• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Next door to Alice

"Lustman called when he got the word
He said I suppose you've heard... about Alice.
Well I rushed to the window, and I looked outside
I could hardly believe my eyes
As a big limousine rolled up into Alice's drive.

Oh I don't know why she's leaving or where she's gonna go
I guess she's got her reasons but I just don't want to know
'cause for twenty-four minutes I've been sitting next door to Alice.
Twenty-four minutes just waiting for a chance
to tell her how I feel and maybe get a second glance
Now I've got to get used to not living next door to Alice."


Auszug

Als dank hat Lustman einen Rat: geh mal zu Alice. Ich hatte sowohl dat Alice gerade gegenüber mich lag, aber auch etwas pech als Naomi neben mir landete (die ich auch mag). Da ich schlecht lügen kann, sag ich die schöne Afrikanerin ich hatte was anderes vor. Kein problem, sie hohlte Alice sogar dazu und verzog sich. In 2014 mache ich dat wieder gut, versprochen.

Alice machte keine halbe sachen, gab ein kus-kostprobe, und eine blaskostprobe und findet auch schnell ein Zimmer. Roxy rief noch etwas hinterher (ich glaub ich durfte geradeso am leben bleiben :smile: ) und Alice hat sich daran gehalten; ihr Deepthroat übersteigt alles was ich bis jetz hier mitgemacht habe: genau das richtige tempo das ruhig ist wenn es gefährlich heiß wird und wild entschlossen wenn es darum mich wach zu halten.

Die Fickerei danach in reiter gefiel sehr gut, aber in doggy klappte/klatschte es noch besser :) Schon nach eine halbe Stunde hat den Motor den Geist aufgegeben weil wir zusammen viel zu viel reibungswärme hervorriefen. "War ich schneller? " fragt sie unten überrascht. Na und? Wiederhohlung is trotzdem garantiert. Nach abschied springt mich ohne weiteres diesen Satz von Smokie im Kopf: "No I never get used not living next door... to Alice"

Alice, Romania, 24
schlank, b-cup, schwarze haare (hochgesteckt)
€50 (Wdh: 2:grins::grins:%)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Alice auch immer eine Sünde wert.
Date im Wohnzimmer am Stehtisch vereinbart.
Sie geht sich schnell frisch machen, kommt zurück und macht ein Zimmer klar.
Ich auch noch mal schnell unter die Dusche, trete im Zimmer ein, sie räkelt ihren Körper schon auf der Matte.
Noch bevor ich mich auch hinlegen wollte sitzt sie auf der Bettkannte und macht klein Nieko mit ihrem Mund ganz groß.
Nun legt sie sich auf den Rücken und ich zeige ihr wie gut ich französich kann.
Sie stöhnt ziehmlich autentisch.
Dann sagte sie: leg dich auf'n Rücken, schleißlich bin ich hier die DL. Das war ja mal 'ne Ansage
Sie bläst wieder, schön tief, feucht und Handsfree.
Dann Gummimontage, heißer Ritt und dann dreht sie sich in Reverse.
Geil dieser Anblick und nicht mehr auszuhalten; bei dem Anblick kein Wunder.

Danach Befreiung von diesem Latexdingen, noch'n netter AST, ne kurze Massage von ihr und dann finden wir uns wieder im Wohnzimmer ein.

Sie fragt mich warum ich denn beim Aufschreiben nicht neben ihr gestanden habe und gesehen habe was sie aufschreibt.
Ich Antworte ihr nur kurz und bündig: Du wirst schon richtig aufgeschrieben haben. Beim hochgehen hatte ich die Uhr auch im Blick und einbisschen vertraue ich dir.

So ist es auch, wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis.
Alice passt einfach ins Babylon.

Ab nächste Woche will sie für'n paar Tage Auszeit nehmen.

