• Forenhilfe für Juni

    Die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
  • Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb hat nun wer ein Hilfsprojekt auf www.anja.com auf die Beine gestellt, wo man sich direkt mit einigen Damen in Kontakt setzen kann.
Alice

Alice im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.102
Sie soll gestern noch da gewesen sein. Heute ist sie nicht gelistet, was sich bis 14, 15 Uhr noch ändern könnte. Aber Du weisst ja, die GPL ist eine Grobe Prognosen-Liste.
 
Seit
12.2010
Beiträge
4
Mit Alice hatte ich bereits mehrfach das Vergnügen. Gefühlt ist sie schon ewig im Babylon tätig.

Alice animiert aus meiner Sicht ehr weniger. Hat sie glaub ich aber auch nicht nötig. Es kann schon mal schwierig sein, an sie heran zu kommen. Scheint zu Recht sehr gut frequentiert zu sein.

Die Zimmer mit ihr sind immer sehr gut! Abwechslungsreich, verschiedene Stellungen und ein hervorragendes FO :m0114: … zu ihr also gerne immer wieder :wink::rauf:!
 
Seit
08.2011
Beiträge
4
Was für eine schöne Überraschung war es, Alice wieder an unserem Lieblingsplatz zu sehen. Ich konnte nicht lange widerstehen. Die Zeit mit ihr zu verbringen war immer großartig. Wir wurden von Sascha für eine wundervolle Stunde mit mehreren Spielen begleitet, von denen einige lustiger sind als andere. Ich kam mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht zur Bar zurück! Wiederholungsfactor: +++
 

Erik301969

Babylonier
Seit
12.2013
Beiträge
21
Ich hatte eine sehr erfolgreiche Sitzung mit Alice bei einem meiner vielen Besuche in Babylon. Sie nahm sich die Zeit, um einen Chat + Französisch Küssen kennenzulernen. Wir besprachen meine Wünsche und sie sagte auch, was sie mochte. Alles war entspannt, keine Eile und schließlich fragte sie nach etwa 20 Minuten, ob ich bereit sei, ins Zimmer zu gehen. Das war ich

Ich mag es weich und langsam (GFE) und wie vereinbart hat sie es sehr gut gemacht. Sie kann auch schimpfen, sagte sie .... Wir küssten uns lange und leise rutschte sie runter. Sie machte einen fantastischen Blowjob und nach der Entladung in ihrem Mund ging sie noch lange weiter und dehnte sich allmählich aus. Bester Blowjob aller Zeiten!

Dann massierte ich sie, um etwas Kraft zu bekommen, und probierte dann verschiedene Positionen aus.

Nach einer Stunde gab ich ein paar warme Küsse und verließ dann sehr zufrieden den Raum.

All dies ist es sicherlich wert, wiederholt zu werden!
 
Oben