• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aida im Saunaclub Babylon 09/23

Archiv Aida im Saunaclub Babylon 09/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, 46kg, OW 75A, Deutsch 1,00 von 5

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Vor kurzem habe ich mich an einem ruhigen Tag mit einem überschaubaren Line-Up zu Aida gesetzt, nachdem sie mich sehr süß angelächelt hatte. Sie wandte sie sofort zu mir, begann mich zu streicheln, in die Augen zu schauen und ein sehr freundliches Gespräch anzufangen. Ich war schnell verzaubert und hatte ein gutes Gefühl.
Wir gingen in ein ruhiges Zimmer im Keller und sie behielt ihre freundliche, süße Art bei. Ihr Körper ist ein Traum und das Gesicht bildhübsch. Sie bewegt sich langsam und wird nicht hektisch. Sie ist freundlich und zärtlich. Es gab von Anfang an schöne zärtliche Küsse, teilweise schön mit Zunge. Ein bißchen Tucheinsatz und ein guter und ausdauernder Blowjob, auf Bitte mit Variationen. Lecken genoss sie auch und streichelte mich dabei sanft. Ihre Stimme ist sehr angenehm. Mein kleiner Freund war ständig in Gefechtsbereitschaft. GV beginnend mit einer Missio mit Nähe, Lächeln, Blickkontakt und Küssen. Sie erregte mich mit ihrer Art dermaßen, dass ich schneller als üblich gekommen bin. Sie war ein bißchen enttäuscht, behielt aber die Ruhe, beorderte mich neben sich und streichelte mich bei einem netten Wortwechsel zum Ausklang. Dann bot sie mir noch von sich aus eine Massage an, die sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis zum Erreichen der vollen Zimmerzeit durchführte.
Im weiteren Tagesverlauf gab es immer wieder Blickkontakt und ein Lächeln.

Das war mein erstes Mal mit ihr und bestimmt nicht das letzte Mal. Sie hat mich total positiv überrascht. So eine süße, freundliche Maus! Wird schwer für mich, mich künftig zwischen den 3 schlanken Leah, Mary und Aida zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Obwohl ich wusste worauf ich mich einlasse, ging ich mit Aida auf ein Zimmer.
Sie sieht gut aus und hat ein sehr angenehmes Lächeln.
Die Verständigung war sehr schwer, aber irgendwie funktionierte es.
Sie gab sich am Anfang große Mühe und so verlängerte ich auf eine Stunde. Danach war sie wie verwandelt und es ging nichts mehr. So brach ich nach 40 Minuten ab.
Trotz den Vorwarnungen wollte ich es wissen und zahlte das Lehrgeld dafür.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Am Anfang gab sie sich Mühe und nachdem sie ihre Verlängerung auf eine Stunde bekam, war sie nicht mehr wiederzuerkennen. Ohne jegliche Leidenschaft und Arragement lag sie nur da. So verging mir die Lust und ich brach ab.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Sie gab sich am Anfang große Mühe...
Das habe ich auch festgestellt. Sie war sehr darauf bedacht, dass es mir gefällt. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr ein bißchen an Selbervertrauen fehlt. In den 30 min mit mir hat sie sich sehr korrekt verhalten. Über ihren Leistungseinbruch bei Verlängerung gab es schon mal einen Bericht hier oder in einem anderen Forum. Schade, dass sie das anscheinend nicht abgestellt hat.
Ich habe auch beobachtet, dass sie an den Tag mehrere Zimmer gemacht hat und mehrmals nach bereits 15-20 min von diesen wieder zurückkam. Das muss nichts bedeuten, wenn der Kunde es so wollte. Bei mir wurde die Zimmerzeit korrekt beachtet. Ich selbst habe die Zeit bei jedem Zimmer im Blick, um den weiteren Ablauf gedanklich zu planen. Als ich kurz vor Ende auf die Uhr blickte, meinte sie auf Englisch, dass es auf ein paar Minuten überziehen nicht ankäme und massierte mich ohne Zeitdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Auszug aus " Life is for living"

Für später hatte ich mich dann mal mit Aida verabredet, getreu dem Motto "Selbstversuch macht klug". Möglicherweise hatte ich hier einen Vorteil, da sie Elli gut kennt und mich als Elli's Stammgast. Sie sieht sehr gut aus, kann wunderschön lächeln und ist wirklich bemüht, einem eine schöne Zeit zu bereiten. ZK sind ausbaufähig, aber der BJ war schon sehr gut. Die Kommunikation ist nicht ganz einfach, italienisch könnte vielleicht klappen aber da reicht es bei mir leider nicht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Ich habe Aida nun auch probiert.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Küsse… rudimäntär vorhanden
BJ… mehr als zaghaft
Eine Sunden Zimmer… Knapp über 30 und deutlich unter 60 Minuten.

