• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adelina im Saunaclub Babylon 2016

Urlaub Adelina im Saunaclub Babylon 2016

33 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, OW A, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Eierlecken
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
.

Babylon

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
4

Adelina im Saunaclub Babylon

Reife Geliebte, meistens gut gelaunt und immer wieder gerne im Babylon zu Besuch.

13b.jpg 13a.jpg

Analverkehr in Köln mit der tollen Adelina

Adelina ist ein Freudenmädchen mit netter Art und aufgeschlossenem Charakter. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Männer und hat neben einem tollen Körper und einer lieben Art auch besondere Schmankerl im Angebot. Wer also Analverkehr in Köln sucht oder Griechisch oder Po-Sex, der könnte bei ihr genau richtig liegen.

14.jpg 13b.jpg 13a.jpg 12.jpg 11b.jpg 11a.jpg 10b.jpg 10a.jpg 09b.jpg 09a.jpg 08.jpg 07.jpg 06.jpg 05.jpg 04.jpg 03.jpg 02.jpg 01.jpg
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
Mich hatte Adelina fasziniert. 25 Jahre aus Constanza. 170 cm gross und KF34. 75a. Schwarze, lange Haare. Arbeitete früher in London. Kann ein wenig Deutsch. Englisch ist besser und ich bevorzuge dann doch die besser beherrschte Sprache. Hübsch. Hatte halterlose Nylons an. Wohl wegen kalter Füsse.
Frech wie Dreck ist sie. Aber das mag ich ja. Gegenseitiges Necken. Lachen. Das Beisammensein mit ihr macht einfach Spass. Schon beim Anbahnungsgespräch. Auch nach der Nummer gesellte sie sich noch was zu mir, um dann dem CL-Spiel zu huldigen und mir meine Lippen mit ihrem Lippgloss zu veschönern.

Sie macht Anal. Sie zu lecken wollte ich nicht. Mache ich eh nur einmal im Jahr. Zuerst knutschten wir was rum, fummelten.. Ich schob ihr meinen Kleinen zwischen die Lippen. Sie schaute mich mit ihren Rehaugen an und fing an zu saugen.. lecken.. ich fickte ihren Mund. Schmeckte mich von ihren Lippen.. Eierlecken tut sie selbstständig.

Ficken mit Gummi zuerst in der Reiterposition, dann Doggy.. Sie feuerte mich an. Wir hatten richtig Spass dabei. Gummi voll.

Fazit Adelina: 30 Minuten zu 50€. Guter Sex muss nicht lange dauern. War richtig schön mit ihr. Noch mal :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...wie füttert man einen Eisbären an; Teil 1 + 2?

Schon zu Beginn, während der ersten Rundgänge fiel sie mir durch ihre tolle weibliche Figur und ihr strahlendes Lächeln auf und rückte somit in die näheren Buchungsoptionen. Frisch entsaftet und mir ein ruhiges Plätzchen suchend liefen wir uns über den Weg. Ein Gespräch und erste Körperkontakte waren zwangsläufig. Leider mußte ich sie auf später vertrösten da sich mein bester Freund noch von ANNI erholen mußte.

Der PST, selten hatte ich einen derart lockere, unterhaltsame und lustige Anbahnung. Sie hatte auch keine Eile mich zu einem Zimmer zu überreden, ich bettelte sie nach dem Zimmer an. Wir waren uns von Anfang an symphatisch, die Chemie passte und Teil 1 unserer Vorstellung konnte beginnen.:zwink:

Schon bei den ersten ZK, ja diese verdienten das Prädikat ZK, :rosee: und Streicheleinheiten über ihren sexy Body, merkte ich das wird eine gf-Nummer und sicher über 2 Einheiten gehend.
Küssen und sich berühren lassen scheint sie zu mögen. Kein Ausweichen oder Rumzicken. Es war sofort Nähe da, welche sich bis zum fulminanten Finale steigerte. Meinen neugierigen Finger konnten ungehindert auf Entdeckertour gehen. Unbedingt erwähnenswert sind ihre Teenytitties. Klein (eine Handvoll), fest und mit strammen Nippeln. Für Liebhaber kleiner Brüste - einfach ein Genuß.

