good mood, always joking and goofing around with clients ( even those which don´t book her)..Funny and sweet, bit of a tease and nice character overall..Impossible to not get along with her, when the athmosphere is down, she always tries to lift the spirit...The girl is important in Babylon without a doubt

Service:

DFK: yes but not very inspiring though...ok
Blowjob: good
Sex: ok, holding back a little but ok, can happen

Nice girl with decent service, no servicebomb but an athmospherebomb in my opinion...2 sessions with her, no need to repeat soon but never say never...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute am Sonntag, gegen 13:00 Uhr im BAB eingetroffen.

Alle Formalitäten erledigt und dann erst mal Umschau nach Alice gehalten.

Konnte sie allerdings nicht auffinden, sondern bin stattdessen auf Tanja gestoßen, welche merkwürdigerweise nicht auf der AWL stand.

Habe ihr klargemacht, dass ich auf Alice fixiert war und ihr schweren Herzens einen Korb gegeben.

Insgesamt waren nur wenige Frauen anwesend und auch nur einige Gäste.

Ein teil der Gäste wirkte allerdings schon recht alkoholisiert und warfen ihre Zigarettenkippen auf den Rasen, bzw ihre geleerten Bierflaschen.

Das mit der guten Kinderstube, haben scheinbar nicht alle verstanden.

Als ich dann auf Alice traf, bzw. sie mich entdeckte, war der Tag für mich gerettet.

Da ich sie in der letzten Zeit etwas vernachlässigt hatte, freute ich mich umso mehr, dass sie etwas Zeit für mich erübrigen konnte.

Nachdem wir erstmal etwas Sonne getankt hatten und uns ein wenig unterhalten konnten, suchten wir uns einen ruhigen Rückzugsort.

Hier im Zimmer 14, durfte ich sie dann endlich wieder genießen.

Sie zeigte wieder vollen Einsatz und so vergingen die zwei Stunden mit ihr, wie im Fluge.

Ein gemeinsames Duschen mit Alice, rundete die Sache dann ab.

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich verließ, wie schon so oft, völlig entspannt das Babylon.

Alice ist und bleibt meine "First Lady" auch wenn ich hin und wieder mal fremdgehen sollte.

Darum die Augen auf, bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern gegen Mittag im BAB angekommen und ich wurde schon in der Umkleide von Alice freundlichst begrüsst.

Etwas später habe ich sie dann im Garten wiedergetroffen.

Zwischenzeitlich wurde ich noch von Claudia begrüsst, doch dann konnte ich mich ganz Alice widmen.

Wir besprachen unser weiteres Zusammensein und legten fest, dass wir erstmal allein, eine gewisse Zeit, auf dem Zimmer verbringen wollten.

Später sollte ein weiteres Mädchen nachkommen, um unsere Zusammenkunft, mit einem Dreier zu krönen.

Ich habe es Alice überlassen, eine geeignete Gespielen auszusuchen.

Das erschien mir ratsam, denn wenn zwei Frauen sich gut verstehen, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Die Wahl fiel auf Tina, mit der ich bisher nur 1x vor längerer Zeit, ein Stelldichein hatte.

Wie sich später heraustellte, war Tina genau die Richtige.

Aber zum Anfang durfte ich Alice allein genießen.

Sie hatte super gute Laune und so ölten wir unsere Körper gegeseitig komplett ein, was optisch und auch gefühlsmässig ein highlight war.

Als mein Körper dann über ihren glitschigen Körper gleiten konnte, war es dann auch schnell um mich geschehen.

Einer solchen Reizüberflutung, konnte ich einfach nicht lange standhalten.

Nach einer kurzen Zeit der Ruhe, duschten wir dann gemeinsam, die Sache mit dem Öl war schon eine nette Sauerei.

Etwas später betrat Tina das Zimmer und verlebten dann zu dritt, eine hocherotische Zeit miteinander.

Wir duschten dann noch zusammen und ich wurde von den Beiden so richtig eingeseift.

Das war für diesen Tag, schon mal ein schöner Einstieg.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
vor 2 Wochen konnte ich endlich meine Rabattkartte vom Freiermagazin einlösen.
Nach einem kurzen Zusammentreffen am Eingang, folgte nun dass zweite Zusammentreffen mit Alice, meine Favoriten im Babylon. Diese hatte aber sofort das richtige Gespür und ging erst einmal wieder. Der Alltagsstreß war noch nicht von mir abgefallen und ich wollte noch ein wenig die Stimmung einsaugen um dann wirklich entspannt zum eigentlichen Clubbesuch übergehen zu können.

Als es dann soweit war, reichte ein kurzer "Wink" und Alice war sofort zur Stelle. Wir quatschten ein wenig an der Theke und um Ihre Füße zu schonen, wechselten wir dann auf die Couch. Ihr Take Care ist einfach unglaublich gut. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß auf der Couch, haben viel geredet und [zumindest für mich] der ersten EXI Live Show beiwohnen dürfen. Auf meine Frage Zimmer, kam dann nein, unser Zimmer ist leider nicht frei.... Na toll, was bildet sich dieser Gast eigentlich ein der da glaubt dieses dauer belegen zu können

Naja, die Auswahl der Alternative überließ ich dann Ihr, Sie traf die richtige Wahl [sonst hätte es auch Ärger gegeben]. Ich hätte nicht gedacht dass unsere letzten Zusammenkünfte noch zu toppen gewesen wären. Sie belehrte mich eines Besseren. Zwar haben wir unser zeitliches Fenster dieses Mal nicht noch weiter vergrößert aber die Meßlatte für das nächste Zusammentreffen wurde um mindestens 1 weiteren Meter nach oben angehoben.

DANKE Alice

Auch nach der Zeit auf dem Zimmer weiter perfekte Betreuung inkl. zweifacher Verabschiedung, einfach perfekt.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
55
Alice ist ja immer gut drauf, es freut mich immer wenn ich ihr treffe und auf Zimmer wunderbar! So nach so viele Jahre meiner erste Beitrag! Sie hat es verdient.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Es gibt nur eines anzumerken: Bin sehr zufrieden mit Alice. Auch nach bald 3 Jahren weiss sie mich immer wieder aufs Neue zu überraschen :)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Auch Alice möchte ich mal wieder ein Dankeschön für das heutige Zimmer da lassen. Statt langer Worte: Alice ist und bleibt für mich eine hervorragende Wahl für einen stimmungsvollen Einstieg in den Babylontag.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Alice, rette meinen Tag...

Nach meinen ersten beiden nicht so tollen Zimmern galt an diesem Sonntag mein letztes Stelldichein Alice. Ich sagte ihr direkt, dass sie meinen Tag retten müsste. Und ich hatte auch keine Zweifel an ihren Fähigkeiten. Wir kamen gar nicht bis aufs Zimmer. Im Club war eh nicht mehr soviel los und so vergnügten wir uns im Clubraum. Alice entschädigte mich mit ihrem klasse Service für die beiden schlechten Zimmer vorher. Alles war wie weggeblasen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer Alice noch nicht erlebt hat, der hat etwas versäumt!...
 
Zurück
Oben