Da hoffe ich mal auf Nachhilfestunden, sonst gibt das nix mehr.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Ich kann leider auch nur wenig neues und positives beitragen. Lächen und Ansprache im Club waren nett. Die Tattoos - bin da nicht so der Riesnfan von - sind bei ihr recht passend zum Gesamtbild. Beim 2. Versuch der Ansprache ihrerseits - meine Favoritinnen waren beschäftigt - habe ich dann einen Anlauf unternommen... und Lehrgeld bezahlt.

Küsse außerhalb des Zimmers gab es keine. Das Warnsignal habe ich schonmal missachtet. GFS im Zimmer dann - so wie ich ihn verstehe - auch nicht. Handwerklich solide und auf Effizienz getrimmte Dienstleistung ohne jede Art von Illusionsfaktor.

Da ich das anders kenne und mag wird es keine Wiederholung geben. Augen auf bei der Frauenwahl.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Aida, so 23-24, 75a, KF 34, lange schwarze Haare aus Rumänien. Deutsch und Englisch nicht so gut. Sehr gepflegter Eindruck.

So nach 3 Jahren hat mich Aida nun auch mal auf die Matratze gezogen, indem sie heftig Werbung für sich selber gemacht hat, indem sie sich als "New Aida" anpries. Sie ist ja nun wirklich eine Süsse und so ging ich mit ihr.
Berührungsängste zeigte sie keine bei mir. ZK sind mir nicht wichtig, habe ich deshalb auch nicht gesucht, denn ich will ja keine neue Frau. Dann wurde ich einer visuellen, manuellen, oralen Inspektion auf Sauberkeit hin untersucht -> Keine Beanstandung. Sehr gut war auch, dass sie ihre Tools schon bereit gelegt hatte (Feuchttücher, Flutschi, Kondome). Handschellen Vibratoren und Dildos leider nicht. Wir verstanden uns recht gut auf Englisch.. und Zeichensprache... Empfindlich ist sie mit ihren Haaren. Ist ok, was solls... Lecken und Fingern wollte ich nicht, also liess ich sie machen und mich alten Sack verwöhnen. Zuerst oral mit Fingernägelkraulen und Eierlecken. Schönes variables Französisch, auch schön tief - sie bekam meinen Kurzen fast bis zum Anschlag rein - nicht zu schnell, schön druckvoll, auch leicht.. Oral sehr gut.

Ficken.. Da bekam das Kondom wieder sein Fett weg, sprich zuerst mit Feuchttüchlein behandelt. Ich liess sie aufsitzen und mich reiten. Gehockt, mal mit Knien neben meinen Oberschenkeln. Schön zurück lehnend, dass ich ihre Brüstchen fassen konnte.
Und so kam, was kommen musste: Gummi voll. Dann gab es noch was mnauelles Nachspiel. Stehe ich sehr drauf. Und weil wir zu einer Stunde noch so 20 Minuten hatten, liess ich mich von ihr massieren.. schön langsam.

Fazit Aida: 60 Minuten zu üblichen Preis ohne Extras. Ja, kann ich doch glatt noch mal machen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der letzte Eintrag ist vom Juli. Ist Aida noch in den Babylonischen Hallen zu Gast? Gibt es etwas neues zu berichten, hat sie sich mittlerweile zu einer guten Fachkraft entwickelt? Die Daten aus dem Profil kopiere ich oben in den ersten Beitrag.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Der letzte Eintrag ist vom Juli. Ist Aida noch in den Babylonischen Hallen zu Gast? Gibt es etwas neues zu berichten, hat sie sich mittlerweile zu einer guten Fachkraft entwickelt? Die Daten aus dem Profil kopiere ich oben in den ersten Beitrag.

Sie war lange weg, war eine Woche wieder da, Ende September, und kommt moglich in 1-2 Wochen wieder zuruck.
 
Zurück
Oben