• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Alice kann Bebotu

Alice kann Bebotu


Durch die vorhandenen Vibes mit Alice war es nur folgerichtig, dass meine babylonische Entjungferung dieser muskulösen Mietmuschi zuteilwerden würde. Damit ist indirekt bereits eine ihrer positiven Besonderheiten hervorgehoben. Sie kann aktiv mit ihrer Beckenbodenmuskulatur ein prächtiges Fotzen-Fick-Feeling darbieten. Dem geschuldet wurde das Nümmerchen mit Alice eine Latexbesamung, die ich eigentlich nur bei den Gruselficks mit Autopilot vollziehe, um überhaupt abzurotzen. Die zumindest guten Ficks sind normalerweise "spritziger". :grins:


Claudia, eine meiner Vorabqualifikantinnen, wird durch einen Gast zur Freiluftakrobatik gebeten und ich belagere eine der Sonnenliegen in unmittelbarer Nähe. Augenscheinlich im Spanner-Modus, aber natürlich zu reinen (Er-)Forschungszwecken, denn es gilt die Spreu vom Weizen zu trennen. Lasst die Spiele beginnen, denke ich mir, aber Alice macht mir mit ihrer Gesellschaft einen Strich durch die Rechnung.


Freiwillig ergebe ich mich der Gelegenheit und checke ab, ob Alice tatsächlich eine Versuchung für mich ist. Neckischer Talk mit ersten Berührungspunkten und anderen Lippenbekenntnissen. Die Kussfrage stellt sich nicht und dass sie oral keine Luftpumpe ist, bemerke ich nach den ersten Maulhüben, die sie mir angedeihen lässt. Zur Vertiefung dieses Eindruckes demonstriert sie, dass sie locker in Lage ist, meinen krummen Fotzenhobel bis zum Anschlag zu inhalieren. Prima Bläserin!


Neben der Kussfrage stellt sich nunmehr auch die Zimmerfrage nicht mehr wirklich. Alice hätte aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ein Outdoor-Happening hinter dem "Steinwall" präferiert. Sie kennt den praktisch tabulosen Showficker, an den sie da geraten ist, natürlich nicht und doch steht mir der Sinn nach einer intimen Time (Behind the next door).


Es folgte ein durchgängig knutschlastiges Happening mit guten Zungenküssen und toller Oralperformance. Alina bläst variabel mit viel Blickkontakt, prima Saugdruck und Tiefgang. Züngelt und bespaßt auch die Bälle ab und an. Eine Weichenstellung, um die GF-Lokomotive auf die Pornoschiene zu leiten, ist zum Scheitern verurteilt, da Alice nicht im Ansatz Affinitäten dazu aufzeigen mag.


Spaßig gemeint , bezeichne ich sie entsprechend als Zicke und der Flow bleibt trotzdem konstant erhalten. Im Schmusefick-Modus lässt sie sich prima steuern. Schlanke Luststute ist für mein Dafürhalten zwar kein völlig haltloser Marketing-Gag, aber dennoch überspitzt doch so oft.


Der Triangle-Cut ist schon eine echte Seltenheit, der aber in keiner Weise hinderlich ist. Lecko Funny, sozusagen. Auch die haptische Wahrnehmung, nicht zuletzt der festen B-Boobs, ist ein kleines Sinnesfest. Schade, dass sie sich so safe zeigt und somit beispielsweise Pussy-Sliding ein No-Go darstellt. Luststute? Ach, lass wir das...

In der Latex-Zwangsjacke lasse und ich variierend abreiten, um anschließend in Missionar, unter knutschendem Dauerfeuer, bereits meinen Abgang zu haben. Super Feeling, wie eingangs erwähnt! Habe fertig! Habe günstig! 50 Tacken!




