• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aischa im Saunaclub Babylon 2021

Aktiv Aischa im Saunaclub Babylon 2021

Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Ein Sonnenschein. Das sind die Frauen, weswegen man ins Babylon geht. Absolut perfektes Feeling und 100% Wiederholungsgefahr
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es dien Tage wieder nach Elsdorf geschafft. Der Empfang am Eingang war so nett und herzlich, das ich mich sofort wieder wohlgefühlt habe. Nach der Dusche und dem Anlegen des Babylon Dresscode holte ich mir erst einen Kaffee, trank ihn und startete den ersten Rundgang.

An der Theke saßen zwei sehr hübsche blonde Damen, die mich nett begrüßten. Eine Dame sprach mich sehr an. Aber ich mag es erst immer einen schönen Rundgang zu halten. Das machte ich auch. Ich schaute mir alles an, was ich so lange vermisst hatte. Es hatte sich einiges getan. Aber alles war aber immer noch wie gewohnt.

Unterwegs lief mir eine schlanke Dame mit langen, schwarzen Haaren und jeder Menge Tattoos über den Weg. Schwarze lange Haare sind mein Ding. Und da bin ich immer gefangen. Trotzdem wollte ich erst die Sonne genießen und legte mich zuerst draussen an den Pool und dann drinnen auf eine der zahlreichen liegen. Was mir auffiel. Vielleicht aber war es auch der Sonntag.

Es liefen keine Damen auf der Suche nach Zimmern herum. Gerne hätte ich mich heute einfangen lassen. Nichts. So startete ich den Rundgang und traf wieder die schwarzhaarige Lady. Ich setze mich nach Blickkontakt neben sie. Eigentlich sagte mein Kopf lass es. Die Art des Erstkontaktes war sehr distanziert. Ich glaub es war die lange Abstinenz die mich trotzdem auf das Zimmer trieb. Danach war ich aber wieder "Eingenordet".

Teuer, sehr viel Zewa, und nicht, was ich im Babylon gewohnt war. Ich genoss dann erstmal ein Essen und das Sonnenbaden im Garten. Auch jetzt wieder keine Dame auf der Pirsch. Irgendwie seltsam. Mein Kopf stand schon auf Richtung heimwärts. Noch ein Kaffee im Vorgarten dachte ich. Dort saß sie, Die blonde Lady, welche ich vorher an der Theke getroffen hatte. Sie hatte beobachtet, das ich mit der Dunkelhaarigen aufs Zimmer war. Sie fragte ob ich zufrieden war. Ich red nicht viel über die Damen, bei den Damen. Nur so viel, das ich schon bessere Zimmer hatte. Und dann ging es los.

Sie stellte sich vor als Aischa. Komm, sagte sie, dann lass uns küssen, lecken, blasen und lang ficken. Diese Worte hört man oft hier. Aber wie sie es sagte. Und mich dabei berührte. Einfach geil. Mein bester Freund stand dabei schon wieder wie eine Eins. Und klar verschwanden wir sofort auf ein Zimmer. Und was da passierte war der Hammer. Das war es, was ich hier aus dem Babylon kannte.

Aischa war neu im Babylon, sie war auch nicht unerfahren. Das merkte man. Aber sie ist eine Frau für die Mann wiederkommt. So geil. Glücklich und total zufrieden machte ich mich auf den Heimweg. Wenn alles klappt, hab ich mit Aischa wieder ein Date. Dieses mal das Erste und in meiner gewohnten länge. Wenn ich daran denke will ich am liebsten jetzt schon hin.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
2
Ich war heute zum ersten Mal im Babylon. Aischa habe ich eigentlich nur nebenbei an der Theke kennen gelernt weil diese gerade nicht besetzt war. Ich war gerade so in der Findungsphase mit wem es den auf‘s Zimmer gehen könnte, als sie mich anlachte und wir ins Gespräch kamen.
Sie ist jetzt nicht der klassische Optikschuss den man sich so wünscht glänzt aber mit ihrer total netten Art und einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Sie hat große schöne Augen, volle Lippen und Natur Cups, strahlend weiße Zähne und ist sehr gepflegt. Da mir Sympathie zudem wichtiger ist als ein Optik Schuss mit durchschnittlichem Service ging’s dann doch recht schnell aufs Zimmer. Und ich muss sagen, das hatte in jeder Hinsicht Qualität. Blow Job vom Feinsten, Küssen kann sie auch gut. Die 30 Minuten waren gut investiertes Geld. Sie kommt aus Frankfurt und ist jetzt noch bis Ende der Woche da um dann für 1 Woche eine Pause einzulegen. Ich werde sie sicher wieder buchen wenn sie mal wieder da ist. Eine sehr sympathische Lady aus der Türkei wie sie sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444

