• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexa im Babylon

Urlaub Alexa im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 163cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Doktorspiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Natursekt aktiv
  16. Nylons & Strapse
  17. Rauchen
  18. Rollenspiele soft
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Babylonische Therapie

Peter, alter Schwager, schon mal die

Anonymen Alexoholiker (AA)

versucht? Gibt 'ne Geschäftsstelle in Elsdorf, da wimmelt es von Therapeutinnen. Dort kann man sich auch von anderen Krankheiten therapieren lassen, wie zum Beispiel von meiner akuten Loringitis. Das Konzept dort ist revolutionär: nicht Entzug, nein, Absolutes Ausleben (auch AA) ist das Motto, bisschen wie bei der Homöopathie, nur umgekehrt: das
(liebes-)krankmachende Element wird nicht bis zur Unendlichkeit verdünnt, sondern in hochkonzentrierten Dosen verabreicht bis zur totalen Befriedigung. Leider nicht auf Kassenrezept.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hallo Peter,
Sorry. Der Depp, der deine Forumsbeiträge ausdruckte und Alexa zur "Diskussion" vorlegte, bin ich; habe aber nie gesungen, ehrlich.

Nachdem ich Alexa Ende Januar 2011 erstmals begegnet bin, über Umleitung "Lori" und den leichten Verkehrsstaus "Vanessa", "Katharina", "Ariana" und "? " im Babylon leicht ausgebremst wurde, sah ich mich berechtigt dies zu tun, da Alexa und nur Alexa seit ca. März 2012 der Grund meiner zeitweilig wöchentlichen Pitstops im Babylon war.

Alexas Erklärung mir gegenüber zu deiner Person: I don't know who is this Peter-DaDa.. Wie oft haben Alexa und ich "Peter", "Dada" als running Gag verwendet. Mitlerweile habe ich mich auf das Alexa-Verschleissteillager katapultiert, weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber ihr letztet Auftritt mir gegenüber, war alles andere als illusionär von Alexa :-).

Ja, sie ist eine wahre Meisterin ihres Fachs, trotz ihrer jungen Jahre.... jeden Cent ihrer Dienstleistung wert. Und wer auf reine Illusion steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Ich hatte mir aufgrund ihrer Aussagen, wer ich für sie sei, auch plötzlich meine eigenen Illusionen gemacht.... Doch sie war schneller mit ihrem "I never want see you in my life", als ich überhaupt verstehen konnte, warum es so gekommen ist. Doch das Babylon ist eindeutig zu klein dafür :-). Heute komme ich nur wegen "? " ins Babylon und Alexa würdigt mich mit keinem Blick mehr....Einige kaufen sich 'nen Mittelklassewagen, ich habe in die Zeit auf Zimmer mit Alexa investiert. Ich bereue nur wenige Minuten mit ihr. Insbesondre habe ich die acht Stunden Dauerbuchung genossen, die Pausen, wo Lori und Co zu Alexa und mir auf Zimmer kamen, die Mädels sich McDonalds reinzogen, welches Frieder organisierte. Wir haben stundenlang herzhaft gelacht, insbesondere auch wegen dem Ansteckungsfaktor, wenn Lori mal so richtig beim Albern in Fahrt kommt.

Die Nähe, die Alexa gibt, ja es ist ihr Job, darin ist sie nahezu perfekt. Doch auch wir trennen Privates von Beruflichem, oder?

Um zu dieser Erkenntnis gelangen zu können, habe ich für den oben erwähnten Mittelklassewagen, mittlerweile auch in eine Garage und eigene Wartungswerkstatt investiert.

Ja, wer es akzeptiert, für den sind die Illusionen ein Segen, ansonst können die zum Fluch werden. Und die Mädels? Die gehen nur, - wie wir auch -ihrem Beruf nach. Wir ggf. unser Leben lang, die Mädels befristet, denn denen läuft die Zeit davon. Sie wollen auch schnellstmöglich einen Beruf, den sie ein Leben lang nachgehen können....

In diesem Sinne, langes Leben für das Babylon. Dir Peter wünsche ich neben der schnellstmöglichen Heilung von deinen Rückenschmerzen, wieder den aufrechten Gang.

