• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aisha im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Aisha im Saunaclub Babylon 2016

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Wer weiß das? Wie zu hören war, falsch abgebogen zum neuen boy-friend und dann nach Rodenkirchen. Schau´n ´mer mal...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nun ja, dieser Spruch ist Teil der Probleme heutzutage, Basis einer Gesellschaft, die immer weiter zerfällt.

Und was Aischa betrifft, war zu merken, dass irgendwas nicht stimmt mit ihr in den letzten Wochen. Aus dem lebenslustigen quieckenden kleinen Mädchen schien plötzlich eine junge Frau geworden zu sein, die den Ernst des Lebens in welcher Form auch immer erlebt haben könnte.

Dies nur als persönlicher Eindruck und Bauchgefühl. Sollte sie weg sein, werde ich sie vermissen. Sollte sie Hilfe brauchen, kann ich nur hoffen, dass sie diese bekommt, und irgendwer von Euch sie findet und sich kümmert... ansonsten muss man den Teufel nicht an die Wand malen und kann stattdessen hoffen und wünschen, dass alles gut ist.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
She is listed under Reisedamen since 14/10... I hope she comes back. She brings so much life to the place. She's my favourite!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich würde sie ja gerne wieder mal tanzen sehen rund herum um die Stange im Babylon. Bis dahin schreiben wir ein bisschen oder versuchen es. Der Skynet-Übersetzer hilft manchmal.

:t5118:

Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja bald wieder ein Forum weiter ...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aisha schickt Retortenbilder, die einen Monat alt sein sollen ... Aisha ist noch ganz woanders und möchte in ein, zwei oder drei Wochen wieder in Köln sein.

aisha_escort_klein_001.jpg

Evtl. legt man sie ja mal nebenan an.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und manchmal läuft einem einfach so der Sabber aus dem Mund. Es kommt ganz plötzlich, man weiß überhaupt nicht warum und wieso. Schließlich ist man kein Hund, der Futter riecht und anfängt auszulaufen, oder?

Ich gehe jetzt jedenfalls mal einen Lappen holen, der ganze Boden ist nass.

name00.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Selbige war evtl. mal im Lala in Münster und später im Dingens in Köln. Heute aber soll alles ganz anders sein, sie ist ist eine der besten - sagt eine Cousine. Von denen soll es viele geben, ich habe einen Bis angefordert. Ob ich scherze? Klar.
 
Zurück
Oben