• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Berichte aus dem FKK Acapulco Gold in Ratingen bei Düsseldorf

Großer Saunaclub (1.500 m², 24 Zimmer) in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Über A52 oder A44 gut zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 20-60 internationale Damen je nach Zeit und Wochentag, die zum Teil animieren. Getränke, Büffet, Freitag und Samstag Grill. Wellness, Kino, Raucherterrasse, TV, Freibier bis 19 Uhr. Eintritt regulär: 30 Euro (Stand:11/17)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Saunaclub Acapulco Gold in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens

Das Acapulco Gold ist ein großer Saunaclub (1.500 m², 24 Zimmer) in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Die Anfahrt zum Club erfolgt je nach Tageszeit problemlos über die Autobahn A3, A52 oder A44.

Je nach Wochentag und Tageszeit bieten etwa 20-60 internationale Damen ihre Dienste an, zum Teil wird dabei animiert. Das Angebot an Begleiterinnen ist dabei recht gemischt von skinny bis füllig ist alles dabei.

Neben dem Hauptraum mit Bar und Essbereich befindet sich eine Raucherterrasse. Und innen eine Sauna und ein Kino mit Sofas und Spielwiese. Im TV werden u.a. Fußballspiele übertragen. Auf der Raucherterrasse befinden sich die üblichen Daddelautomaten. Weiterhin gibt es im 2. OG eine Dachterrasse zum relaxen.

Zu verschiedenen Zeiten wird im Essbereich ein Büffet mit wechselnden Gerichten aufgebaut. Alkoholfreie Getränke sind ebenso wie das Essen im Eintrittspreis inbegriffen, bis 19 Uhr auch Freibier. Freitags und samstags wird gegrillt.

Öffnungszeiten im Acapulco Gold bei Düsseldorf

täglich von 10:00 bis 1:00 Uhr, Eintritt 30,- Euro, Happy Hour 20,- Euro (10-14 und So-Do 21-1 Uhr). Ein Besuch lohnt auch schon tagsüber, abends kann es voll werden, dann steigt auch die Stimmung.

Zu verschiedenen Anlässen werden Parties gefeiert (z.B. Halloween, Nikolaus, Pyjamaparty). In einem auf der Homepage bestellbaren Newsletter wird auf Events und Rabattaktionen aufmerksam gemacht. An die Empfänger werden monatlich Freikarten verlost.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Hallo zusammen, der Club lag zufällig mal auf dem Weg zwischen zwei Terminen und aufgrund der Nähe zum Flughafen wollte ich mal einen testbesuch abstatten. Zur Mittagszeit unter der Woche ( Donnerstag) gut gefüllt mit Damen. Parkplatz sehr diskret. Insgesamt sehr sauber, allerdings nüchterner als z.b. Das Babylon. Sauna ja, aber wohlfühlatmosphäre im saunabereich nein. Bis auf die dachterrasse kein wirklicher aussenbereich, zumindest kein Garten! Das Zimmer für Standard 50 war vollkommen ok, den Namen hab ich leider vergessen. Fazit: aufgrund des niedrigen Eintritts eine gute Option wenn man in der Nähe ist. Wenn ich ganztägig einen besuch planen würde, auch aufgrund wirklich nicht appetitlichem essensangebot eher nein, da sind andere Clubs den höheren Eintritt wert!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Zimmer kosten 40,00 Euro, nicht 50,00 Euro. Mädels von 19 bis 39 Jahre alt, sehr gute Mischung, auch optisch. Am WE viele Gäste anwesend, sogar mehr als die vielen Mädels, und fast wöchentlich Frischfleisch im Club. Leider fehlt ein schönes Außengelände mit Pool. Kein reiner FKK-Club, teilweise oben ohne nur mit Slip oder kurz ganz nackt (z. B. bei Rückkehr vom Zimmer) oder in Dessous.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Ich fahre jeden Freitag Mittag direkt von der Arbeit nach Ratingen. Nach Elsdorf wäre es deutlich weiter. Von zuhause ist beides gleich weit. Die Anzahl der Mädels nimmt im Tagesverlauf stetig zu. Der Club hat jeden Tag sehr lange auf.

Gestern (Sonntag) waren gegen 12:00 Uhr mittags ca. 8-10 Frauen und nur ca. 15 Gäste da. Die Zahlen erhöhen sich am Nachmittag stetig. Im Verlaufe des Nachmittags waren immer ca. 15 Frauen verfügbar und der Rest beschäftigt. Am späteren Nachmittag und frühen Abend immer mehr Mädchen, ca. 25 ständig verfügbar und ca. 40 anwesend. Optisch für jeden etwas dabei. Alterstechnisch eine sehr gute Mischung von 19 bis 39.