Gruß an alle Leidensgenossen und Alexaner
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Mein lieber Werauchimmer,

mir ist nicht so ganz klar, was Du mir mit Deinen Worten sagen willst, daher schreibe ich jetzt einfach mal, was mir spontan einfällt.

Ich kenne die Grenze zwischen Beruflichem und Privatem, die Mädels kennen sie, auch viele Jungs kennen sie, Du kanntest sie nicht.

Wenn Du diese Grenze kennst und auch respektierst, lässt man Dich auch manchmal einen kleinen Schritt hinter die Grenze schauen, und Du bekommst sehr private Einblicke, und damit meine ich nicht Dinge wie Realname oder heimatliche Familiengeschichten. Daher weiß ich auch genau, warum sie Dich nicht mehr sehen will, und Du weißt es offenbar immer noch nicht ("weiss nicht was ich falsch gemacht habe"). Natürlich hat sie nicht konkret über ihren Kunden Weristes gesprochen, da ist sie sehr diskret, genausowenig, wie sie mit Dir über ihren Kunden Peter-dada sprechen wollte ("I don't know who is this Peter-DaDa") - sorry, klar kannte sie Peter-dada, sie hat mir auf den Kopf zu gesagt: You are Peter_dada, aren't you? Ich rechne es ihr hoch an, dass sie Dich abgemeldet hat, als Dein LKS überhand nahm und eben nicht versucht hat, Dir einen weiteren Mittelklassewagen aus dem Kreuz zu leiern.

Ich bin auch kein Leidensgenosse von Dir, denn ich leide nicht an Alexa, ich erfreue mich an ihr, denn sie ist das Erfreulichste, was ich seit Langem erlebe. Sollte ich je LKS entwickeln, will ich keinen anderen Armen liegen als den ihren.

Und wenn ich Deine sonstigen Postings dazunehme, muss ich Dir leider sagen: Frauenversteher und Frauen Verstehen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, Illusionen kommen nicht von ungefähr. Pass auf Dich auf.

Peter-dada
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Der Bänkelgesang von Jungfer Alexandra, dem Knaben ohne Namen und dem Rittersmann

Sah ein Knab' ein Röslein stehen, Röslein in der Sauna,
lief er schnell, es nah zu sehn, Röslein war so jung und schön, Röslein in der Sauna,
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna,.

Alexandra sie benamt, wurde gern und oft besamt, hat gar viele Freier,
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Knabes Name niemand kennt, da er sich Werbinich nennt, alle fragen: wer ist es?
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Knabe nahm sie schnell beiseit: mach für mich die Beine breit, wills Dir reich vergelten.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Röslein freute sich erst sehr, gab er doch viel Geldes her, konnt's gar gut gebrauchen.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Doch statt Sex er sprach und sprach, half ihr doch kein Weh und Ach, musst sie eben leiden.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Dann der Knab' wollt' mehr gar sehr, doch nun wollte sie nicht mehr, warf ihn aus ihrem Leben.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Endlich kam ein Rittersmann, nahm sich ihrer zärtlich an, Röslein ohne Dornen.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Knabe ärgert sich und sprach: Röslein macht dir Weh und Ach, musst du eben leiden.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Ritter Peter das nicht ficht, so er zu dem Knaben spricht: will mich an ihr laben.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.

Und die Jahre ziehn ins Land, Ritter, Röslein, Hand in Hand, und der Lieb' kein Ende.
Röslein, Röslein, Röslein nackt, Röslein in der Sauna.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Hi Leute! War vor kurzem mal wieder im Sündenpfuhl. Nachdem ich im Forum gestöbert habe, musste meine Wahl auf Alexa fallen. Auch wenn mich jetzt alle Alexa Jünger steinigen, so superklassetoll hab ich das ganze nicht empfunden. Als ich im Club eintraf sah ich Sie schon. Wirklich ein hübsches Mädel. Dann eine recht schnelle, wie ich fand, plumpe Anmache. Das kenn ich von den anderen Ladies besser. Na was solls, nett unterhalten, ein wenig geknutscht und ab aufs Zimmer. Ohne hier auf Details einzugehen:

