• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexa im Babylon

Urlaub Alexa im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 163cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Doktorspiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Natursekt aktiv
  16. Nylons & Strapse
  17. Rauchen
  18. Rollenspiele soft
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Alexa im Saunaclub Babylon

blond, 163 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Alexa spricht Englisch und Deutsch.

Letzte Meldungen

2018 war Alexa wieder für einige Zeit im Gespräch, da es hieß, sie würde gerne wieder ab und an im Babylon aufschlagen. Aber irgendwie hat das scheinbar nie geklappt. Entsprechend wird sie von manchem treuen Herz noch immer sehr vermisst.

Im März 2019 ist es wahr geworden und Alexa war wieder einmal in den Babylonischen Hallen zu erspähen und das war ist gut so

03.jpg
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
1
Buna Alexa

Nun war ich am 1.April zur FFF-Party das erste mal im Babylon. Erst habe ich mich einmal umgesehen, welche Damen denn dort so anwesend sind. Dabei fiel mir gleich Alexa mit ihrem umwerfenden Lächeln auf. Habe dann einige Male zurück gelächelt, aber als ich mich gerade zu ihr aufraffen wollte, war sie belegt (wen wundert es).

Nun, nach etwas Warten saß sie wieder auf dem Sofa und lächelte zu mir herüber. Jetzt aber hin, dachte ich mir und schwupp, saß ich bei ihr. Ich habe mich wechselweise in deutsch und englisch sehr nett mit ihr unterhalten und bin dann gerne gemeinsam mit ihr auf's Zimmer. Wir haben eine sehr nette Stunde miteinander verbracht, wobei auch da die Unterhaltung nicht zu kurz gekommen ist.

Irgendwie hatte ich danach das Gefühl, sie kenne bereits mein halbes Leben!? Aber sie versprach mir, aus ihrem Leben später auch noch was zum Besten zu geben. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen, da ich gegen 22:30 Uhr plötzlich das Bedürfnis verspürt habe, aufzubrechen.

Danke nochmals an Alexa für die nette Unterhaltung und deine gute "Betreuung". Bist wirklich eine Traumfrau (im Auge des Betrachters).
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
Am Mittwoch hatte ich eine wunderschöne Zeit mit Alexa.
Sie kann sowohl schnurren wie eine Katze und fauchen wie ein
Tiger. Einfach toll diese Frau.
Komme bestimmt bald wieder.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Traumhafte Alexa

Ich habe heute 90 min. mit Alexa verbracht. Was ist das nur für eine schöne zärtliche junge Frau. Kein Tatoo und kein Piercing verunstaltet diesen herrlichen jugendlichen Körper. Man könnte süchtig werden! :lc:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Tja... eigentlich sollte ich sie nur massieren, ich hatte mein Zimmer auch gerade erst beendet. Nein nicht mit Ihr, sondern mit... hm vergessen, aber als ich nach dem Duschen wieder oben war lag sie auf dem Sofa hatte ein Flasche Bodyöl in der Hand und hielt es mir hin. Jo dann massier ich dich mal.
Gesagt getahn, als sie sichtlich müder wurde beendete ich die Massage, sie soll ja nicht einschlafen. Dann lagen wir oder saßen wir nebeneinander auf dem Sofa. Sie begann mich zu massieren... unter dem Handtuch... schon Stand er wieder und ich sagte noch eine Ziogarette und wir gehen aufs Zimmer...
Was da folgte war wie beim ersten mal mit ihr einfach nur Klasse, ganz sanft leicht spielte sie mit mir.. trieb mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. Klasse wie sie das macht. Ja auch wir haben dann noch gepoppt ich habe keine Ahnung mehr in welchen Stellungen aber auf jeden Fall ist es wieder inee Geile Nummer mit ihr gewesen.
Manchmal bin ich echt froh über Pausen mit der CEF
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
10
Alexa bietet nach meines geschmäck die richtige illusion und sympathie die mann braucht für ein top-erlebnis in und aussen der zimmer.War die letzte 2 besuchen zweimal mit sie im zimmer, war 2-mal wunderbar, und klare wiederholung für mich persönlich.