Sie mag es wenn man Heiligtum anbetet und ebenfalls 69. Hier war sie durchaus auf ihren Eigennutz aus.
Körperliche und akustische Reaktionen, einfach stimmig und überzeugend... Mein Kollege war total verrückt nach ihr, und sie verwöhnte ihn mit ihren sinnlich-weichen Lippen und einer fordernden Zunge. Das Konzert beendete sie als es in Richtung Zielgerade ging. ADELINA legte sich komplett auf mich drauf und wir knutschten erst mal. Plötzlich spürte der Kollege wie ihn feucht-warme Lippen streif-ten und sie gönnte ihm eine heiße Schlittenfahrt.
Bevor die Spaßbremse aufgezogen wurde drehte ich sie in die 69 und wir machten uns richtig heiß.

Die zweite Einheit war schon fortgeschritten und viel Zeit blieb nicht mehr. Traditionell starteten wir mit der Reiter, :reit: welche nur den Vorteil der Massage ihrer Brüstchen bot. Schnell in die Missio gewechselt und mit zärtlich-feuchten ZK dem Finale zugeflogen. Hierbei drückte sie mich mit ihren Beinen tief, bis zum Anschlag, in ihre Muschi. Das war dann einfach zuviel für den Kollegen. Das Zucken wollte fast nicht enden.:sperma:
Sie ließ mich noch einige Minuten in sich und wir begannen schon den AST.:bett:
Auch beim Reinigen:grins: gab es keine Hektik - sehr liebevoll und gründlich. Zur Abschlußqualitäts-kontrolle wurde der Reinigungseffekt mit dem Mund und Zunge kontrolliert. Ich werde sie als Qualitäts-managerin für den Klub vorschlagen.

Nach diesem Traumzimmer trennten sich zunächst unsere Wege, aber nach einer Stunde, ich schaute
mir ein Nichtfußballprogramm an, saß sie plötzlich mit 2 Tellern Essen neben mir. Sie brachte (als weibliche Waffe? ) dann noch Sozialkompetenz ins Spiel, indem sie begann mich (kulinarisch) anzufüt-
tern. Ein Häppchen für mich und eins für dich.:koch: Irgendwie sozial und Bindung schaffend.
Nach dem Essen kuschelte sie (trotz Warnung von mir das ich noch kein Zimmer kann) eng an mich an und wir schauten Fernsehen. Dabei plauderten wir über die verschiedensten Themen und das laufende Programm. Fast schon wie bei einem Ehepaar. Uuund ich merkte das mein Kollege unterm Handtuch mehr als Interesse zu zeigen begann. Glücklicherweise von ihr nicht bemerkt, es wäre viel zu früh gewesen.
Nach mindestens 30 Min. schlug sie einen "unverbindlichen" Saunabesuch vor. Warum denn nicht?
Sauna mag ich immer und wenn es dann noch in Begleitung solch einer sexy jungen Frau ist...
In der Sauna lag sie neben mir (ich saß) und spreizte schön ihre Schenkel auf. Ich konnte mich da zu-nächst noch beherrschen und streichelte alles andere. Sie schien das sehr zu genießen und dann war ihr bestes Stück auch dran. Mein Kollege hatte sich inzwischen mit Vollmast bemerkbar gemacht und wir verlagerten unsere Aktivitäen in ein Zimmer.

Hier wiederholte sich unser erstes Zimmer leicht abgewandelt. Kein Abfall von Nähe oder Service wegen der Wiederholungsbuchung. Auch sie schien sich wieder ihren Teil holen zu wollen. Auch beim zweiten Zimmer wurde einem Finger Einlaß gewährt. Es passte in jeder Beziehung.
Auch wenn das Finale von ihr kombiniert per Mund / Hand vollbracht wurde- es war genial. Ich habe mich, von ihr angefixt, einfach zu früh aufs Zimmer verführen lassen, aber sie hat die Arbeit gern gemacht.