ZK: Ok, aber auch nicht sensationell
FO: Das muss ich wohl allen zustimmen! Absolut überirdisch. Ich glaube, mit das beste was ich bis jetzt in meiner recht langen Paysexkarriere erlebt habe.
GV:Ok, mehr aber auch nicht.
GF Faktor: gut

Was ich als absolut negativ empfunden habe war die absolute Ignoranz nach dem Zimmer. Das hab ich im Babylon noch nicht erlebt. Na, trotzdem WHF 80%, alleine wegen dem F.O. Und alle alle Zweifler, die Chemie hat schon gestimmt. Last but not least: Preciuese bleibt meine Favoritin
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Hi Leute! War vor kurzem mal wieder im Sündenpfuhl. Nachdem ich im Forum gestöbert habe, musste meine Wahl auf Alexa fallen. Auch wenn mich jetzt alle Alexa Jünger steinigen, so superklassetoll hab ich das ganze nicht empfunden. Als ich im Club eintraf sah ich Sie schon. Wirklich ein hübsches Mädel. Dann eine recht schnelle, wie ich fand, plumpe Anmache. Das kenn ich von den anderen Ladies besser. Na was solls, nett unterhalten, ein wenig geknutscht und ab aufs Zimmer. Ohne hier auf Details einzugehen:

ZK: Ok, aber auch nicht sensationell
FO: Das muss ich wohl allen zustimmen! Absolut überirdisch. Ich glaube, mit das beste was ich bis jetzt in meiner recht langen Paysexkarriere erlebt habe.
GV:Ok, mehr aber auch nicht.
GF Faktor: gut

Was ich als absolut negativ empfunden habe war die absolute Ignoranz nach dem Zimmer. Das hab ich im Babylon noch nicht erlebt. Na, trotzdem WHF 80%, alleine wegen dem F.O. Und alle alle Zweifler, die Chemie hat schon gestimmt. Last but not least: Preciuese bleibt meine Favoritin
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Häretiker werden nicht gesteinigt, sondern verbrannt (gesteinigt werden Ehebrecherinnen :)).

Aber bei uns herrscht Religionsfreiheit, jeder darf seine eigene Göttin haben. Ich persönlich konnte dafür mit der technisch versierten, aber letztlich sehr routinierten Performance von Precieuse weniger anfangen, ich weiß aber auch, dass es eine Schnittmenge von Jüngern beider Damen gibt. Wir sind nicht alle Monotheisten.

Aber das alles geschenkt und eigentlich keiner Erwähnung wert. Was mich allerdings tatsächlich besorgt, ist die Info, dass von Alexa nachher keinerlei Zuwendung mehr kam, was sonst nicht ihre Art ist. Wenn es nicht an fehlender Chemie liegt (auch Asymmetrien sollen vorkommen), scheint es ihr allgemein gerade nicht ganz so gut zu gehen. Ich glaube, ich muss dringend mal wieder hin und nach dem Rechten sehen.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Ufff, auch wenn ich dir jetzt deine Illusionen raube. Nee, da liegst du völlig falsch. Nix LKS...

An unserem "letzten" Abend musste ich auf Alexa warten. Da das alleine bekanntlich keinen Spaß macht, habe ich mich mit "? " in der Bar angenehmer Unterhaltung (für die Falschversteher: Unterhaltung = verbale Kommunikation). Als Alexa vom Duschen kam, dies sah, kam sie zu mir, flüsterte mir ins Ohr so was wie "I am angry" oder so -schien ziemlich nervös, aufgewühlt - kaum zu verstehen. Dann zog sie sich an einen Automaten zurück. Ja, ich hatte es inhaltlich nicht ganz verstanden warum, zog mich als Alexajünger artig auf die Couch zum Warten zurück. Bei den zwischenzeitlich erforderlichen Toilettengängen, halfen selbst meine zaghaften Ursachenfindungsannäherungsversuche nicht. Also nach 3 Stunden hatte selbst ich als ausserordentlicher Gemütsmensch die Nase voll, besann mich auf die vorher angenehm geführte Unterhaltung...

Neee, neee, neee. Auch strenge Katholiken lassen sich bekehren. Nicht ich bin zu weit gegangen... Habe zwar kein Rückenleiden, doch eine lange Clubleidensgeschichte, so das mir Wege des Zuweitgehens mittlerweile fremd geworden sind.