Gestern hatte ich aber keinen gluck, Alexa war ganz den tag besetzt von ein langzeitbucher:(,viel zeit zusammen im barraum, und später waren sie mindestens 90 minuten am reden im whirlpool...Kann mal passieren, aber schade

Ich hoffe nächtstes mal wenn ich Babylon besuche dass diese wunderschöne und liebe Rumanin wieder anwesend ist...und frei vielleicht für diesem tourist...
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Manchmal laufen die Dinge anders als geplant.

ich war am Donnerstag zum ersten Mal in Elsdorf. Und hatte mir schon mal den ein oder anderen Bericht von uch zu den Mädels durch gelesen und mich eigendlich auch schon festgelegt, wehn ich an dem Tag besuchen wollte. Nach dem ich nach einer super Nummer mit Josephine erst mal eine Stunde Brauchte um mir darüber klar zu werden was mir da eigendlich gerade passiert war, wollte ich nun im Barraum für eine der vorab gewählten Damen entscheiden.
Es war so gegen Mittag als ich mit einem Glas Kola an der Theke saß und kurz durch den Raum blickte.
Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich einen Kopf mit rötlichem Haar, einem traumhaften Körper und einem wunderschönem Gesicht. Es war nur ein kurzer Augenblick in dem ich mitbekam daß diese Schönheit am Suppenkessel stand und ein Suppenschälchen füllte. Im nächsten Moment verschwand sie um die Ecke und ich habe mir gedacht das kann nur ein Neuzugang sein. An dieses Gesamtwerk der Schönheit hätte ich mich erinnert.
Mein Gedanke war, "vergiss die guten Berichte der anderen". Egal wie ihr Service ist ich wollte diesen Körper streichlen.
Also volgte ich ihr zu den Automaten wo ich sie vermutete. Ok dort eben nicht Dann eben hoch ins Kino, später alle freien Zimmer bertreten die Duschen und Saunen durchsucht. Es konnte doch nicht sein daß sie nicht mehr im Hause war. Es folgte eine schier unendliche Zeit des Wartens und suchens.

Auf einmal war sie hinter der Theke als ich näher kam, fragte sie ob ich was Trinken wolle. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen sie stand nur einen Meter von mir etfernt und strahlte mich lächelnd an. Als ich ihr von der letzten halben Stunde erzählte, sagte sie daß sie so lange im Damenbereich mit schminken und dem Herrichten der Haare verbracht hätte.
Meiner Meinung nach braucht sie die Schminke nicht. Sie hat ein so natürlich-schönes Gesicht, daß die Schmike eigendlich nur alles verdekt und ihre wahre Schönheit in den Hintergrund stellt.

Wir gingen runter zum Pool wo wir uns küssten und striechelten. Wir haben uns so gut und vertraut unterhalten daß es mir vorkam als hätten wir uns schon einige Male getroffen und nun auf Grund der gegenseitigen Zuneigung im Pool gelandet. Sie sagte mir, daß sie noch nicht so erfahren sei wie die anderen und daß ich ihr einfach nur sagen müsste wenn etwas nicht in Ordnung sei. Da dieser Moment im Pool schon so schön war, dachte ich mir, daß nicht schlimm sei wenn sie dann später auf dem Zimmer nicht so gut ist. Und sagte daß ich diesen Moment einfach schön finde und daß es einfach so weiter gehen kann. Nach dem wir den Pool verlassen hatten fragte sie, ob sie nach der Dusche noch kurz eine rauchen könne. Und dann gingen wir hoch un hörten daß alle Zimmer belegt waren. Ich fragte sie was mit dem Kino sei? Und wir fanden uns dort wieder.
Was ich dort erlebt hatte war GF6 in der schönsten Form die Chemie stimmte und ich hätte auch nicht gewusst was ich ihr hätte sagen können was sie anders machen sollen.
Es war Sex wie mit einer jungen Freundin die einen über alles liebt und zusammen die ersten Erfahrungen macht. Ich bin schon seit vielen Jahren auf der Suche nach einem scholch schönem und realem Gefühlserlebniss. Dieser Augenblick auf den ich schon so lange gewartet hatte. Nun war er verstrichen. Aber das Glücksgefühl hält immer noch an. Sie hatte so eine Nähe zugelassen, es hatte sich so unglaublich gut angefühlt. Sie ist wirklich ein Engel des Glücks und gibt so viel Zärtlickeit. Sie hatte vorher noch die Unsicherheit darüber wie man die Bedürfnisse eines Gastes einschätzt. Das braucht sie nicht. Sie hat es geschafft, was ihr auch an meinem Text sehen könnt. Sie hatte mich in den Wahnsinn getrieben.
Als ich nach hause kam, musste ich sie erst mal auf der Liste der Mädels suchen. Ich hatte sie auf den Bildern fast nicht erkannt, so schön sie wenn sie vor einem steht.