Sie hat vollbracht was bisher nur wenigen bisher gelungen ist - mich zu einer Doppelbuchung zu verführen. Und ich könnte mir das durchaus wieder vorstellen.
An ihrer Performance und Leistung gibt es nichts auszusetzen, ebenso an Service und Nähe.:engeld: Deshalb 100% WHF in allen Positionen des babylonischen Nahkampfes.:goil:

 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
Fussball gucken. Ist langweilig. Mit FKs klöhnen. Lachen. Da tritt sie mir wieder auf die Badeschlappen: Adelina. 25 Jahre alte Rumänin. 170 cm, lamge schwarze Haare. KF 34, 75a. Konversation in Englisch. Sie freut sich riesig, mic wiederzusehen und wirft sich auf mich. Meinen Kosenamen flüsternd..

Sie gibt mir dieses gefühl, ganz ihr Mann zu sein. Sie mir mit Haut und Haaren zu gehören. Sie sinkt auf die Knie, um meinen Kleinen zu lutschen, lässt sich in den Mund ficken. Sie kann nicht genug von meinem Schwanz haben.. Als ob sie durch ihn wie mit einem Schnorchel atmen will.
Ficken. Doggy.. Sie feuert mich an: "Come on A...! ". Wir wechseln in die Missio. Nach ein paar Minuten sage ich ihr: "Suck me to the end.." Gummi ab, sie stürzt sich auf meienn Schwanz und lutscht ihn bis ich laut knurrend in ihrem Mund spritze. Sie saugt ihn komplett leer. Lutscht ihn sauber.

Fazit Adelina: 30 Minuten mit Aufnahme zu 75€. Sie ist mein.. Sie ist jeden Cent wert, den ich ihr zahlte. Amen.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
bei meinem letzten Besuch ging erste Nummer an Adelina. Mit ihr war ich vor einigen Wochen schon einmal aktiv und war sehr zufrieden. Damals neu im Babylon.

Vorgestellt hatte sie sich bei mir mit Adelina Valeria und gab als Nationalität Indien/Rumänien an. Als Inderin würde sie durchaus durchgehen. Der Gesichtsausdruck und der feste Körperbau mit den relativ kleinen Titten sind ein klarer Indiz.

So wollte ich eine Wiederholung. War diesmal aber nicht mehr ganz so gut. Auf dem Zimmer zunächst die Frage nach einer Stunde, was ich aber offen ließ.

Die Zungenküsse waren noch im guten Bereich aber nicht ewig lang. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie unter Zeitdruck steht. Meiner Meinung gibt es hierfür keinen Grund, denn soviel wird sie ja auch nicht gebucht.
Viel Nähe gab es aber dennoch und verbunden mit ein wenig Pussysliding. Blassen war nur kurz und sehr einfach. Vielleicht schmeckten meine Lusttropfen diesmal anders. Immerhin mit geilem Draufrotzen. Genauso geil der permanente Blickkontakt.

Vorsichtiges Fingern war möglich. Ficken sehr gut, nur schienen ihr Stellungswechsel eher zu nerven. Machte aber alles mit. Leidenschaft war diesmal aber nicht vorhanden.

Nach dem Abspritzen führte sie mir auf dem Bett noch ein Tänzchen vor. Machen die Inderinnen im Indischen Puffs auch immer. Nur vorher. Scheint für die Inder das höchste der Gefühle zu sein.
Die Nummer war OK aber kein Vergleich zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
19.11.2016
Dann sah ich sie. Nach 4 Monaten wieder da im Club: Adelina. Die rumänische Frohnatur. 25 Jahre, 170 cm, KF34, 75a, schwarze lange Haare und ein Mund, mit dem sie den Spargel quer essen kann. Auf Englisch kann ich mich prima mit ihr unterhalten. Einen eigenen Kosenamen habe ich bei ihr auch. Den habe ich aber selber verschuldet.