Noch eines abschliessend, sorry: Ob Illusion, oder nicht...Frauenversteher ja oder nicht... auch du unterliegst nur einer Illusion, selbst bei dem was Alexa dir so mitteilt...
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Mein lieber Werauchimmer,

du hast mir wieder bestätigt, dass du nicht weißt, warum sie dich nicht mehr sehen wollte, d.h. was dem "I am angry" tatsächlich vorausging. Ich werde es dir aber auch nicht erklären, schließlich hast du einen "Mittelklassewagen" in deine Erinnerungen investiert, und es wäre nicht fair, dir diese auch noch zu nehmen, außerdem lasse ich Privates privat sein. Schließlich ist sie danach zu mir gekommen und hat mir aus heiterem Himmel ihr Herz ausgeschüttet (ohne Namensnennung), ohne dass ich danach gefragt hätte, es gab somit auch erstmal keinen Grund für sie, mir irgendetwas prinzipiell Falsches zu erzählen.
Dennoch (und damit auch zu den Illusionen): ich nehme nichts für bare Münze, was man mir erzählt, aber aus vielen Stunden verbaler und nonverbaler Kommunikation (nein, nicht Vögeln ist gemeint) lässt sich immer eine Menge Erkenntnis ziehen, und darin bin ich leider (das macht nicht immer Spaß) sehr erfolgreich, da ich professionell hinter Illusionen schaue, und wenn man weiß wie, ist es meist erstaunlich leicht, aber oft auch sehr desillusionierend. Aber auch hier kann sich jeder irren, der eine öfter, der andere seltener. Du darfst also auch deine Illusionen behalten.

Aber das sprengt das Forum, ich denke nicht, dass das hier noch von allgemeinem Interesse ist.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 01.12.

Bei einem anschließenden Rundgang traf ich oben auf Alexa und Lori. Die beiden lagen im Kino auf einem Bett und ließen den Tag ruhig angehen.
Ich setzte mich dazu, Alexa begann eine Unterhaltung mit mir, die dann nach ca. 10 Minuten auf einem Zimmer endete.

Ich habe schon einiges zu Alexa geschrieben und möchte mich nicht zu oft wiederholen. Sie verbindet eine angenehme Unterhaltung mit zärtlichem Sex, stellt sich auf den Gast ein und hat mir damit wieder eine wundervolle Stunde bereitet.
Danach wurde großzügig abgerechnet und ich mit Küssen und einem frischen Handtuch verabschiedet.

Zum Thema "Nachbetreuung". Am Nachmittag stand ich einmal an der Bar und wollte eine neue Cola. Die Damen in der Nähe der Bar bemerkten das nicht und ich stand dort ca. 2 Minuten herum. Das bemerkte dann Alexa, sie stand auf, kam vom Buffettisch herüber, fragte "Was möchtest du trinken".

...

Ich unterhielt mich am Tisch mit Alexa und Lori. Jac kam zwischendurch dazu und stellte einen Teller Weihnachtsgebäck auf den Tisch. Schokozeug, Gebäck und Marzipankugeln. Besonders die Marzipankugeln wurden von den Damen, die vorbeikamen, misstrauisch angetestet. Ich musste lachen. Scheint in Rumänien nicht so bekannt zu sein.

Mir fiel auf, das Alexa zu den wenigen Damen im Babylon gehört, die auf diesen "Puffstelzen" elegant gehen können.

Gäste und Damen kamen und gingen und nach einiger Zeit bat ich Alexa ein weiteres Mal "zum Tanz".
Dieses Mal kostete ich Ihre Französischkenntnisse bis zum Ende aus. Meinen Kommentar zu Beginn, das ich nicht wüsste ob das nochmal klappt, wurde nur mit einem "Entspann dich, natürlich klappt das" beantwortet. An Selbstvertrauen mangelt es Ihr nicht :).

Dermaßen in die Pflicht genommen, blieb mir gar nichts anderes übrig. Ich ergab mich in ihre Künste und das Ergebnis war ein Orgasmus, der sich über Minuten hochschaukelte und mich dann mit Macht überkam.

