• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

PLZ 4 Acapulco Gold FKK in Ratingen

Acapulco Gold

Acapulco Gold

Saunaclub ACAPULCO-GOLD - Der Airportclub nahe Düsseldorf. Der exclusivste und größte Saunaclub in NRW.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Berichte aus dem FKK Acapulco Gold in Ratingen bei Düsseldorf

Großer Saunaclub (1.500 m², 24 Zimmer) in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Über A52 oder A44 gut zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 20-60 internationale Damen je nach Zeit und Wochentag, die zum Teil animieren. Getränke, Büffet, Freitag und Samstag Grill. Wellness, Kino, Raucherterrasse, TV, Freibier bis 19 Uhr. Eintritt regulär: 30 Euro (Stand:11/17)

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Saunaclub Acapulco Gold in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens

Das Acapulco Gold ist ein großer Saunaclub (1.500 m², 24 Zimmer) in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Die Anfahrt zum Club erfolgt je nach Tageszeit problemlos über die Autobahn A3, A52 oder A44.

Je nach Wochentag und Tageszeit bieten etwa 20-60 internationale Damen ihre Dienste an, zum Teil wird dabei animiert. Das Angebot an Begleiterinnen ist dabei recht gemischt von skinny bis füllig ist alles dabei.

Neben dem Hauptraum mit Bar und Essbereich befindet sich eine Raucherterrasse. Und innen eine Sauna und ein Kino mit Sofas und Spielwiese. Im TV werden u.a. Fußballspiele übertragen. Auf der Raucherterrasse befinden sich die üblichen Daddelautomaten. Weiterhin gibt es im 2. OG eine Dachterrasse zum relaxen.

Zu verschiedenen Zeiten wird im Essbereich ein Büffet mit wechselnden Gerichten aufgebaut. Alkoholfreie Getränke sind ebenso wie das Essen im Eintrittspreis inbegriffen, bis 19 Uhr auch Freibier. Freitags und samstags wird gegrillt.

Öffnungszeiten im Acapulco Gold bei Düsseldorf

täglich von 10:00 bis 1:00 Uhr, Eintritt 30,- Euro, Happy Hour 20,- Euro (10-14 und So-Do 21-1 Uhr). Ein Besuch lohnt auch schon tagsüber, abends kann es voll werden, dann steigt auch die Stimmung.

Zu verschiedenen Anlässen werden Parties gefeiert (z.B. Halloween, Nikolaus, Pyjamaparty). In einem auf der Homepage bestellbaren Newsletter wird auf Events und Rabattaktionen aufmerksam gemacht. An die Empfänger werden monatlich Freikarten verlost.

Lennet77

Turmbauer
Seit
12.2017
Seit 01.02.2019

Neues Preismodell im Acapulco Gold

NEU **GOLDEN DAYS**
Montag & Dienstag
GANZTÄGIG 25 € EINTRITT

HAPPY HOUR
TÄGL. 10 - 14 UHR &
SO. - DO. ab 21 UHR
25 EURO EINTRITT

Normalkurs 35€

Calli79

Babylonier
Seit
06.2018
Hallo zusammen, der Club lag zufällig mal auf dem Weg zwischen zwei Terminen und aufgrund der Nähe zum Flughafen wollte ich mal einen testbesuch abstatten. Zur Mittagszeit unter der Woche ( Donnerstag) gut gefüllt mit Damen. Parkplatz sehr diskret. Insgesamt sehr sauber, allerdings nüchterner als z.b. Das Babylon. Sauna ja, aber wohlfühlatmosphäre im saunabereich nein. Bis auf die dachterrasse kein wirklicher aussenbereich, zumindest kein Garten! Das Zimmer für Standard 50 war vollkommen ok, den Namen hab ich leider vergessen. Fazit: aufgrund des niedrigen Eintritts eine gute Option wenn man in der Nähe ist. Wenn ich ganztägig einen besuch planen würde, auch aufgrund wirklich nicht appetitlichem essensangebot eher nein, da sind andere Clubs den höheren Eintritt wert!

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Zimmer kosten 40,00 Euro, nicht 50,00 Euro. Mädels von 19 bis 39 Jahre alt, sehr gute Mischung, auch optisch. Am WE viele Gäste anwesend, sogar mehr als die vielen Mädels, und fast wöchentlich Frischfleisch im Club. Leider fehlt ein schönes Außengelände mit Pool. Kein reiner FKK-Club, teilweise oben ohne nur mit Slip oder kurz ganz nackt (z. B. bei Rückkehr vom Zimmer) oder in Dessous.

Zuletzt bearbeitet:

Meier2

Turmbauer
Seit
12.2010
Das Acapulco Gold ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Eintritt zur Zeit 25 Euro ganztägig.
Am Freitagabend waren sehr viele Damen anwesend, große Auswahl immer vorhanden, Eisbären ca 20.
Die Zimmerpreise sind nicht angehoben worden.

Herumtreiber

Turmbauer
Seit
07.2013
Hallo Meier2...

Wie sieht es da mit der Maskenpflicht aus? Ich denke im Innenbereich muss man die Maske aufsetzen aber im Raucherberwich nicht, oder? Dank schon mal vorab für deine Antwort.

Johannis

Babylonier
Seit
06.2015
Innen im Barraum Maskenpflicht,
aber fast alle ziehen draußen die Maske aus
beim Rauchen, Essen, Trinken ...

:coolxxx::coolxxx::coolxxx:

Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Als Mann ist man da derzeit Hahn im Korb. Viele tolle Frauen zu günstigen Preisen. Und Caro ist auch wieder zurück.
Für mich wieder mal der beste Club weit und breit.

Herumtreiber

Turmbauer
Seit
07.2013
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Dann wird es Zeit mal am Freitag dort aufzuschlagen. Ich hoffe, dass nicht 100 Eisbären vor Ort sind und es wartezeiten für die Zimmer entstehen. Ein Bericht wird natürlich folgen...

Gruss der Herumtreiber

Lennet77

Turmbauer
Seit
12.2017
Because of The mostly White bathrobes The Clients usually get in The Clubs (Not in Babylon) we call ourselves polar Bears. A usual therm in all The Boards concerning The Club topic.

Seit
10.2017
Am letzten Freitag war ich abends ein paar Stunden im Gold.
Ca. 45-50 Frauen. Ein paar hübsche auch darunter.
Die Eisbärenzahl ungefähr gleich.
Ich fand es überschaubar.
Keine Zimmerwartezeiten. Es lagen immer 4-5 Zimmerschlüssel auf der Theke.

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Ich fahre jeden Freitag Mittag direkt von der Arbeit nach Ratingen. Nach Elsdorf wäre es deutlich weiter. Von zuhause ist beides gleich weit. Die Anzahl der Mädels nimmt im Tagesverlauf stetig zu. Der Club hat jeden Tag sehr lange auf.

Gestern (Sonntag) waren gegen 12:00 Uhr mittags ca. 8-10 Frauen und nur ca. 15 Gäste da. Die Zahlen erhöhen sich am Nachmittag stetig. Im Verlaufe des Nachmittags waren immer ca. 15 Frauen verfügbar und der Rest beschäftigt. Am späteren Nachmittag und frühen Abend immer mehr Mädchen, ca. 25 ständig verfügbar und ca. 40 anwesend. Optisch für jeden etwas dabei. Alterstechnisch eine sehr gute Mischung von 19 bis 39.

Eintritt ganztägig immer noch nur 25,00 Euro. Mädels nehmen 40,00 Euro für 30 min. Ab 10:00 Uhr belegte Brötchen. Um 14:00 Uhr und um 18:00 Uhr jeweils zwei verschiedene Mahlzeiten, die frisch gekocht sind. Freitag und Samstag wird ab 15:00 Uhr gegrillt. Beim Essen herrscht stets großer Andrang. Nicht nur mir schmeckt es.
Sauna nur von 10:00 bis 20:00 Uhr und nur für 2 Personen.

Oben