Alexa, danke für diese Zeit mit dir, wir sehen uns wieder. :lc:

Gruß S Ac.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Alexa beim "Kindergeburtstag mit Auftritt von Tom & Jerry"

[...] Die kleine Alexa war auch da, hat es aber vom Zimmer aus nie bis in die Sofaecke geschafft. Wenn man bei google "dauergebucht" eingibt, müsste sie als oberster Treffer erscheinen. Konnte mal kurz mit ihr quatschen, als sie eine Essenspause eingelegt hat. An unsere erste Begegnung hat sie sich auch noch dunkel erinnern können, war aber schon wieder reserviert gewesen. Fand's niedlich, wie sie sich beim Rausgehen ganz lieb dafür entschuldigt hat, dass sie heute keine Zeit für mich hatte und mir für's nächste Mal eine Spielrunde versprochen. [...]
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Alexa geht unter die Haut...

Ich kam in den Genuß einer Freikarte und ließ mich dann auch nicht lange bitten.

Entgegen meiner allgemeinen Gewohnheiten bin ich dann auch in der Woche, Donnerstag, zum Babylon hin. Sonst bin ich immer am Wochenende unterwegs, um ein wenig Zeit mit hübschen Frauen zu verbringen. :-D

Ich kam also nach der Arbeit gegen 18:30 im Babylon an. Draussen war der Parkplatz voll, aber im Empfang war davon nicht viel zu sehen.

Drinnen angekommen, mache ich mich auf die Suche nach Jenny und Alexa. Jedoch beide nicht zu sehen. Schade! Bin doch sehr auf diese beiden fixiert.

Nun das nimmt einem die Scheuklappen ab und gibt einem die Freiheit die anderen Schönheiten. Und ich landete bei Lori. => Siehe Lori

Später am Abend tauchte Alexa dann auf. Sie hat mich auch direkt wieder erkannt und wollte dann noch schnell unter die Dusche gehen. Als Sie wieder kam, hatten wir uns ein wenig zur Seite gesetzt, einen Kaffee getrunken, uns etwas unterhalten und ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Einfach umwerfend wie natürlich und unkompliziert Alexa ist.

Schließlich haben wir uns zurückgezogen und uns unserer Wolllust hingegeben. Die sanften Berührungen Alexa´s bereiten mir jetzt noch eine Gänsehaut. Sie ist so sanft und intensiv wie ich es bisher kaum erlebt habe. Und mit jedem mal noch mehr erleben möchte, sobald ich an Alexa denke.

Entgegen meinen Gepflogenheiten, war ich in den letzten beiden Monaten 6 mal im Babylon und habe noch lange nicht genug...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Auszug aus "17 Zwerge - Männer allein im Puff"