Eine Künstlerin.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Alexas Schattenseiten

Letzen Samstag mal ihre Schattenseiten erkundet, allerdings unbeabsichtigt. Besitzergreifend, ihre Jünger warten lassend, aber selbst schmollend, zickig, wenn man sie vernachlässigt.

War mit ihr zu bestimmter Zeit nach Mittag verabredet, leider kam etwas Dringendes dazwischen. So kam ich eine ganze Stunde später als abgemacht, hatte ihr noch kurz vorher eine Info zukommen lassen, ohne zu wissen, ob sie sie erhalten hat. Tür auf, schrecklicher Anblick: Babylon brechend voll schon am frühen Nachmittag (selbst die Empfangsdamen beklagen sich). Zwei Belgier (sagt man mir) feiern Geburtstag. Blick vom Empfang in den Barraum: gefühlt zwei Gäste pro Mädel, alle Mädels liegen in jemandes Armen oder im Gespräch. Böse Vorahnung, Alexa hat sich nach ein paar Minuten, vielleicht sogar einer halben Stunde Wartens den nächstbesten der langen Warteschlange genommen und ist nun sauer auf mich; wer weiß, ab wann sie Annahmestop hatte, um meinen Termin einzuhalten, und das an einem so geschäftsträchtigen Tag.

Da kommt sie angerauscht, grinst breit, raunt "I kill you! ", drückt mich an sich und küsst mir die Kälte aus dem Gesicht, putzt meine beschlagene Brille mit ihrem Hüfttuch, während ich Eintritt zahle und flüstert mir "See you soon" ins Ohr. Ich eile zur rituellen Waschung, begrüße noch Schwägerin Lori, komme gereinigt und behandtucht wieder zurück, sie wartet schon mit Kaffee, ich flüstere angesichts der Massen: "You better get a room reserved soon", und sie strahlt: "No problem, our room will wait for us".
Ihren Tötungsversuch auf dem späteren Zimmer konnte ich knapp abwehren, aber es hat sie einen ihrer Fingernägel gekostet.

Mist, immer noch keine Schattenseite gefunden, muss wohl noch ein Jahr suchen.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
1
Alexa ist top

Hallöchen

Vor ein paar Tagen trieb es mich wieder mal ins Babylon nach Elsdorf.
Der Club ist sehr ordentlich und modern eingerichtet - ist aber nicht unbedingt der größte Club. Die Musik an der Bar ist immer relativ Laut.

Einziger Nachteil des Clubs: Wenn man dort anruft und nach diversen Girls fragt, versteht man oft nicht/kaum die Frau am anderen Ende der Leitung, da die Musik im Hintergrund einfach zu laut ist.

Aber gut, das was ich hören wollte habe ich dann auch zu hören bekommen. Alexa war anwesend. Einzig aus diesem Grund bin ich dann auch zum Babylon gefahren. Dort angekommen habe ich die obligatorischen 50 € Eintritt gezahlt.
An der Bezahl-Theke stand dann auch zufällig Alexa. Wir hatten uns vorher erst einmal gesehen und auch gebucht. Sie erkannte mich sofort wieder und dies hat sie mir auch mit einem richtig ernstgemeintem und liebevollem Lächeln zu verstehen gegeben. Alexa ist die Ehrlichkeit in Person. So einen "liebevollen und ehrlichen" Service wie von ihr habe ich noch nicht erlebt. Bei ihr habe ich das Gefühl das sie sich wirklich freut mich zu sehen. Das ist zu 100 % nicht aufgesetzt. Na ja, ich bin dann erstmal runter mich umziehen und duschen gegangen. Oben wieder angekommen habe ich mich erstmal am Buffet bedient und die Lage gecheckt.