Fazit:
Ein schnörkelloser Fick mit gutem Feeling und durchaus eine Empfehlung für Schmusekater und Gänseblümchen-Pflücker, denen Alice wohltuend mit Bebotu (Beckenboden-Turnen) und oraler Performance den Verstand rauben kann.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Wen Ich Alice im Babylon begegne begrüsst Sie Mich wie eine gute Freundin mit einem dicken Kuss.
Als ich wieder lust auf Aktion hatte lag Sie im Garten in der Sonne. Ich setze mich zu Ihr und wir redeten über Gott und die Welt. Weil ich schon länger nicht mehr mit Ihr aufs Zimmer war musste ich selber angeben das ich mit Ihr aufs Zimmer wollte und bekam sofort ein saftigen ZK.
Es war heis in der Sonne und darum sind wir reingegangen und haben uns im grossen Raum gesetzt.
Die ZK wurden immer heftiger und dann fragte Sie ob Sie klein Joepie mit den Mund begrüssen durfte.
Natürlich hatte ich nichts dagegen und da verschwand er auch schon in Ihren Mund und wurde DT geblasen
Ich hatte angst das er nicht mehr raus kommen würde aber Alice hat in wieder los gelassen. Auch die Eichen wurden sehr nass einbezogen. Ich fühlte mein Hirn toben bei so ein Kopfkinospiel!
Inschwischen machte ich mich an Ihren herzlichen Busen ran und rutschte runter und fing an zu Lecken wie Lassie. Sie stöhnte und es wurde sehr nass.
Ich lies sie dan aufsatteln und ein toller Ritt began wobei Sie immer wilder ritt.
Da ich immer lieber mit Franze komm hab ich den Ritt abgebrochen und Sie gebeten mit Franze die Sache zu beenden
Wieder verschwand er tief in Ihren Mund und ich streichelte Sie. Kurz bevor mein Kopf zu platzen drohte kam ich und Alice lies kein Tropfen weglaufen.
Ich brauchte einige Zeit um zu mir zu kommen und Alice hatte keine Eile und streichelte mich Lieb.
Leider musste ich meine Machine hohlen und musste mich daher losreissen von Ihr.
Am liebsten hätte ich Sie mitgenommen aber meine Arbeit lässt das nicht zu
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
Ich kann die Hymnen auf Fräulein A. nur bestätigen. Nach einigen Monaten Pause war ich mit Alice neulich wieder mal auf dem Laken: Es war wie der Wiedersehensfick mit einer scharfen Freundin, nur das sie besser bläst als alle, die es mir auf privater Basis besorgt haben. Sie kann genießen, und irgendwelche flutschigen Hilfsmittel haben wie noch nie benötigt. Sie hat einen tollen Körper, den sie gerne zeigt... eine echte Amazone in den babylonischen Landen...
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Tja, was soll ich sagen? Ich durfte Sonntag wieder mal eine schöne Stunde mit dieser wundervollen Dame verbringen. Danke Alice!...
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
2
Alice ist mir kurz vor dem auschecken über den Weg gelaufen. Was für ein Glücksfall. Wollte schon nach Hause fahren, da die Unterhaltung aber sehr nett war wurde noch eine Runde dran gehängt.
Kann die Lobeshymnen durchaus nachvollziehen und bestätigen. Besonders das ausdauernde Gebläse hat mir gut gefallen.

Wiederholung? Auf jeden Fall

So long
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ja Sie kann das gut trotzdem ist Sie noch nicht an der Blaskoenigin performance angelangt hat aber gute Chancen
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
2
very nice session with Alice

A few days ago I had a very nice session with Alice, during my first visit to Babylon.

Alice took her time to let us know each other by talking, laughing and kissing. We discussed my wishes and se told me what she liked. Everything was quiet and easy going and after 20 min. she asked if I was ready. Which I was!

I like the slow, tender GFE and this is exactly what se gave to me, as agreed. She can also be a wild machine she told me. We kissed for a long time and gradually she moved "downwards"... She did a fantastic blow job and after finishing in her mouth she kept blowing for a while and gradually faded out the blow job. Best blow job ever!

Te recuperate I did some massage for her and after that I went for different positions. This was not a big success but this was entirely my fault. The better the first orgasm, the slower my recuperation....

After one hour we ended the session and said goodbye with many kisses.

Later I had another session with her and Bianca in trio. Again a very nice session! You can tell that Alice and Bianca are good friends and like to kiss each other. I was invited to the kissing, already in the pre-sales part. It was my first trio and i liked it very much: 3 mouths and tongs kissing each other, 4 breasts to caress, etc...
We had a nice and funny session, with again, a very good blow job.

This is very very much to be repeated.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
A few days ago I had a very nice session with Alice, during my first visit to Babylon.

Alice took her time to let us know each other by talking, laughing and kissing. We discussed my wishes and se told me what she liked. Everything was quiet and easy going and after 20 min. she asked if I was ready. Which I was!

I like the slow, tender GFE and this is exactly what se gave to me, as agreed. She can also be a wild machine she told me. We kissed for a long time and gradually she moved "downwards"... She did a fantastic blow job and after finishing in her mouth she kept blowing for a while and gradually faded out the blow job. Best blow job ever!

Te recuperate I did some massage for her and after that I went for different positions. This was not a big success but this was entirely my fault. The better the first orgasm, the slower my recuperation....

After one hour we ended the session and said goodbye with many kisses.

Later I had another session with her and Bianca in trio. Again a very nice session! You can tell that Alice and Bianca are good friends and like to kiss each other. I was invited to the kissing, already in the pre-sales part. It was my first trio and i liked it very much: 3 mouths and tongs kissing each other, 4 breasts to caress, etc...
We had a nice and funny session, with again, a very good blow job.

This is very very much to be repeated.

Been there, did that... and enjoyed it very much (although already a long time ago)...

These two ladies are a perfect couple to do a threesome, because they don't only play with you but also with each other, wich is very arousing to see...

Your story gets me into the mood to visit Babylon again (and especially these two ladies), and luckily I will be there soon again...

Thanks for your nice story!
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Alice and Sacha are very good together as well. Sacha is away now but when she comes back I suggest everyone a trio with her and the marvellous Alice.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Top Frau

Alice ist absolut eine von den begnadesten Frauen im Babylon.
Sie ist immer sehr bemüht, ihr können voll an den Mann zu bringen.:knutscha:
Mit ihr ist jede Zusammenkunft, ein ganz besonders Erlebnisse.:girls:

Die Wälder sind voller Wild...
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Ich kann die Lobeshymnen nur bestätigen. Ich hatte vor kurzem auch wieder ein sehr schönes Erlebnis mit der zauberhaften Alice
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Halloween

Hallo Fans von Alice,
ich kann auch nur alles hier über sie bestätigen.
Da ich oft Probleme mit dem Kommen habe und es ihr nach einigen Bemühungen in unserer gemeinsamen Stunde mitteilte, sagte sie nur "Das kriege ich schon hin".
So geschah es dann auch. Sie hat tief und fest sehr lange Blasen müssen und es war der Wahnsinn....das kann sie super gut....anderes natürlich auch.
Ich würde für mich sagen: "Zu geil um wahr zu sein".
Dazu kommt, dass ich mich mit ihr lange und sehr gut unterhalten habe. Sie ist ein richtig lecker Mädchen wie der Kölner sagt und sie sie sooooo toll aus an Halloween. Sie hat Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston an diesem Tag.
Zum Abschluss habe ich ihr dann angeboten, ihr tolles Gesichtstatoo wieder aufzufrischen...was sie dankend annahm.
Hammer das Girl und Alexa bekommt eine ernsthafte Konkurrentin.
Viel Spaß noch.....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wenn sich das Warten lohnt