Eintritt ganztägig immer noch nur 25,00 Euro. Mädels nehmen 40,00 Euro für 30 min. Ab 10:00 Uhr belegte Brötchen. Um 14:00 Uhr und um 18:00 Uhr jeweils zwei verschiedene Mahlzeiten, die frisch gekocht sind. Freitag und Samstag wird ab 15:00 Uhr gegrillt. Beim Essen herrscht stets großer Andrang. Nicht nur mir schmeckt es.
Sauna nur von 10:00 bis 20:00 Uhr und nur für 2 Personen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Foto machen, Weich- oder Wischfilter drüber, damit keine falschen Details drauf sind - und plötzlich wird aus einem Zweizeiler eine Bildergeschichte ... :)

In Elsdorf sah der Parkplatz heute morgen so aus.


parkplatz_elsdorf.jpg
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Also ich war ein in letzter Zeit öfters im Acapulco Gold. Eigentlich find ich es dort nicht so schlecht. Die Preise sind ok und es gibt einige hübsche Mädels. Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt. Ich hab mich jetzt mit einigen Deutschen und anderen Nationalitäten unterhalten und die hatten das gleiche Problem und das waren auch durchaus ansehnliche Männer. So haben sich mir das letzte Mal 5 Damen verweigert. Es gibt immer noch einige hübsche Mädchen dort, und mit einigen verstehe ich mich sehr gut. Aber ein bisserl frustrierend ist das schon.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.
Das hört sich ja nicht so gut an. War schon oft da, meistens Sonntags und hatte auch ein paar geile Nummern mit wirklich guten Maedels. Leider sind davon anscheinend nicht mehr dort aktiv.
Daher war ich seit März glaube ich nicht mehr da. Alleine der Zustand der Duschen und der Sauna ging mir ja eh schon immer auf den Sack. Oder hat sich inzwischen was verbessert?
Das Catering ist für den Eintrittspreis allerdings ok muss ich sagen...
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Naja, die Duschen sind nicht der Renner, das stimmt. Um ehrlich zu sein war ich noch gar nicht in der Sauna. Das Essen ist ok für den Preis. Nichts Besonderes, aber wenns geht wird draußen gegrillt, dann gibts Bratwurst, gegrillte Hähnchenbrust und noch paar andere Sachen, auch Gyros.
Wie gesagt, ich bin ja auch öfter dort. Ich habe 2 Stammmädchen: Dana und Isabella. Ich denke viele der Mädchen machen einen sehr guten Service. Eigentlich ist die halbe Stunde 40 Euro. Wegen Küssen muss man aber fragen, machen viele nicht oder dann kostet es eben 50. Ist aber voll ok für mich.
Aber im Augenblick sind da einige sehr hübsche Mädchen, die halt oft nein sagen. Und wenn man die dann beobachtet dann merkt man, dass die eben nur auf türkische Besucher reagieren. Das ist nicht zu übersehen. Der LAden ist ja shr übersichtlich und später ird ja auch getanzt und so. Das lustige ist ja, dass die Deutschen oft sehr schlanke Mädchen mögen, die Türken auch gerne mal was in der Hand haben. Ich stehe halt auch auf schlank, und da entgeht den Mädels wohl ziemlich was an Kohle. Bleibt aber genug übrig.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.
Eine verkehrte Welt. Aber vielleicht solltest du diesbezgl. mal eine Eingabe bei der gerade frisch gekürten Antidiskriminierungsbeautragten Frau Atamann stellen. Bin gespannt wie die darauf reagiert. Da kann die mal zeigen was sie drauf hat. Hat gestern öffentlich beschworen, dass sie gegen jede Art von Diskriminierung vorgehen will.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.
Ich habe eben meine Frau gefragt, die zwar nicht im AcaGold, dafür aber lange im Mondial und Samya gearbeitet hat. Dort verkehren ja auch viele Türken, und die Damen haben eine ähnliche Wahl zwischen den möglichen Nationalitäten bei den Freiern. Ihre Antwort: "Lieber mit Türken, die kommen schneller!" Soll heissen, viele Türken spritzen wohl schon beim ersten Luftzug am Gemächt, während der deutsche Freier gern seine 30 Minuten voll ausficken will. Klar, wen die Mädels da bevorzugen.
Vielleicht hilft ein Schild um den Hals: "Schnellspritzer" ... :rolf:
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Infos für die Acapulco Gold Fickliste


Alexandra (22) ist weg. Den Namen trägt jetzt wieder eine ehemalige Stammfrau (ca. 30 Jahre), die vorübergehend im Schwesterclub Penelope war.
Die blonde Gabriella (20) hat gewechselt zum Babylon. Im Aca Gold ist jetzt eine Gabi, ca. 27, mit langen schwarzen Haaren.
Christa hast Du doppelt erfasst.
Vicky hat vor Monaten ins Penelope gewechselt. Schwester Nadine war auch im Aca Gold und hat vor Monaten aufgehört.
Natalie heißt Natalia und ist mittlerweile sehr beliebt wegen starker Serviceverbesserung.
Kathalea kenn ich nicht und ich kenn da fast jede Frau persönlich oder mit Namen. Eine Cataleya war im Frühjahr/Sommer da, aber wohl wieder weg. Sie war zuletzt sehr lustlos.
Im Aca Gold sind regelmäßig viele Frauen und auch ständig neue. Für Abwechslung ist also stets gesorgt. Meine Liste ist noch länger als mein XXX 😅
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Super! Habe das soweit eingearbeitet. Muss jetzt überlegen wie wir Fachleuten wie Dir einen Zugriff auf diese Listen ermöglichen, und was man mit den aussortieren und mittelmäßigen/schlechten Huren macht, die erst gar nicht in die Listen sollen. Für weitere Club-Fick-Listen bitte Nachricht schreiben, dann lege ich sie an. Neue Mädels kannst Du auch selbst anfügen, ich muss die Liste dann nur sortieren bzw. eine Sortierfunktion schreiben für diese speziellen Listen.
 
Zurück
Oben