Nun denn, dann muss ich nächste Woche eine andere DL buchen.
Auswahl ist ja im Babylon genug vorhanden.
Bis ich alle DL mal gebucht habe...
Es gibt viel zu tun :)
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
6
Thank you Alice, i really enjoyed the hour and a half we were together and our "tongues games".
I promise when we met again i'll make your tweetie verry verry wet : 12:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
aus: 7 Jahre Babylon. Die Party

...Wieder zurück im Clubraum, tauchte auch Alice wieder auf.
Lechtes Anknutschen & heftige körperliche Reaktion meinerseits,
was dann auch gleich von Alice bemerkt wurde.
Das Wort Zimmer wurde gar nicht erst erwähnt, schließlich kennen wir uns ja schon ne Weile.
Stattdessen führte sie mich zur Liegefläche in der Mitte der Sitzgruppe.
Ich muss jetzt nicht die Stellungsfolge auflisten.
Aber obwohl unser letzter Fick ziemlich exakt 3 Monate zurück lag
wusste sie sehr genau was ich mag. So gestalteten sich die Wechsel
zwischen den Positionen harmonisch und wie selbstverständlich.
zwischendurch auch ein bisschen rumgealbert "Machen wir wieder Werbung? "
was ihr ein breites Grinsen entlockte.
Auf den Zuschauerrängen wurde auch der eine oder andre Schwanz
angewichst oder geblasen. Insbesondere Paula tat sich darin hervor.
Allerdings verzogen sich die entsprechenden Paare relativ bald auf ein Zimmer
Schade eigentlich. So ein Bums mit mehreren Paaren im Clubraum
hätte sicher mit, aber auch ohne Partnerinnentausch seinen Reiz. :grins:
Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was in der Richtung...

  • Intermezzo
...So kam es denn wie es kommen sollte:
Alice kam gerade von einem Zimmer zurück und bemerkte gleich das ich bereit war für neue Schandtaten.
(viele Mädels, auch Alice, wissen genau wann ich auf Brautschau und wann in Relaxmodus bin.)
Allerdings hatte sie Anita vesprochen erst noch ne Lesbenshow mit Precieuse auf der Theke aufzuführen.
Na, sollte mir recht sein wenn sie mich vorher noch ein bissche aufgeilt.
Hab ich ihr auch so gesagt, was sie mit einem herzhaften Lache quittierte.
Nun Die Show selbst war vielleich nicht so gelungen weil beide Mädels sich kaputtlachten.
Aber da die Buchung ja quasi schon vollzogen war konnte ich nicht anders
als schon mal ne Geschmacksprobe bei Alices Pussy zu nehmen
während diese Precieuse oral verwöhnte.
Diesmal landeten wir wieder Auf dem Rondell gegenüber der Bar. und siehe da:
Exi schrieb:
...Kannst ja Alice nen dicken Knutscher von mir übermitteln
und ihr sagen sie soll schon mal ein großes Laken für den
Platz direkt gegenüber der Bar bereithalten. :grins:...

