• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexandra im Babylon 2020

Archiv Alexandra im Babylon 2020

Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Kommunikation Recht schwierig da sie kein Deutscher spricht. Auf Englisch geht's. Sehr hübsche junge Frau, die aber im Zimmer noch zulegen sollte.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Hatte ich vor kurzem im SixSens kennengelernt. Süße 20 Jahre alt, schöner Busen, sehr fröhliches Mädchen. Gute Laune auf dem Zimmer vorprogrammiert. Im Vergleich zum 6S hat sie im Babylon ihren Service gesteigert. Mich hat sie auf jeden Fall glücklich gemacht.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Alexandra ist ein sehr fröhliches Mädel und wir hatten unseren Spaß. Kommunikation auf Englisch ohne Probleme. Nur 4 Sterne weil GF Faktor (noch) nicht richtig übergespungen ist. Etwas zu viel Verlegenheitslachen. Aber eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben