• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adelina im Saunaclub Babylon 2016

Aktiv Adelina im Saunaclub Babylon 2016

33 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, OW A, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Eierlecken
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
134
So ganz stimmt das nicht. Sie war letztes Jahr im Spät-Sommer auch schon mal ein paar Wochen vor Ort!
Okay, mir sagte sie seit 1,5 Jahren...

Aber wenn du sie eigenhändig gesehen hast,
wird das wohl stimmen... 😉

Am Geldbedarf und der daraus resultierenden "Anwesenheitspflicht"
wird das aber auch nicht viel ändern...
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Halb rumänisch, halb indisch. Den Indischen Einfluss sieht man ihr im Gesicht an. Ein schlanker, straffer Körper, an dem noch alles echt ist. Sie strahlt Reife, Erfahrung und Erotik aus. Kommt im Club total sympathisch, verführerisch und geduldig rüber. Und was für ein kleiner, fester Knackarsch in dem Alter noch 🤩🤩🤩
Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig. Ist sowohl für die Schmusenummer, als auch für wilde Action perfekt geeignet. Absolut professionelles Verhalten im positivem Sinne!
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Adelina und ich hatten unsere Zeit vor 8 Jahren. Danach hat es nicht wieder geklappt. Entweder war sie weg oder ich an der Nordsee oder da war so eine jahrelaange Favoritin dazwischen, die mir nichts an Energie für andere übrig gelassen hatte.

Adelina kennt mich trotzdem immer wieder, schmust auf der Couch was mit mir rum, um mich doch zu einem Zimmer zu überreden. Letztes Wochenende funktionierte das schon wieder nicht bei mir, so dass sie mit einem Schnütchen abgezogen ist.
Aber um mangelnde Buchungen musste sie sich an diesem Abend keine Sorgen machen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Na ja, indisch stimmt nicht,
aber aus der Nähe …
Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.
Mir sagte sie mal dass sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Ich glaube ihr das.
Vielleicht sagte sie mir das ja auch nur weil ich ein paar brocken der Zigeunersprache spreche und verstehe und dadurch mir klar war woher sie kommt.
Mir ist die Herkunft aber total egal. Hauptsache die Frau ist geil und sexy und sie verwöhnt mich nach meinen Vorstellungen im Zimmer.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
134
Mir ist die Herkunft aber total egal. Hauptsache die Frau ist geil und sexy und sie verwöhnt mich nach meinen Vorstellungen im Zimmer.
Na ja, mir auch!

Na ja, wenn man goggle glaubt oder das stimmt was dort und bei wikipedia steht dann stammen die heute in Europa lebenden Sinti und Roma ursprünglich aus Indien und dem heutigen Pakistan ab.
Ist richtig, aber zu dieser Bevölkerungsgruppe gehört der eine Elternteil von Adelina nicht!

Mir sagte sie mal dass sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
In unserem Verständnis ist sie aber keine Sinti oder Zigeunerin,
da der eine Elternteil auf dem indischen Sub-Kontinent geboren ist und von daher stammt,
und zwar in einem Staat, den es heute in der ursprünglichen Form nicht mehr gibt.

Auch Morrison-Fans sage ich jetzt nicht mehr! 🥹

Und nu ab ins Zimmer mit Adelina … 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
13
Wow, sie hat nichts verlernt! Ein Top Zimmer und der beste blow Job des Jahres! ;) mir gefiel insbesondere auch ihre entspannte Art vor dem Zimmer sehr gut! Sie hat mich überhaupt nicht gedrängelt und war eine gute Gesprächspartnerin! Sehr gern wieder! :)
 
Zurück
Oben