Nach ca. 2 Stunden hatte ich dann genug rumgesehen und wollte eine Buchung vornehmen. Ich saß an den Spielautomaten wo dann zufällig Alexa um die Ecke kam. Wir suchten praktisch in dieser Situation gegenseitig unsere Nähe. Als sie mich sah und ich sie haben wussten wir sofort das wir uns zurück ziehen. Ich saß auf dem Hocker am Spielautomaten währen sie sich richtig geil zwischen meine Beine stellte. Es dauerte nicht lang und es gab ein leidenschaftlichen Kuss von ihr. Wir gingen dann nach oben ins Kino, da alle anderen Zimmer belegt waren. Mich stört das öffentlich ficken eher weniger. Ich konzentriere mich ja sowieso nur auf Alexa. Oben angekommen machten wir es uns auf der rechten Seite bequem. Diesmal fingen wir an uns länger und leidenschaflicher zu küssen als vorher unten. Wow, was für eine super liebe Maus. Ihre Menschlichkeit und ihre Vorzüge ihres Wesens kamen richtig rüber. Es war diesmal nicht wie bei vielen meiner anderen Nummern immer nur Bang Bang Bang poppen ohne ende. Nein, es war mehr Gefühl, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von beiden Seiten dahinter. Ich merkte ganz deutlich das sie mich wirklich mag und sympathisch findet. Das war halt wie gesagt ihr absolut ehrlicher und einwandfreier Charakter. Das spricht für sie das sie bei solchen Buchungen nicht einfach immer die gleiche Schublade aufmacht und ihr Ding durch zieht. Nein, sie ist wirklich individuell. Sie hat mir wirklich das Gefühl gegeben nicht nur ein "normaler Gast" zu sein. Das rechne ich ihr hoch an.

´Nach dem wir uns einige Zeit richtig schön geküsst hatten, sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt wanderte ihr Kopf langsam nach unten. Als sie dann bei meinem Schwanz ankam, wurde dieser gaaaaaanz langsam und bis zum Anschlag in ihrem Mund versenkt. Boah war das geil ihr dabei zuzusehen. Als ich dann die volle größe erreichte, schaffte sie zwar dann keinen perfekten Deepthroat mehr, aber das war mir in dieser Situation egal. Ich genießte einfach. Und ich durfte sogar beim Blasen ihren Kopf unten halten an der tiefsten Stelle. Ich hätte ihn nicht nach unten drücken wollen sowie man das manchmal schon gesehen hat. Bei Alexa steckte mehr dahinter - und sie vertraute mir und ließ es deshalb zu ihren Kopf unten zu halten. Anschließend nach dem Blaskonzert haben wir das Gummi montiert und es ging ab in die Missio. Dannach Wechsel in die Reiter und ich füllte das Gummi.

Ich war wunschlos glücklich und das merkte sie auch. Das hat man an ihren Augen gesehen. Wir unterhielten uns dannach noch ca. 10/15 Minuten über dies und das. War wie gesagt unglaublich zufrieden.

Später beim Verlassen und bezahlen des Clubs hatte ich ihr bei der Verabschiedung noch etwas Trinkgeld zugesteckt.

Leute sie ist ein absolutes Juwel. Behandelt sie mit absolutem Respekt.
Dann bleibt sie uns hoffentlich noch lange erhalten.


Fazit:

Optik: 1
Zwischenmenschlich: 1
FO: 2+
GV: 2+
Chemie zwischen uns: 1
GF6-Faktor: eher hoch
Porno-Faktor: eher niedrig
Wiederholung: 100 %
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Ich weiß, dass es dich nicht stört, wenn man über dich schreibt. Würde auch nichts nützen, machen wir sowieso.

Aber ich weiß auch, dass du es gar nicht magst, wenn man Details ausbreitet. :rotwerd:

Natürlich könnte ich jetzt trotzdem im Detail schildern, wie großartig meine Zeit mit dir war. :tom:

Aber warum sollte ich etwas tun, was du nicht magst, wenn du doch einfach alles getan hast, was ich mag? :bett:

Und so sage ich denn einfach nur pauschal: wunderbar.
Kuschelfaktor jenseits der Schmerzgrenze, Intensität und Nähe wie bei keiner sonst bisher. :girls:


Have had a lot but none like you. See you soon again! :lc:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...nach einem äonendauerndem Intermezzo in ihrer Heimat sie endlich wieder (nach über 5 Monaten) erleben und genießen können. Es war wieder ein Deja vu der angenehmen Art und konnte nahtlos an die früheren Zimmer anknüpfen.
Wie mit einer "alten" Freundin wieder die Filmrolle aus dem Babylonarchiv hervorgekramt und nahtlos an die früheren Vorstellungen angeknüpft.
Sie hat nichts in der Zeit verlernt :grins: und hat mich wieder verzaubert. Zu ihr kann man einfach blind hingehen und sich bedingungslos ausliefern. Mehr Worte bedarf es nicht, denn es wurde schon alles dazu geschrieben. Schade nur, das die beiden schon wieder in 3 Wochen, zum Glück nur für kurze Zeit, verschwunden sind.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Nachdem ich erfahren hatte, dass ich bei der Endsommeraktion eine Freikarte gewonnen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg ins Babylon. Als ob es Cheffe für mich arrangiert hätte, stand Alexa am Empfang als ich eintraf. Somit war das Programm für den Abend sofort klar - ich blieb 3 Stunden mit Alexa zusammen. Der Genießer schweigt bekanntlich, denn die 3 Stunden vergingen wie im Flug und waren einfach wunderbar, Sex vom Feinsten gepaart mit niveauvoller Unterhaltung. Die, die Alexa kennen, wissen was ich meine. Diejenigen, die noch nicht mit ihr auf Zimmer waren, würden mir eh nicht glauben, wenn ich detailliert beschreiben würde, was wir zusammen gemacht haben.

Dank an Cheffe für die Freikarte und vor allem an Alexa für den wunderschönen Abend
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Gute Vorsätze eingelöst

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr: mehr Abwechslung.
Nicht immer dieselben Mädels.
Lori die Lustige, Elli die Knuffige, Roxy die Bank, Alice die Queen, Kitty die Stolze, Precieuse die Unbändige...

Vorsatz eingelöst letzte Woche im Bab. Lauter verschiedene aufregende Mädels gehabt.

Erst Alexa die Verführerische. Widerstand zwecklos. Sanftes Lächeln im Barraum in meine Richtung, während
sie einen Zuckerwürfel nach dem anderen in den Kaffee plumpsen lässt. Plopp. Plopp. Plopp.

Dann Alexa die Sanfte. Anschmiegen auf dem Sofa, leichte, noch zurückhaltende Küsse, tiefe Blicke, leise Worte.

Dann Alexa die Zärtliche. Vorspiel im Zimmer, langsam, ganz langsam erkunden, tasten, fühlen.

Dann Alexa die Wilde. Schluss mit Faxen, es geht in den Nahkampf, kein Halten mehr.

Dann Alexa die Unglaubliche. Alexa die Sagenhafte. Alexa die Wahnsinnige. Schuss.

Und schließlich: Alexa die Erschöpfte, Alexa die Kuschlige.

Einfach Alexa die Göttliche.

Wenn doch alle Vorsätze so einfach zu erfüllen wären.
Und ich habe noch weitere Vorsätze gefasst: Wiederholung asap.

(an Alexa die Scheue: sorry fürs Posten, aber ich habe mich mit Details zurückgehalten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Das Team

Gibt es eine Steigerung zu Lori? Ja, Alexa!
Gibt es eine Steigerung zu Alexa? Ja, Lori!

Gibt es eine Steigerung zu beiden? Ja, das TEAM!
Aus meinem Bericht (1 + 1 = 1 aber 1 + 2 = unendlich)

Da standen sie direkt nebeneinander und rumänten aufeinander ein, mit rrrollenden RRRs, das hatte was von Maschinengewehrfeuer, und so direkt nebeneinander im Profil habe ich dann festgestellt, die sehen sich ja wirklich ähnlich, merkt man gar nicht so, wenn man sie nacheinander sieht. Und ich hab Lori angeschaut, und dann Alexa, und wieder Lori, und dann Alexa, und die beiden haben mich angeschaut, und sich, und mich, und sich angegrinst, und dann mich angegrinst, und da sahen sie sich noch ähnlicher, und da war es unausweichlich:
mein erster Dreier (Schweißausbruch lass nach)!

Eigentlich war ich vorher immer skeptisch: wer braucht zwei Mädels, wenn jede Hand nur eine Brust fassen kann? Und das Geld rinnt auch doppelt so schnell, das macht nervös. Aber Denken war zu der Zeit eh schon nicht mehr drin.
Und es hat sich nicht nur gelohnt, es war das ABSOLUT GEILSTE, was mir jemals widerfahren ist. Wenn ich mit Lori sonst so intensiv zusammen war, dass aus mir-einem und ihr-einer wir-eins wurden, dann wurden diesmal aus mir-einem und den-zwei unendlich-viel.

Ich habe gelernt: keine bläst besser als meine Lori - außer Alexa - und keine besser als Alexa - außer Lori. Und wenn die eine küsst, die andere bläst, die dritte massiert und die vierte reitet, dann hast du den Überblick verloren, und das ist einfach nur der Wahnsinn. Da bekommt das Wort Familienunternehmen nen neuen Klang.
Abschließend Gruppenkuscheln, faire Abrechnung trotz leichter Überziehung. Ich hatte trotz allem Hormonfluss vorher ne Stunde als Limit gesetzt, da ich schon geahnt hatte, dass ich jeglichen Überblick verlieren würde. Und da war er wieder, der Nachteil: 2 Mädels = doppelte Kosten für gleiche Zeit, die dann auch noch gefühlt doppelt so schnell abläuft = vierfacher Preis. Aber der Sex deines Lebens und Kopfkino für die nächsten Jahre - unbezahlbar!


- konnte mich nicht entscheiden, welche den Bericht kricht - nu hamsen beide... vielleicht sollte man einen Mädelseintrag "das TEAM" machen
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Mir geht dieses 3-er gekobere von den beiden extrem auf'n Sack :13:

Alexa ist ja etwas ruhiger. Lori kann mit ihrem 3-er animieren von aufdringlich freundlich bis hin zu penetrant wirken. :grins:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Mir geht dieses 3-er gekobere von den beiden extrem auf'n Sack :13:

Alexa ist ja etwas ruhiger. Lori kann mit ihrem 3-er animieren von aufdringlich freundlich bis hin zu penetrant wirken. :grins:


Alexa kann aber auch sehr, sehr eifersüchtig sein bzw. werden und einen dann mit dem Ar... nicht mehr ansehen.

Sie umgarnt einen sehr schnell; sie hat was, was andere DL nicht haben. Sie sucht sich ihre Gäste schon bewusst aus. Und wehe man(n) geht ihr fremd :grins:

So lang sie's nicht mitbekommt -weil sie z.B. dauergebucht ist- ist alles roger. Sie hat ja die Kohle für den Tag sicher.
Doch ist mal weniger los und einer ihrer Stammies ist nicht da oder ist doch da und geht mit 'ner anderen, dann kann "ihre" Welt auch anders aussehen. :grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
jaja, wie nett

die mädels sollen uns umgarnen, aber wenns sies tun, dann sind sie aufdringlich und penetrant

die mädels sollen nicht animieren, aber wenns sies tatsächlich nicht tun, dann ignorieren sie uns arrogant und haben uns mit dem arsch nicht angeschaut

die mädels sollen uns das gefühl geben, sie wären an uns interessiert, damit wir uns toll fühlen, aber wenn sies tun und wir sie dann abblitzen lassen, dürfen sie nicht enttäuscht sein, denn dann sind sie zickig und eifersüchtig.

offenbar haben wir lieber, wenn bei den mädels alles nur fassade und gespielt ist, bloß keine echte gefühlsregung, außer natürlich begeisterung dafür, dass wir sie erwählen und der tolle stecher sind, auf den sie schon immer gewartet haben

ja und manche mädels sind ein bisschen wählerisch, aber ich freu mich über jedes mädel, das sich das noch leisten kann, denn ich habe gerade im babylon zwar viele nette kunden gesehen, aber auchn einige gestalten, da wünsche ich allen mädels, sie hätten wirklich ein wahl

gerade alexa legt einen superservice hin, wenn man sich auf sie einlässt. und das sie ein charakter ist, manchmal ein bisschen launisch und nicht ständig die alle-solln-mich-lieb-haben-maske aufhat, macht sie für mich viel interessanter als viele andere mädels, die ihr ich-bin-so-nett-zu-jedem-und-du-bist-so-ein-toller-kunde als schild vor sich hertragen, egal was fürn arsch sich gerade über sie hermacht.
 
Zurück
Oben