• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Aktuelle Anfahrt Babylon von Köln

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Hallo Freunde, übernächste Woche bin ich wieder in der Nähe von Köln, kann man von Köln kommend die A4 und dann die A61 befahren ? Freue mich schon auf die Mädels ;-))
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Hallo Bumsi,
feuer frei! Dieser Weg war nicht vom Hochwasser betroffen. Du kannst also sorglos ohne Umwege zum Babylon kommen!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
30
Müsstest ja nicht mal zwingend die 61 benutzen, einfach ein Ausfahrt weiter bis Anschlußstelle Eldorf ûber die 477
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
alternativ, oder wenn es auf der A61 Probleme gibt, kannst Du auch einfach auf der A4 weiterfahren bis zur Abfahrt Elsdorf und dann über die B477 und das letzte kleine Stück (wie von der A61 kommend auch) über die L276 zum Babylon. Das macht weder kilometer- noch zeitmäßig einen nennenswerten Unterschied.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Wobei die A61 ab Kreuz Kerpen Richtung Venlo/Elsdorf so gut wie nie Probleme bereitet. Da kann man sich dann noch entscheiden, die erste Abfahrt (Bergheim) oder die zweite Abfahrt (Elsdorf) zu nehmen. Da tut sich auch nicht viel.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
37
Wobei die A61 ab Kreuz Kerpen Richtung Venlo/Elsdorf so gut wie nie Probleme bereitet. Da kann man sich dann noch entscheiden, die erste Abfahrt (Bergheim) oder die zweite Abfahrt (Elsdorf) zu nehmen. Da tut sich auch nicht viel.
Für die Hinfahrt ins Babylon kann ich das bestätigen. Bei der Rückfahrt ist momentan jedoch tageszeitabhängig im Kreuz Kerpen die Überleitung auf die A4 problematisch. Das habe ich erst gestern wieder gesehen. Für die Rückfahrt würde ich die Route von Canyon empfehlen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Die A61 ist ab Kerpen in Richtung Koblenz wieder komplett offen bzw. freigegeben.
Die A1 in Richtung Euskirchen / Trier und die A553 Richtung Brühl ist weiterhin gesperrt.
D.h. für all diejenigen welche z. B. aus Koblenz anreisen ist wenigstens die Rückfahrt unproblematisch.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Hallo Jungs, leider ist es aus meinem Termin nichts geworden, aber ich wollte einfach mal Danke sagen über die raschen und regen Antworten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
 
Zurück
Oben