• Konzeptionelle Änderungen Dieses Forum hat einige neue Funktionen und Aufgaben erhalten. Der Schwerpunkt verändert sich hin zur Sammlung von Daten für Anwesenheitslisten, Serviceangebot, Clubwechsel und Wiedererkennung von Mädels. Weitere Infos wurden unter Info/Faq zusammengefasst.
Alex Harem Bad Lippspringe

Aktiv Harem Alex Harem Bad Lippspringe

Wiki

Kurator

Alex im Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

Alex (30), 175 cm groß, schön gemachte C-Möpse, praller Hintern, lange, dunkelblonde Haare.

Aus dem Club-Thema

So fiel meine Wahl dann auf Alex und ich sollte es nicht bereuen.

Geschätztes Alter um die 30, ca 175 cm groß, schön gemachte C-Möpse, praller Hintern, lange, dunkelblonde Haare
Im Zimmer eine megagrosse Spielwiese mit einem grossen Wandspiegel. Ich durfte dann schon mal die Liegeposition einnehmen, während sich sich danach ziemlich aufreizend ausgezogen hat. Da hat mein Kleiner sich dann schon mal aufgerichtet.

Danach folgte dann ein Französisch vom allerfeinsten, was ich dann auch ausgiebig in französisch beantwortet habe, wobei sie sehr gut mitging.

Sämtlich Wünsche von mir wurden erfüllt, bis ich dann irgendwann einfach nur noch f...en wollte.
Gummi an, Öl drüber, und dann folgte ein ca. 10-minütiger Ausritt, bis ich dann schreiend das Gummi gefüllt habe.
Ne tolle Nummer, die ich mit 100 Euro für 30 Minuten plus Tipp dann auch gerne entlohnt habe.

#besseres-blasen
#lecken

Zurück
Oben