Dort lagen dann auch tatsächlich schon 2 große Fickunterlagen für uns bereit. :grins:
Hatte ich vorher nicht bemerkt weil wir uns in der ersten Runda ja woanders augetobt hatten.
Erst mal hat sie mich, währen ich noch vor dem Rondell stand, ausgiebig unf sehr tief angeblasen.
Nach der anschließenden Schmuserunde gab es die erste Position für die Galerie.
Sie rittlings auf mir mit der Möse dem Gesicht zun Auditorium
während ich mich sitzen hinten anlehnte und dadurch schön ihre Möpse/Muschi bespielen konnte.
Auch einige andre Stellungen wurden durchprobiert
darunter auch das von mir immer wieder favorisierte Löffelchen.
Vielleich hätte ich, obwohl es schon die zweite Runde war,
innerhalb des 30 Minuten Limits abspritzen können.
Aber ich wollte einfach noch nicht. Dazu war es einfach zu geil und zu genussvoll.
Alice hat es enfach drauf, und dass mit jedem Beisammensein mehr,
nicht nur dem Publikum ne gute Show zu liefern
sondern auch gleichzeitig mir die allergrößten Wonnen zu bereiten.
manche Mädchen schließen aus der Tatsache das ich gerne öffentlich poppe
daß ich auf harten Pornosex stehe. Dabei bin ich ein echter Schmusebär.
Deswegen hab ich die Fickerei unterbrochen und wieder in den Kuschelmodus umgeschaltet.
Alice weiss ja das ich dann Handarbeit bevorzuge. Beim Blasen lässt es sich so schlecht knutschen.
Ausserdem kommen meine neugierigen Hände so besser an Tittchen, Boppes und Mumu.
Alice, sie gehört nicht zu den Mädels die versuchen mit aller Macht Zeit zu schinden,
setzte alles daran mich zu Höhepunkt zu bringen. Ich musste sie etwas einbremsen.
Wie gesagt: Ich wollte noch nicht. Hab ihr dann geflüstert das ich sie für eine ganze Stunde genießen will.
Hätte es noch länger gedauert wär es auch recht gewesen.
Es war ja nicht mein erster Fick mit ihr. und sie hat sich ohnehin von Runde zu Runde
beziehungsweise mit zunehmender Vertrautheit gesteigert.
Aber diesmal war die Nähe einfach vollkommen. Hatte ich anfangs noch
ein Auge auf unsre Umgebung, Paula grinste zu uns herüber und präsentierte ihre Möse,
ließ mich Alice nach und nach alles andre um uns vergessen.
Irgendwann durfte sie noch mal ein Gummi über meinen, nicht mehr ganz so standhaften,
kleinen Freund montieren. Dieser lief dann aber in ihrer Muschi nochmal zu Hochform auf.
Allerdings nicht mehr allzu lange. Daher wieder Kuschelfinale mit manuellem Finish.
Vielleicht hätte ich soger meinen Finger noch ein bisschen weiter vorschicken dürfen.
Früher kamen ab einem bestimmten Punkt immer eindeutige Signale die ich natürlich respektiere.
Diesmal jedoch konnte ich nichts dergleichen bemerken. Bin natürlich trotzdem brav geblieben
Schließlich steht Muschifingern ja auch nicht in ihrem Serviceprofil.
Und vor allem war Es auch ohne Dies ein hammergeiles & intensives Erlebnis...

Am Schluss bleibt mir nur noch
Alice die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag zu übermitteln

kama-sutra-chocolate.jpg


Wenn das vielleicht ein Kollege für mich ausrichten könnte?

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Alice am 10.02.14

Über die hübsche lice hatte ich z.B. gehört, dass sie eine sichere Bank sei. Bei meinem letzten Besuch mit eigenen Augen gesehen habe ich, dass bei ihr wohl gilt: Je später der Abend, desto schwieriger an sie ranzukommen. Zumindest hatte ich sie seinerzeit am Nachmittag wesentlich häufiger "frei rumlaufen" sehen als am Abend. Am Montag hatte sie sich zu uns gesellt und mir ganz lieb zum Geburtstag gratuliert. Sie ist sehr hübsch und lieb http://www.anderswo.com/images/smilies/girl.gif, und so habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, mit ihr meinen ersten Zimmergang des Tages klar zu machen. Nun ja, was soll ich sagen - der Tipp war gut: ZK, FO (sehr gut! ) mit EL und der klassische Dreistellungskampf mit abschließender Tütchenfüllung - an ihrem Service gab es nix zu meckern, und ihre frech-fröhliche Art rundeten die Sache ab.
Fazit: Die Empfehlung kann ich so unterschreiben. ****

Zurück zum Berichtsthema
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
------------------------------------------------------------
Bitte baut mir hier keine Grafiken von anderen Servern ein. Wenn wir neue Smilies brauchen, bitte URL schicken, dann baue ich sie ein, ansonsten Bilder einfach hier uploaden, soweit das rechtlich passt. Danke Euch.
------------------------------------------------------------
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
War heute im Babylon, fand es schade dass Ingrid nicht da war, aber dann bemerkte ich Alice, sie hat eine echt liebe und nette Erscheinung. Hatte mit ihr den ersten Zimmergang, sie lässt unglaublich viel Nähe zu, ihre Küsse sind nicht aufdringlich und künstlich sondern passen zu ihrer ganzen Art. Ihr FO ist auch sehr abwechlungsreich, danach noch einen schönen Ritt gehabt bei dem sie auch sehr viel Nähe zuließ. Für mich ein absoluter Highlight bzgl. Girlfriendsex.
Dazu ihre lockere und freche Art, alles wirklich top.

