• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Sie sind allgegenwärtig im heutigen Leben, und auch in diesem Forum werden sie immer wieder angewendet: Abkürzungen für dieses und jenes.
Ich habe hier mal drei herausgefischt, über die ich gestolpert bin:

1. DL - eine Bezeichnung für die Mädels, aber was heißt das, ausgeschrieben?
2. LKS - ein Phänomen, das scheinbar nach gutem "GF6" aufzutreten droht?
3. CEF - habe ich heute erst gelesen, k.A. (keine Ahnung) was das heißt.

Wer hilft mir mit ausgeschriebenen Versionen?

Btw. (=by the way = übrigens) hat mir neulich eine dt. (deutsche) DL (...) im Bab(ylon) ganz stolz erzählt, dass sie jetzt wisse was GF6 heißt und dass sie ganz lange darüber gerätselt habe. Und die war über 25 Jahre alt und schon länger dabei... Sie hatte es wohl gegooglet, ich kannte die Bedeutung dieser Abkürzung schon länger. Daraufhin mal LKS in Google eingegeben, ist ja schließlich 'ne klasse Sache so 'ne Suchmaschine!

Bin mir aber nicht ganz sicher ob der erste Eintrag es zu 100% trifft: " Lasern, Kanten, Schweißen".
Na ja, immerhin fast ;)

In diesem Sinne, freue mich auf Erhellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Schaust du mal bei unseren römischen Freunden
ich glaube in den Tiefen des Forums haben wir auch was ähnliches
aber die Suchfunktion versagt bei Beiträgen vor der Software Umstellung

Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Ansonsten:
DL = Dienstleisterin = Servicekraft, welche gegen Entlohnung Dir sexuelle Befriedigung verschafft (hoffentlich).
CDL = wie oben, nur das diese Person ihre Dienstleistung im Sündenpfuhl ( vulgo Club) hökert.
LKS = LiebesKaSpersyndrom = Albert (manchmal), manchmal auch nur Kasper. Da es keine Krankheit ist, ist es auch kein Syndrom, eher ein temporär auftretendes Phänomen (ähnlich wie Fusspilz).
Man sollte auf jeden Fall nicht den Werther nachmachen, raushängen oder sonstwie versuchen, die Seele baumeln zu lassen.


Durchaus aber (in Gedanken) auch Anrede des Forenorganisators: "Liebes Kasperle...".
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Nicht unbedingt nur mit dem Mädel. Aber öfters als mit anderen Frauen

Das reicht meiner Kenntnis nach (nich hauen... ) nicht für eine CEF-Beziehung, sondern beschreibt eher eine Favoritin.

Soweit ich CEFs kenne (oder CEMs = die Männer dazu), d.h. CEMs/CEFs, die sich tatsächlich als solche bezeichnen, ist eine CEF schon ein bisschen mehr als eine Favoritin, eher doch vergleichbar mit einer echten Ehefrau. Zimmergang mit ihr Pflicht, und Treue (des CEMs, zumindest im Club) wird durchaus ernsthaft erwartet. Wie bei echten Ehen gibt es aber auch CEMs, die sich Seitensprünge leisten, und CEFs, die darauf verärgert reagieren, und sogar CEMs, die ihre Seitensprünge vor ihren CEFs verbergen (und nur fremdgehen, wenn die CEF im Urlaub ist oder zumindest abwesend - oder sogar nur in anderen Clubs).

Steigerung ist die P6EF, zu dieser gehört dann in der Regel ein LKSEM...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Nun... ich denke mal jeder definiert "CEF" anders. Kommt drauf an wie ernst man das Ganze nimmt. Und ich denke mal das man das im P6 wohl kaum so ernst nehmen sollte wie von dir beschrieben :)


Gruß
Alex
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Sollte vielleicht. Aber mein Punkt war ja gerade, dass CEFs und CEMs diejenigen sind, die es etwas ernster nehmen. Und diese gibt es tatsächlich.

Bloße Favoritinnen gibt es auch, aber dafür gibt es ja auch schon den Begriff 'Favoritinnen'...
 
Zurück
Oben