[...]
Was Alexa da in ihren Gemächern mit mir veranstaltete, das könnte echt mit der Freundin nicht besser sein! Zärtliche ZK, jeder mm² meines Körpers wurde mit Küssen bedeckt. Einfach hinlegen, Augen schließen und genießen. Auch zwischen den Beinen ließ sie keine Stelle aus, fuhr überall einmal mit der Zungenspitze entlang und spielte damit auch ausgiebig an der Spitze meiner längst voll ausgefahrenen Lanze, bevor sie sie ganz langsam und tief in den Mund nahm, um sie gefühlvoll mit der rauen Zunge variantenreich zu bearbeiten. Wäre sie mein erster Zimmergang gewesen, wär's wohl jetzt schon passiert gewesen, zumal sie mir dabei die ganze Zeit zärtlich mit den Fingernägeln den Sack kraulte.
Anschließend habe ich mich revanchiert und sie so richtig verwöhnt, ihren schönen Körper von oben bis unten abgeküsst und sie unten rum ausgiebig geleckt, was ihr auch gut zu gefallen schien. fsk18-smilies-0011.gif Danach kam die Gummierung, und Alexa sattelte auf. Genau wie das Vorspiel hat sie auch den Akt selbst regelrecht zelebriert, ganz langsam, gefühlvoll und mit Küssen und Kuscheln dabei. Keine Ahnung, wie sie das anstellt, aber die Frau hat's echt drauf! :herzeyes: Klar, dass bei der folgenden Missionierung auch keine Briefmarke mehr dazwischen passte - die wäre auch kleben geblieben, so wie Alexa dabei an den erreichbaren Stellen rumgeschleckt hat.
Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. Nachdem sie nochmal kurz mit ihrem Referenzfranze nachgeholfen hat, ergoss ich mich über ihre zarten Knospen und ging mir ihr nach unten, wo sie trotz Überziehung ohne Diskussion 1 CE notiert hat (ich habe dann von mir aus ein "+ x" dahinter gesetzt). Knappe Alex, der das Burgfräulein auch schon aufgesucht hatte, hat wohl seinen anschließenden Gesichtsausdruck in meinem wiedererkannt. Alexa, du bist spitze!
[...]
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Alexa zum ersten, Alexa zum zweiten...

... und leider nicht Alexa zum dritten mal gestern abend erlebt.

Nachdem ich vor zwei Wochen mit Alexa eine entzückende halbes Stündchen hatten und in mir ein immer größerer Druck aufbaute, mußte ich einfach gestern noch mal hin.

Also nach der Arbeit hin, erstmal in Ruhe ankommen und in der Sauna entspannen und voller Erwartund nach Alexa ausschau halten. Trotz Anwesenheitsliste waren viele Frauen da.

Aber ich bin ja auf Alexa fixiert und warte. Erst einen Kaffee, dann zwei, drei... und schießlich kommt Sie die Treppe runter. Und auch Sie hat mich wiedererkannt und kam auch zu mir rüber. :-)

Sie ist richtig gut gelaunt, wir plaudern ein wenig, sie schmiegt sich an mich ran. Und Junior ist kaum im Zaum zu halten :grins:. Ein klares Zeichen, uns in ein Zimmer zurückzuziehen.

Auf dem Zimmer übernahm zunächst Alexa das Kommando: Zurücklehnen, Hände hinter den Kopf und Augen zu. Und Alexa machte sich über mich her, mal zahr, mal drücke sie ihren Busen kräftig geben mich, sanft glitten ihre Hände über mich und schließlich begrüßte sich auch Junior. Das beste was ich seit langem erlebt habe und ich tats ihr gleich. Als wir nach der ersten halben Stunde so richtig in fahrt waren, lies eine zweite direkt folgen. Warum soll man mit so schönen Dingen aufhören, wenn man noch weiter machen kann?

Nach dem wir dann also die Stunde durchgemacht haben, brauchte ich eine Pause. Aber ich fühlte mich gut, frisch und voller tatendrang. Also gönnte ich mir einen Saunagang und wollte noch mal mit Alexa aufsuchen.

Und Leider verloren... Schon ist der nächste da. Sie sagte mir, ich könne später noch mal zu ihr kommen, doch das wurde mir dann doch zu spät.

Das Trippel bekommen wir auch ein anderesmal noch hin.

so long...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auszug aus: "Ermittlungen im Babylon"