Später am Abend habe ich dann überlegt wer mich erneut beglücken darf. Ich wollte bei diesem Besuch heute auf Nummer sicher gehen, denn beim letzten Mal hatte ich einen Reinfall mit Roberta (habe dazu auch was im entsprechenden Thread geschrieben), also entschied ich mich erneut für Alice.

Das 2. Zimmer war noch besser, vermutlich weil sie nun wusste dass ich mehr auf die ruhige und sinnliche Art stehe. Diesmal war ihr FO noch besser und ich habe kurz überlegt ihr dann gesagt dass sie das auf diese Art und Weise gerne zu Ende bringen kann was sie auch mit absoluter Hingabe gemacht hat. :)

Mein Fazit: 2 Zimmer heute, beide mit Alice und beide waren echt grandios, Wiederholungsfaktor 100%.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Absolut top, an einem Abend 2 Zimmer mit ihr gehabt, beide mehr als korrekt abgerechnet, super sympathisch und einfach absolut toll!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte heute die Gelegenheit Alice zu testen.
Eigentlich ist mein erster Zimmergang in der Regel, für Ingrid reserviert.
Die ist aber um Moment nicht zugegen und somit habe eine würdige Vertretung, in der Person von Alice entdeck.
Eine wirklich tolle und ganz besonders liebevolle Frau.
Absolut empfehlenswert.



Die Wälder sind voller Wild.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Blasewunder Alice

Gestern mal wieder eine Auszeit genommen,.
War zwar erst an Weiberfastnacht da, aber der "Druck" staute sich schon wieder.
Angekommen gegen 19.00, recht ruhig, aber ist ja Sonntags oft.
Das ist aber auch schon mal angenehm so.
Ca. 10 Mädels da, etwa gleich viele 3 - Beiner.
Ein Dreibeiner fiel mir schon sehr unangenehm auf, mischte sich ein bei den Mädels am
Spielautomaten und! befahl" wie sie spielen sollten und das sehr Laut.

Nach einer Zeit sah ich Alice und dachte...hm sieht hübsch aus und sie schien auch sehr
lustig zu sein.
Dann kam dieser ungehobelte Kerl an unseren Tisch und wollte Alice vertreiben.
Ich zog es dann vor mit Ihr ins Zimmer zu gehen.

Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen in der letzten Zeit, wusste aber nicht das sie den Spitznamen " Blasewunder " hat.
Und ich muss sagen, wenn ich schon dran denke, habe ich schon wieder Lust.
Einfach göttlich.
Immer wieder gerne.
Probiert es aus!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Alice war meine Begleitung auf das erste Zimmer des heutigen Besuchs. Ich bin selbst eher klein und stehe auf "noch kleinere Frauen", somit war Alice eigentlich nicht so wirklich mein Beuteschema. Da ich beim ersten Zimmer aber idR sowieso nicht mehr als 3 Minuten Verkehr durchhalte, gebe ich immer gern dem Mädel den Zuschlag, welches mich durch ein charmantes Lächeln, eine charmante Art überzeugt und für den Abend mit einem ersten Zimmergang in Stimmung bringen kann.

Diesbezüglich kann ich nur eins sagen, volle Punktzahl für Alice. Sehr fröhliche Erscheinung, konnte mich innerhalb kürzester Zeit auftauen und ich bin eher eine ruhige Natur.

Insofern direkt mit Topstimmung aufs Zimmer und das ging erst mal schief. Sie ging davon aus einen "Schmusetypen" vor sich zu haben und wollte mich mit Küssen eindecken. Sehr charmant aber so gar nicht mein Ding.

Und dann passierte etwas, was ich so im Pay Sex noch nicht erlebt habe. Sie switchte sofort um, ging auf alle Wünsche ein.

Ich stehe unheimlich auf Augenkontakt, sei es beim französisch oder beim Verkehr, bei ihren wunderschönen Augen einfach der Hammer und sie versteht es einen Mann scharf zu machen.

