• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war sie wieder, Alice.
Ich hatte kaum die heiligen Hallen betreten, da traf ich auf Alice.
Etwas Smalltalk, eine Tasse Kaffee und es kam wie schon so oft kam.

Wir zogen uns zurück und sie verwöhnte mich mit ihren französischen Künsten bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.

Das war für den weiteren Tagesablauf, ein guter Auftakt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem Zimmer mit Chayna, traf ich auf Alice.
Eigentlich hatte ich Alice schon zu Beginn eingeplant, was mir aber nicht gelang, da sie bereits vergeben war.

Aber was lange wird, wird endlich gut und so konnte ich das Zusammensein mit Alice erneut genießen.
Wir kennen uns schon recht lange und so bedarf es auch nicht vieler Worte, sondern wir können uns ganz und gar gehen lassen.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Nicht zu fassen! Das war meine Reaktion, als ich sie zum sovielste Mal besuchte.
Wie sie meinen Körper zu verwöhnen weiß.
Kann aber auch mit meinen Gefühlen spielen Einzigartig in diesem Bereich! Wie sie deinen Körper reitet Und die unglaubliche Aussicht, die man dann hat.
Wie sie sich vorbeugt und dich leidenschaftlich küsst.
Wie man sie an sich drückt, um diese kleinen und weichen Brüste an sich zu spüren.
Und! Wenn Sie mit der köstlichen Party fertig sind, haben.
Sie immer noch das süße Dessert: ihre fröhliche Persönlichkeit und Fürsorge.
Mit dieser Dame ist eine Stunde im Handumdrehen vorbei..
Schade, denke ich, denn es wird eine Weile dauern, bis ich sie wiedersehen kann Einzigartig auf dem Gebiet ... aber seien Sie vorsichtig.
Sie erobert dein Herz und du weißt, dass es am Ende nur einen Mann geben kann, der ihr gefallen kann.
Aber vorher!
Können wir uns alle noch an dieser Dame erfreuen und eigentlich ist „Dame" ein zu kleines Wort für dieses ungeschriebene Phänomen.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Eine schöne Beschreibung, hat man sich einmal auf Sie eingelassen und Alice auf Dich…ist man ihr verfallen.

Stunden und Tage mit ihr verbracht. Unvergesslich!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Da lief mir Alice durchs Bild, mit neuer Haarfarbe und neuem Tattoo auf dem rechten Arm. Ist mir beides nicht aufgefallen, da ich immer auf Alices Naturbusen fixiert bin/war. Sie nahm es mit Humor und kennt es wahrscheinlich nicht anders. Im Zimmer wünschte ich mir erstmal eine Massage mit Schlittenfahrt. Einen Begriff, den sie komischerweise nicht kannte, aber meinem Auftrag als Kulturvermittler konnte ich dann noch nachkommen. Die zweite Nummer mit einer super reitenden Alice und ihrem Naturbusen war mal wieder ein Traum.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
212
Sicher wissen das hier einige schon: Alice kommt nicht zurück, wie ich erfahren habe. 😟
Für mich war sie eine Art Königin unter den babylonischen Mädchen und Frauen, und gerade an unser letztes Zusammentreffen im Frühjahr denke ich sehr gerne zurück. An die vorhergegangenen denke ich allerdings auch gerne zurück... 😂
Ich freue mich aber für Alice, dass sie nach vielen Jahren im Gewerbe nun in eine andere Lebensphase gestartet ist, und wünsche ihr, dass sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat und weiterhin trifft!

Alice, falls du hier nochmal reinschaust: Alles Gute und vielen Dank für die schönen Begegnungen! Du hast das Herz am rechten Fleck!
With Love! :lc:
"Readonly" 😉
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ich hatte das letzte Mal am 05/02 das Vergnügen mit ihr bei einem Dreier mit Alexa. An diesem Abend feierte sie auch noch ein wenig in ihren Geburtstag hinein. Ich besuche das Babylon seit Februar 2015, und seit meinem zweiten Besuch habe ich etliche stunden mit Alice verbracht. Eine wundervolle Frau. Danke für die schöne Zeit und von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft....
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Es gibt leider immer die Damen die nach einige Jahren einmal verschwinden und hoffentlich in ein besseres und stabieleres Leben ankommen .. Alice war einfach Topklasse. Wie die blasen koennte. Wir werden dich niemals vergessen !
Aber ... wenn wir noch etwas weiter zurueckgehen .. es gab auch einmal die Angie dort. Das Nivo hat leider in meinen Augen noch keine geschafft .. wie huebsch und lieb die Damen auch sind ...
 
Zurück
Oben