...Nach geschlagenen 2 Stunden Wartezeit tauchte dann auch die Verdächtige Alexa auf, die sich zu meinem Kollegen und mir gesellte, und durch anschmiegen an meine Person versuchte mich milde zu stimmen :grins: Da auch mein Kollege noch ein Einzel-Verhör vornehmen wollte klärte er es mit ihr ab, bevor ich mit ihr dann wieder in einen ruhigen Raum verschwand. Dort machten wir es uns gemütlich und auch hier kam ich nicht dazu irgendwelche Fragen zu stellen, da ich sanft aber bestimmt zurückgedrängt wurde. Wie im Falle des ersten Einzel-Verhörs blieb mir nichts anderes übrig, als zarte Küsse auf Oberkörper & Bauch zu genießen. Sie nahm sich anschließend meine wieder geladene "Pistole" vor und bearbeitete diese mit variantenreichen FO. Kein Wunder das so viele Opfer immer wieder von ihr entführt wurden - sie wusste haargenau wie man die Opfer willig macht. Natürlich musste ich den Spieß auch umdrehen und versuchte sie durch intensive Erforschung ihrer "Tatwaffe" zum reden zu bringen, doch scheint sie Profi genug dies nicht zuzulassen. Somit war klar das auch hier wieder meine Pistole zum Einsatz kommen musste, welche sie sich schnappte und mit ihrer "Waffe" reitend bearbeitete. Da dies nicht zum gewünschten Erfolg führte musste die Spezialbehandlung (Reverse Cowgirl) dann "herhalten", was letzten Endes zum Erfolg führte und ich wieder einmal meine "Pistole" leer schoss. Und auch diese kooperative Verdächtige durfte sich einen Tipp hinzuschreiben...
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Ich hatte heute das zweite mal das Vergnügen mit Alexa.

Man lernt immer wider was neues an ihr kennen.

Ich habe auch diesmal nicht einen Cent bereut.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Alexa - mehr muss man nicht sagen!

Nachdem wir uns eine Stunde im Pool vergnügt hatten, ging es ins Kino. Sie sagte nur: Leg dich auf den Rücken und schliesse die Augen. Dann brannte sie ihr Feuerwerk ab. Von meinem Kopf bis zum Zentrum der Leidenschaft arbeitete sie sich vor. Dann erfolgte das Blaskonzert, im richtigem Mix aus Pianissimo und Fortissima. Von kaum noch zu spüren bis Explosion der Leidenschaft. Danke Alexa.

Du weisst, egal was passiert, ich werde Dich nie vergessen!

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Finde ich auch, eine Hammerbraut! Mein in den Untiefen diverser Contis verschollener/verschossener Sohnemann könnte sich glücklich schätzen, sie zu ehelichen....

Allerdings hatte ich sie vorgestern gefragt, ob sie mit mir im Kino poppen würde. Dazu hat sie "ja" gesagt, aber dann kam mir leider einer ihrer Stammfreier in die Quere und sie wollte, dass ich mich sofort entscheide und ich wollte sie vorab noch etwas non-bumserisch kennenlernen, weil ich sie ja vor gerade mal einer Minute angesprochen hatte grrrrrrr. Glaube nicht, dass sie mich falsch verstanden hat, sie spricht ja schon recht ordentlich Deutsch.

Sie ist ja wirklich wunderhübsch, aber den Prozess gegen ihren Friseur haben wir schon gewonnen. Ihr stehen schwarze Haare tausendmal besser als die bleich-roten, das sieht irgendwie nach den Kindern vom Bahnhof Zoo aus, oder nach einer Gleichstellungsbeauftragten der Grünen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134

Das ist ganz sicher so und das weiß Alexa auch. Ich habe den Eindruck, dass Alexa leicht angefressen ist, wenn man als ihr Stammgast nicht bei jedem Babylon-Besuch mit ihr auf's Zimmer geht. Sie "straft" einen dann mit Nichtbeachtung. Ich kenne Alexa seit ihren Anfängen im Babylon und habe das jetzt schon wiederholt erlebt.

Anders sieht die Sache aus, wenn Alexa mal weniger gebucht ist, so wie z.B. gestern. Obwohl das Babylon gut besucht war, hatte Alexa erstaunlich viel Freizeit. Sie saß einige Male für längere Zeit ungebucht im Club, was sonst eigentlich fast nie vorkommt. Plötzlich lächelte mich Alexa wieder an, erinnerte sich an meinen Namen und wollte mich schließlich "mit Gewalt" auf's Zimmer schleppen. Ich hatte aber da schon 2 Zimmer hinter mir, wobei das letzte gerade eine halbe Stunde her war. Als ich ihr das sagte, antwortete Alexa leicht schnippisch, dass ich mit ihr aber kein Zimmer gemacht hätte.

Ich denke mal, dass ich bei meinen nächsten Besuchen im Babylon jetzt wieder mit Nichtbeachtung bestraft werde :grins:
 
Zurück
Oben