Gestern am frühen Mittag im BAB angekommen und ich wurde gleich von Sascha sehr freundlich begrüße.
Da meine Auserwählte laut AWL erst später kommen sollte, hegte ich die Hoffnung, dass ich mit Sascha die eine oder andere Stunde auf dem Zimmer verbringen könnte.
Aber wie meistens klappt es bei mir mit der Planung nicht wirklich.
Sascha war schon gebucht und anschließend war sie anderweitig beschäftigt.
Da genügend Frauen anwesend waren, obwohl die meisten Frauen, welche mein Interesse erweckten ebenfalls beschäftigt waren, fing ich an ein wenig umher zu flanieren.
So traf ich dann erfreulicherweise auf Maira.
Da wir uns bei einem meiner letzten Besuche näher gekommen waren, setzte ich mich zu ihr und wir verbrachten eine geraume Zeit miteinander, bis ich mit ihr ein Zimmer aufsuchte.
Sie wirkt in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend, was sich auf dem Zimmer aber schlagartig ändert.
Sie beherrscht ein hervorragendes Französisch, bei dem ich sie immer wieder bremsen musste, ansonsten wäre es um mich sehr schnell geschehen gewesen.
Beim anschließenden Dreikampf wirkt sie sehr authentisch und keinesfalls gekünzelt.
Sie lässt keine Hektik aufkommen und später im Klubraum, kommen von ihr immer wieder kleine Freundlichkeiten rüber.
Nach dem Zimmer mit Maira traf ich dann auf Ingrid, welche mir die weitere Wartezeit bis zum Eintreffen meiner Auserwählten versüßen sollte, was ihr auch hervorragend gelang.
Nun deutlich geschwächt schritt ich zur Nahrungsaufnahme, um mich zu stärken.
Dann noch ein wenig relaxen immer in der Hoffnung, dass die Frau meines Begehrens recht bald in erscheinen würde.
Gut…. wie ich später feststellen sollte war sie schon da, aber irgendwie habe ich sie immer wieder verpasst.
Da die Zeit immer weiter voranlief und in mir eine gewisse Unruhe aufkam, kam es zur erneuten Kontaktaufnahme mit Maira.
Es entwickelte sich erneut ein reger Austausch von Freundlichkeiten, welche zu einem weiteren Zimmergang führten.
Sie setzte ihr gesamtes Können ein, um mich zum Höhepunkt zu treiben.
Dieses gelang ihr vortrefflich und ich war sichtlich erschöpft.
Nachdem ich die Abrechnungsmodalitäten mit Maira geregelt hatte, stand plötzlich Alice vor mir, die Frau meines eigentlichen Begehrens.
O.K. sie war schon länger da, als ich gedacht hatte.
Irgendwie hatte ich sie die ganze Zeit verpasst.
Da sie noch einen Termin hatte und ich eh nicht in der Lage war mich erneut der Wollust hin zu geben, verabredeten wir uns zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich versprach ihr auf jeden Fall auf sie zu warten und nicht wieder meiner Triebhaftigkeit Folge zu leisten.
Ich blieb standhaft und konnte allen Animierversuchen, der holden Schönheiten um mich herum widerstehen.
War auch nicht wirklich schwer, da ich unbedingt eine kleine Auszeit brauchte und ja bekanntlich die Vorfreude auch die schönste Freude sein soll.
Na ja das mit der Vorfreude ist irgendwie ein großer Unsinn.
Als ich dann zu vorgerückter Stunde endlich mit Alice zusammen kam zeigte sie mir, was es bedeutet wenn Jemanden wirklich Freude bereitet wird.
Sie hatte bereits mitbekommen, dass ich schon einiges hinter mir hatte, nun ihr Nachrichtendienst funktioniert wirklich ausgezeichnet.
Sie legte sich absolut ins Zeug und zeigte mir was ich vorher alles verpasst hatte.
Kein Fragen die Damen zuvor waren super engagiert und ganz liebevolle Wesen, aber Alice hat etwas ganz Besonders.
Sie kann einen Mann total in ihrem Bann gefangen nehmen, ohne dass er es im ersten Moment wirklich realisieren kann.
Selbst wenn ich der Erschöpfung nahe bin, schafft sie immer wieder mich zu verführen und dazu muss sie sich nicht mal großartig anstrengen.
Wie „Mann“ immer so schön sagt: „ Alice ist immer eine sichere Bank.“
Ein Highlight ist auch, dass anschließende Duschen mit ihr, wenn „Mann“ nochmals ihren feuchten und warmen Körper berühren kann.
So konnte ich dann zu später Stunde sehr zufrieden die Heimreise antreten.

Die Wälder sind voller Wild.:gaul:
 
Seit
Apr 2015
Beiträge
0
Always a pleasure to see Alice. She is the nicest girl outside the room and amways make sure i have a good time inside the room...
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Hab letzten Donnerstag meinen Geburtstag im Babylon mit Alexa und Alice verbracht. Schaut dazu meinen Bericht bei Alexa.

Alice und Alexa, 2 tolle Frauen...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Technischer Hinweis

Schaut dazu meinen Bericht bei Alexa.
Du könntest auch den Alice-Teil deines Berichts hier posten und nur den Alexa-Teil bei Alexa... oder den ganzen Bericht in der Berichte-Rubrik und jeweils die passenden Auszüge in die Girl-Threads kopieren - würde beides mehr Sinn machen als das hier... zumal du den Bericht hier nicht verlinkt hast und die Leute sich mittelfristig im Alexa-Thread nen Wolf suchen müssen, um ihn zu finden.

Aber schön, dass du dich zwischenzeitlich dazu entschieden hast, ganze Berichte zu schreiben.
 
Zurück
Oben