Wir beschlossen uns in ein Zimmer zurück zu ziehen. Mit ihr kann ich beim Sex so richtig herzerfrischend lachen, ohne dass die Lust und Geilheit zurück steht.
Tiefe Zungenküsse und vertrautes Gefummel läutetem die Session ein. Geleckt habe ich sie nicht. Fingern tue ich eh nicht, ich kann auch so an der Muschi fummeln. Irgendwann landete sie zwischen meinen Beinen und mein Schwanz zwischen ihren Lippen und sie bliess, dass ich die Glöcklein hörte. Dabei immer wieder Augenkontakt. Stellungswechsel und ich fickte sie in ihren Mund. Kondom geschnappt, aufgemacht, übergezogen, im Doggy eingelocht, Flutschi in meiner rechten Hand. Haben wir nicht gebraucht. Missio - und Reiterstellung und das Gummi machte ich im zweiten Doggy voll. Auspendeln..

Fazit Adelina: Eine Stunde zu 100€. Adelina und ich passen einfach zusammen. Da rappelts im Karton.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Nachdem ich gestern erst Valerie Elenea (PL) erfolgreich abwehren konnte lief mir eigentlich genauso Spontan ein Mädel über den Weg und strahlte mich mit einem Lächeln und nach meinem Namen fragend an. Sie stellte sich dann als Adelina vor. Ich hatte noch keine Lust auf ein Zimmer.
Und jetzt überlege ich gerade wie es zu meiner schlagartigen Meinungsänderung kam. Ich erleide gerade eine Amnesie, denn ich weis jetzt gerade wo ich über diesen Moment schreiben wollte, nur noch dass sie mir einen Kuss gab und ich sie am liebsten sofort auf meinen Armen in das nächst gelegene Zimmer getragen hätte. Ich weiß jetzt nicht mehr was genau in diesen ca. fünf Sekunden passierte.

Sie Fragte, ob ich wir uns zu einem der Zweisitzer begeben sollten, was wie im Bann bejate. Dort angekommen schmiegte sie ihren Kopf und Oberkörper so leidenschaftlich an mich wie ich es selten erlebt habe und wir begannen uns auf der Couch zu küssen. Und sie erzählte mir in den kleinen Kusspausen woher sie kommt und noch das ein und andere.

Ich wollte die Zimmerfrage nicht stellen, habe aber innerlich en Moment ihrer Frage herbeigesehnt.

Über den Hergang auf dem Zimmer kann ich mich Nickme und Mitanu anschließen und habe immer noch das gute Gefühl von erhaltener Zuneigung.

Zum Ende den Tages hatte ich noch eine DL auf meiner Wunschliste und wollte mich auch schon von Adelina bis zu Meinem nächsten Besuch verabschieden. Sie gab mir einen Kuss genau so wie die vielen Male an diesem Tag nach dem Zimmer mit ihr. Ehe ich mich versah saßen/lagen wir einander küssend engumschlungen auf der Couch. So dass ich dachte
"selbst wenn die DL meiner noch offenen Wunschliste Aphrodite und Venus in einem Geschöpf aus Geist und Schönheit vereint seien, wüsste ich nicht wie man diesen Moment des Glücks und des Verlangens noch übertreffen könnte".

Und so wurde dieser Tag mit einem zweiten Zimmergang mit Adelina beendet.

Ja was kann und soll ich da noch groß über einen Whf. schreiben?

Selbst wenn man die Illusion gedanklich verlassen kann dass man soeben nach einer langen Abwesenheit seine (sehnlichst auf einen wartenden) Freundin wider besucht hat und sich der Realität nähert, gibt sie einem dann sogar noch das Gefühl der beste Kunde aller Zeiten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
03.02.2018
Eintritt bezahlt, umgezogen und geduscht und schon fiel ich ihr in die Hände:

Adelina Mittlerweile 27 Jahre aus Constanza (Rumänien). 170 cm gross, KF34. 75a. Schwarze, lange Haare. Früher in London beschäftigt. Besser Englisch als Deutsch, deshalb unterhielten uns in Englisch. Dirty Talk Künstlerin. Sie war zum letzten Mal im November 2016 im Babylon und ich habe sie vermisst.