Sexy Mollig super Service

Nach langer Auszeit wieder ins BAB und ich muss schon sagen hier hat sich viel zum Guten verändert. Super renoviert. Anwesend waren bekannte Ladies mit wie Elli und Roberta wo man bei einem Zimmergang nichts falsch machen kann, immer wieder. Habe mich aber für eine Neue interessiert Aisha, sie ist ein bisschen mollig und hat Natur Mittel große Brüste worauf ich stehe. Sie lächelte mir an der Theke zu. Da musste ich zu ihr und wir haben etwas geplaudert, wirklich nett und sympathisch und nicht aufdringlich, so dass ich Sie fragte ob wir ein Zimmer nehmen könnten. Im Zimmer hat Sie mir dann gezeigt dass Sie keine Anfängerin ist. Ihr Blaskonzert war vom feinsten tief und fest ohne Handeinsatz. Ausdauer hat Sie auch mit 60 geht nicht mehr alles so schnell. Hatte eine halbe Stunde gebucht aus der dann 1,5 wurden. In verschiedenen Stellungen hatten wir viel Freude und nach 2 Abschüssen war mein Sack leer. Super immer wieder hoffentlich kommt sie wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Aisha hat mich im Kino überrascht, nachdem wir schon bei meinem vorherigen Besuch ausgiebig geflirtet hatten. War an dem damaligen Tag aber anderweitig unterwegs und hab sie auf das nächste Mal vertröstet. Und das nächste Mal kam und war ein einmaliges Erlebnis. Im Kino legte sie sich zu mir und sie wechselte zwischen ZK und Blowjob. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ausgiebig geritten. Der Augenkontakt währenddessen hat mich nahe ans Abspritzen gebracht. Ich hab versucht an etwas anderes zu denken (manchmal klappt’s) und den Höhepunkt herauszuzögern. Hab’s dann tatsächlich geschafft sie noch kurz in Doggy zu nehmen, bevor ich sie bat mich durch einen finalen Blowjob zu erlösen. 10/10 Punkten! Auch der öffentliche Sex ist mit ihr sehr zu empfehlen.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Ich entschuldige mich für den Kommentar, aber ich bin sehr enttäuscht von ihr und der anderen hässlichen Kreatur Valentina.
Solch dreiste, freche, arrogante und unhöfliche Frauen wie sie ohne jede Vision haben meiner Meinung nach unter so anderen schönen Frauen keinen Platz in diesem Club.
Am Montag ließen sie mich den Besuch meines Lieblingsclubs bereuen
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
"Hässliche Kreatur" ist nun aber auch nicht grade eine passende Einlassung. 👹 Sicherlich der Frustration geschuldet, aber dann wären ein paar mehr Details ganz hilfreich, was denn nun so schlimm war...

"Dreist" habe ich Valentina durchaus schonmal erlebt, haben wir aber geklärt, und soweit ich weiß wurde sie auch von den Hausdamen ermahnt, die Gäste nicht zu aggressiv zu überrumpeln, was auch gefruchtet zu haben scheint. Aischa wiederum (um die sollte es hier ja gehen) hat zwar auch schon zweimal recht nachdrücklich versucht, ein Zimmer mit mir zu ergattern (genauer: sich als Trio-Partnerin an mein anstehendes Zimmer mit ihrer Freundin Katrin anzuhängen), aber freundlich-bestimmte Ablehnung mit einem Schuss Humor hat beide Male gut funktioniert, und eigentlich finde ich Aischa ganz witzig und sympathisch. Halt nur figürlich so gar nicht meine Kragenweite, aber es gibt ja Liebhaber der unterschiedlichsten Formate.
 
Zurück
Oben