• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aida im Saunaclub Babylon 2019

Archiv Aida im Saunaclub Babylon 2019

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Aida - jung superschlank im Saunaclub

Aida erscheint sehr freundlich, hat Humor und man kann sie auf Anhieb mögen.

aida-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Aida ist sehr jung, sehr freundlich und nicht auf den Mund gefallen. Sie hat Humor, man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten. Schön, dass sie nun hier ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Aida - jung superschlank im Saunaclub Babylon

Sehr schlank, gut erzogen, freundlich, angenehm im Wesen, nicht auf den Kopf und nicht auf den Mund gefallen und in englischer Sprache konversationsbereit - soweit mein erster Eindruck von dieser jungen Dame.

aida-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Klar, das gehört zum Aufnahmeritual seit 1.2.2019. Aber nein, ich habe drei, vier Sachen, die ich aus Sicht der Gemeinde für relevant halte, so definiert, dass sie an den Beschreibungstext angehängt werden. Dazu gehören Analverkehr und Natursekt und noch irgendwas. Zungenküsse brauchen wir in der Regel nicht extra zu erwähnen, Französisch und Verkehr ebenso wenig. Auf Zuruf kann ich gerne noch weitere Begriffe einbauen, soweit sie Sinn machen.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Wieder ein newbee der ein sehr eingeschranktes service level hat: (fast) kein ZK, usw.

Sind leider mehr und mehr neue Madels der von anderen Clubs kommen (wie Yin Yang, Living Room, usw) und nicht in Babylon passen. Optik super, aber service,
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Wieder ein newbee mit eingeschrankter service: (fast) kein ZK, usw. Warum diese Madels von Yin Yang und andere non-service clubs zu lassen? Mehr und mehr Manner argern sich und kommen weniger und weniger!
 
Zurück
Oben