Wir einigten uns sehr schnell darauf, unser Wiedersehen in einem Zimmer zu feiern. An ihrem Service gab es keine Abstriche: Tiefe, lange Zungenküsse. Feucht, aber nicht triefend schlabbernd. Sie suchte sofort Nähe, wollte mich gar nicht mehr loslassen und besonders Klein-Nick nicht, den sie ein paar Minuten später einem näheren Interview unterzog.. In Französisch. Sie sprach mit ihm, lächelte ihn an, liess ihn zwischen ihre Lippen verschwinden, saugte und leckte an ihm herum und stöhnte wohlig dabei..

Sie streckte mir ihren Hintern entgegen, ich steckte meinen Daumen in ihre Muschi und ein anderer Finger fuchtelte an ihrem Kitzler herum. Sie schwang sich rittlings auf mich drauf, lutschte weiter an Klein-Nick herum, rieb ihre Muschi an meiner Brust.. setzte sich auf und klopfte mit meinen Schwanz an ihrer Muschi herum.
Ich bat ums Kondom. Nun ritt sie mich... ich umfasste ihre Tittchen dabei, knetete sie und sie stöhnte als wäre sie bei einem Porno-Casting.

Doggy.. und sie stöhnte: "Fuck me.. fuck me hard.. Yessss..." Und ich gab Gas.. drückte sie in die Bauchlage und fickte sie.. Gummi voll.

Fazit Adelina: 50€ für 30 Minuten. Mehr als sehr guter Sex und ich bin froh, wenn sie dem Babylon wieder eine zeitlang erhalten bleibt. Klasse.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Nach einer Weile kommt eine äußerst attraktive Schwarzhaarige vorbei...und gesellte sich zu mir. Gut gelaunt, hübsch und äußerst gesprächig. Meine Frage ob meiner Vorlieben wurde von mir mit FAST ALLES nur grob umrissen; die Frage nach Anal-Vorliebe kam dann auch direkt von ihr und wurde von mir bejaht - und führte bei ihr zu einem Lächeln so groß wie die Leinwand von einem Autokino.

Die sprichwörtliche Chemie schien zu stimmen; mit dunkler Stimme hauchte sie mir bereits zu, wie ein intimes Miteinander mit ihr aussehen könnte – bei genauerer Betrachtung bemerkte ich einen Hauch von Exotik um ihre Nasenspitze – und wurde bestätigt, da halb rumänisch, halb indischer Herkunft. ADELINA sollte es heute sein – und bei den letzten Top-Nummern im Babylon liegt die Erwartungshaltung natürlich hoch. Beim Gang zur Zimmerliste schlug ich die 1 vor, wohl wissend, dass dieses Spiegel hat.

Auf dem Zimmer verabschiedete ich mich nach einer Minute auch gleich wieder; ein gewisser Druck im Freudenspender war diesbezüglich absolut unpassend, da ich mal kurz die Toilette aufsuchen musste. Adelina tat es mir gleich, da sie sich erst noch kurz auf AV vorbereiten wollte. Natürlich wurden diese 5 Minuten nicht angerechnet.
Eine der Regeln im Babylon: Knutscht ein Mädel gut, wird auch der Rest gut. Und da ich ihre Zunge alsbald im Mund hatte, brauchte ich mir um den Rest keine Sorgen zu machen. Nach reichlichem Knutschen und Fummeln lutschte sie meinen Schwanz – den geilen Arsch neckisch Richtung Spiegel haltend.

Mich zwischen ihren Schenkeln gemütlich machend, leckte ich sie ein wenig – ein langsames Vorspiel zu später etwas schweisstreibendem Sex. Der folgende Ritt war von einer geilen Anmut, küssend sich vorbeugend, geil in den Spiegel schauend zurückbeugend, während ich ihre Brüste mit meinen Händen entlangfuhr. Dann mich wieder küssend, während ihre süß duftende schwarze Haarpracht in meinem Gesicht herumwedelte. Dann in der Doggy, den geilen Arsch vor der Flinte mal in slow-motion, mal flotter rammelnd.