Ich hatte ja wie gesagt eine "ich spritz eh zu schnell" Erwartung, Pustekuchen. Sie hat es verstanden mich zunehmend mehr zu erregen ohne mich über die Schwelle springen zu lassen, was grandiosen Sex in verschiedenen Stellungen möglich machte - und das auf dem ersten Zimmer, so in dem Maße noch nirgendwo erlebt.

Besonders lobend hervorheben möchte ich Ihre französisch Kenntnisse, das war selbst unter einigen richtig guten Erfahrungen im Babylon absolut herausragend und wird mir in Erinnerung bleiben.

Einziges Manko war ein gänzlich fehlender AST, wir lagen aber ohnehin deutlich über der Zeit, die aber sehr "kundenfreundlich" und korrekt mit 30 Minuten abgerechnet wurde.

Alles in allem ein großes Danke an Alice, hier waren die 100km Anfahrt mal wieder jeden einzelnen Kilometer wert.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...who the fuck is Alice?

lief gerade im Klub und wir hatten so wie bei jedem Besuch in den letzten Monaten nette Begrüßungsritua-
le und Austausch von stimmungs- u. marketingfördernden Zärtlichkeiten... Aber es hatte nie zu einem Zimmer gereicht. Entweder waren immer die Favoritinnen "rechtzeitig genug" da oder die Zeitfenster bei-der Seiten paßten nicht. Aber nach jedem Besuch stieg die Lust auf sie. Diesmal war sie eigentlich gar nicht so weit vorn eingeplant, da ja die beiden "alten" Neuankömmlinge gerade wieder "neu" im Klub wa-ren. Nach dem ersten Zimmer, welches ja schon fast obligatorisch mit Aisa war, waren die beiden besag-ten Schwestern nicht verfügbar und als es hätte passieren können verschwanden sie zur Fummelanprobe im Mädchenzimmer. Nun gut, ich wollte warten. Auf dem Weg zum Wohnzimmer fing mich Alice mit einem
süß-gehauchten Küsschen ab. Na klar bleibt man da erst mal ein wenig bei ihr und vertieft das. Diese Küs-se mit einem deutlichen steigenden Z - Anteil, entsprachen vielen Berichten von Vorschreibern und natür-lich vor allem meinen Erwartungen und Phantasie. Nebenbei erwähnte sie schmollend, das sie noch Tages-
jungfrau (ca. 16:30) sei!? Eigentlich erstaunlich für ein Mädel mit derartiger Performance und Service.
Klar, die Botschaft kam an und innerlich hatte sie mich eigentlich schon fast sturmreif gemacht. Und wie zur "Erhärtung" machte sie die Handprobe unter dem Handtuch. Alles klar für sie. Da aber gerade keine Lotterhütte frei war wurden die Anbahnungsmodalitäten auf dem Sofa vertieft. Dann endlich F..box Nr. 6
wurde frei und die Show konnte beginnen. Sehr angenehm sind ihre guten Deutschkenntnisse. Auch ihre lockere und manchmal fast alberne Art kommen sehr gut an - immer für ein Späßchen zu haben. Erinnerte mich ein wenig an die von uns gegangene Bianca. Zunächst mußte ich mich ihrem Mörderbody widmen. So eine wunderbar feste und samtweiche Haut, welche eine optimal weibliche Figur einhüllt... Nicht zu vergessen ihre supergeformten Brüste und Nippel! Sie nimmt auch gern Zärtlichkeiten dort an. Lange konnte ich dort nicht verweilen, da in schnell erreichbarer Kürze ein schöngeformte Landebahn zum Verweilen einlud. Und erstmal dort gelandet, gab es kein Halten mehr. Süß, klein mit minimalen Lippen nahm sie dankbar die Verwöhnungen entgegen - wahrscheinlich der Vorteil einer Tagesjungfrau. Sehr schnell merkte ich das sie zur Ziellinie wollte und kam dann ganz natürlich... Einfach ein Traum. Nach einer kurzen Auszuckzeit drehte sie sich auf den Bauch und mir dezent, mit gespreizten Schenkeln, ihren Mörderhintern entgegen - was für eine Aufforderung. Dieser Doppelverwöhnung konnte man sich nicht entziehen. Sie schien in Genießerstimmung zu sein und ich war mir nicht sicher ob sie nicht noch einen zweiten Abflug gemacht hatte. Danach wieder herrlich sinnlich-feuchte Küsse von ihr, welche dann auf meinen besten Freund übertragen wurden und in einen saftig-verführerischen BJ übergingen. Im PST teil-te sie mir so ganz "beiläufig" mit das sie BJ liebt. Ich dachte zunächst alles nur Marketing, aber sie sollte mich eines Besseren belehren. Mal sanft, mal fordernd fest - immer mit dem richtigen Grip und der nötigen Nässe. DT scheint sie auch drauf zu haben. Zeitweilig erinnerte mich ihr Stil an MAYA (da wollte ich ja eigentlich schon längst wieder mal sein). So richtig schön schlabbernd und saugend, ich wollte ja auch noch in ihre kleine Muschi..
Aber da hatte sie mich auf einmal dermaßen schnell am Point of no return gehabt, so das mir alternativlos
(OT - A. Merkel, aber nicht beim BJ) keine Wahl blieb mich willenlos ihrem Mund zu ergeben. Danach ein perfektes Säubern und Nachkuscheln, obwohl wir die Zeit schon mind. 5 Min. überschritten hatten. Sie be-
rechnete keine neue KE, aber ich kündigte ihr schon eine Fortsetzung mit dem Verpassten an. Ja es hat al-les gepaßt, hab´mich so richtig sauwohl in ihren Händen und Mund gefühlt.
Ich kann mich meinen Vortestern in allem Positivem nur anschließen, ihr in allen Punkten 100% bescheini-
gen - eine neue Sonne für mich am Klubhimmel. Hätte ihr das nie zugetraut.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Freut mich ehrlich für dich, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest. Deine Eindrücke bestätigen meine Erfahrung quasi deckungsgleich.

