• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aisha im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Aisha im Saunaclub Babylon 2016

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Ich wünschte, ich hätte diese beiden schönen jungen Frauen auf meinen Reisen im Mai 2019 und September 2019 in der Region Köln treffen können. Leider kann ich mich nicht erinnern, zu dieser Zeit weder Aisha noch Samira im Babylon Club gesehen zu haben.

Wie auch immer, ich habe eine Ferienwoche für Mitte Juli geplant und hoffe sehr, sie im Garten des Bab verbringen zu dürfen.
Wenn also zu dieser Zeit mindestens eine dieser beiden reizenden Damen im Bab arbeitet, würde ich mich freuen, zuerst mit ihr zu sprechen. Und vielleicht, wenn das Gefühl zwischen uns gut ist, werde ich sehr glücklich sein, eine gute Zeit mit ihr zu genießen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
 
Zurück
Oben