Anal sollte es in der Spoon losgehen...langsam dringe ich in die Rosette ein, leise stöhnend bat sie um ein langsames Arschficken anfangs...Die Pussy reibend, mit geilem Blickkontakt fickte ich so langsam, aber genüsslich in die Rosette...wunderbar weich und eng. Doggy war dann in Sachen AV zumindest nicht so ihr Ding. Ihr geiler Ritt – meinen Schwanz im Arsch – machte das aber mehr als Wett. Ferkel wie ich bin, schaute ich mir das mal im Spiegel an – und Ferkelchen Adelina folgte meinem Beispiel. Dann sich zurückbeugend, weiter anal.
Meine Säfte waren mehr als nur am Kochen und so spritzte ich mehrere Salven Sperma in ihr hübsches Gesicht, die sexy eyes geschlossen. Eine ganz schöne Menge – und einiges tropfte von ihrem Kinn dann auf ihre Brüste. Grinsend bat sie dann um ein paar Feuchttücher – ein Auge hatte ich zum Glück knapp verfehlt.

Was soll ich sagen? Eine weitere prima Nummer im Babylon.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich habe sie heute nicht gesehen.

Hatte schon einen Schrecken bekommen weil ich dachte, dass sie die Haare blondiert hätte.

Aber es war wohl Tanja (Tatoo auf dem Rücken).

Ich bin wohl zu selten Vorort und verlasse mich zu sehr auf die AWL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Adelina.
Sie gefällt mir, optisch wie als Persönlichkeit.
Mein Highlight ist Ihr Teint, der sehr schöne Kussmund und Ihre Anschmiegsamkeit.
Ist mit Spass bei der Sache und zieht einem auf nette Art die Scheine aus der Geldkatze.
Ihr Englisch ist brauchbar,

Wiederholung nicht auszuschließen
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ja kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte mit ihr letztens einen wirklich sehr anregenden Flirt. Sie reizt mich definitiv.

Hoffentlich hat Lea meine Untreue nicht bemerkt?!?
Naja kann eigentlich nichts Schlimmes passieren. 50 % von meinem Herzen hat sie ja schon im Vorbeigehen erobert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Montag, 16.04.18 war ich mal wieder in Köln. Natürlich war am Abend ein Besuch im Babylon geplant. Nach meinem eintreffen stellte ich schnell fest, gähnende leere, nicht viel los an diesem Tag. Nur einige DL anwesend, viele saßen gelangweilt so da.

Nach mehreren Rundgängen traf ich eher zufällig Adelina. Ihr nette Ausstrahlung zogen mich sehr an und wir kamen ins Gespräch.

Nach einer ganzen Weile beschlossen wir unsere geführte Konversation auf Zimmer 1 zu verlegen.

Adelina vermittelt sehr viel Nähe und ist durchaus auch auf Eigennutz aus.

Zuerst mit intensiven Zungenküsse, dann wollte sie das ich ihre Brüste liebkose und dann streckte sie mir ihre bereits feuchte Muschi entgegen. Natürlich konnte ich diesen Reizen nicht entsagen und leckte bis sie kam.

Danach drehten wir das Spiel um und sie begann mich zu verwöhnen. Alle Körperregionen vom Hals abwärts, bis zu meinem besten Stück. Dort wurde inne gehalten und intensiver verweilt.

Es verging eine ganze Weile, wobei sie sehr gekonnt das Tempo immer wieder wechselte.
Dadurch stieg meine Geilheit sie endlich nehmen zu wollen, aber dann auch wieder nicht, um ihre Blaskünste weiter zu genießen.

Dann wurde aufgesattelt, in Reiter und Missio vereinten wir uns. Mit viel Blickkontakt und küssen trieben wir uns gegenseitig an.

Nach meinem Abschuss blieben wir noch eine Weile eng umschlungen beieinander.

Es waren schöne 90 Minuten, die nach einer Wiederholung schreien.
 
Zurück
Oben