Zur Auslastung hab ich da so meine Theorie. Alice ist ein richtig hübsches Mädel, aber irgendwie eher auf den zweiten Blick, "Girl next door Typ". Gegenüber der ein oder anderen Hammeroptik wirkt sie auf ein paar Meter Distanz beim optischen Wildern der Räumlichkeiten eher unscheinbar, wird beim Sabbern wohl übersehen ;).

Um so lebhafter, fröhlicher und anziehender wirkte jedoch ihr Charakter auf mich, als wir Tuchfühlung im Wohnzimmer aufnahmen.

Und dieser Eindruck wurde durch einen wirklich herausragenden Service auf dem Zimmer dann rundum bestätigt, genau wie bei dir. Speziell die französisch Technik sollte jeder Liebhaber dieser Form der Verwöhnung unbedingt mal ausprobieren...

Da verzeiht man gern die "versuchte Entwendung" eines Feuerzeugs ;) im Wohnzimmer...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Top

Was bleibt mir zu sagen? Alles schon mehrfach und schön hier beschrieben und ich kann das nach meinem Erlebnis heute mit Ihr nur bestätigen. Top.
Ich kenne sie schon seit einigen Monaten (Sie ist seit 7 Monaten im Babylon, sagt sie selbst). Bisher hatte es bei mir nie "Klick" gemacht.

Nachdem sie mir aber von einigen Kollegen mehrfach sehr empfohlen wurde, habe ich sie heute angesprochen.

Sie war überrascht :grins:, da wir uns schon oft gesehen haben, ich bisher aber nie auf sie reagiert habe.

Auf dem Zimmer war dann alles so wie hier schon gesagt. Supernettes Mädel, geniales FO, Schmusekatze. Wir konnten uns auch "danach" wunderbar unterhalten, eine richtig nette junge Dame!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Geil - Geiler - Alice

n den letzten 3 Wochen bin ich an dem Lutschwunder nicht vorbei gekommen.
Jedesmal schon am Eingang von Ihr herzlich begrüsst worden.
Welche Wahl hat mann denn noch?
Wenn schon während der Begrüßung die geile Zunge die eigene berührt?
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich liebe es.
3 X von Alice aufs feinste verwöhnt worden.
Immer gerne wieder!
 
Zurück
Oben