• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

A Hard Days Night und Schwarzen Samstag: wie geht mann um mit stress (31/10-1/11)

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"It's been a hard day's night, and I've been working like a dog
It's been a hard day's night, I should be sleeping like a log
But when I get home to you. I find the things that you do
Will make me feel all right

You know I work all day. To get you money to buy you things
And it's worth it just to hear you say, you're gonna give me everything
So why on earth should I moan, 'cause when I get you alone
You know I feel okay."


Letzte woche war es auf die Arbeit mal wieder soweit, ein ARBO-themenwoche. Während in Belgien und DLD die Gewerkschaften sich rührten, ging es bei uns um das Problem Arbeitsstress. Eigentlich sehr schwer zu erkennen, zwar hab ich ein Job der ab und zu lange Tage fordert, aber so wie es nun mal ist im IT, alles wat mann automatisieren könne, nimmen wir auch mit. Die problematik lag dadrin dat mein Chef sich mal unterhalten wollte über die Zukunft (nie ein gutes Zeichen) da er in seine Mathematischen Grafiken und Indexen gesehen hat ich sei zwar gut in meine Aufträge, aber nicht so sehr in persönliche entwicklung und extra Kursen. Ein emotionaler Besuch an ein Club ist eigentlich nicht so schlau, aber in dem Moment brauch ich ein klaren Kopf. Also um 19u ins auto und mit Classic21's 60's Programmierung richtung Elsdorf (Natürlich kamen the Beatles auch ein par mal vorbei)

Obwohl den Freitag als Halloween-party angekündigt, war eigentlich nicht so viel betrieb wie befürchtet. Auswahl genug also, Shana sagt lieb guten tag, Alice auch, aber ich bleibe an der 3. Highlight hängen. Iman sitzt ruhig an die Theke, guckt mich freundlich an wenn ich neben ihr zusammenkrache. Ich lasse mich ohne widerstand einpacken. Ablauf hier.

Don't fear the reaper

Nach diese Stunden "Iman-therapie" ist mich ein stein vom Herz gefallen. Ich hab schon öfters bemerkt körperliche Anstrengung und Entspannung sein - unter bedingte Umstände - sehr geeignet zur Verarbeitung von Stress, Wut oder Trauer. Noch nie hatte ich das so stark gemerkt wie an dem Abend. Obwohl es eine ganz ruhige Stunde war, hab ich mich irgendwie ganz leer und entspannt gefühlt. Milenka hat das wohl auch bemerkt, stand ein paar Mal hinter mir und massierte mein Nacken (hmm, die muß ich doch mal für eine Massage buchen).

Ich hab mich eine Stunde nich vom Fleck gerührt und das nicht so wilde treiben angeschaut. Hunger hatte ich nicht (Frittenbude war schon sehr großzügig) und kaffee hab ich aufgeben müssen wegen Magenbeschwerden. Wäre ich auf eine schnelle Zweite Runde aus gewesen, dann wäre das ein schlechter Fortsetzung geworden, denn schon einige top-acts waren schnell wieder verbucht: Maya, Shana, Katja usw. Aber als Alice dann vorbei kommt nach ein Zimmer mit ein anderen Holländer schlage ich schnell zu. Ablauf hier

So betrachtet ein sehr gelungener abend, aber mir passierte da noch etwas. Bevor ich Alice anvisiert hab, hatte ich auch Katja im Auge, obwohl ich dat erst wußte als sie mich ansprach, denn sie hatte ihren auffälligen Afro für lockeres haar verwechselt (braun mit etwas rote extensions). Nachdem ich mit Alice zurück gekommen war sprachen wir uns wieder an. War eine wirklich harte Entscheidung sie nicht als dritte mit zu nehmen, aber da verriet sie mir es würde am Samstag eine Französische Armada (u.A. vom Youppie-mitglieder) weil "Orangina" seinen geburtstag feierte. Da ich schon aus Erfahrung weiß Geburtstage auf Samstag klappen in Elsdorf immer gut, hab ich mich entschieden am nächsten Tag noch mal vorbei zu kommen. Wie war das denn noch mal mit emotionale Entscheidungen. :p

=============================================

A conquest of paradise (? )

Also gut, samstagabend, nach einen Tag kleidershopping (etwas was ich verabscheue, also nur wenn es sein muss) und eine Lunch auf die Terrasse wieder richtung Elsdorf. Ich war so um 18u da und hab ein guten Moment erwischt, da Alice und ein neues Mädel (weiß nicht mehr ob das Alina oder Barby war) gerade mit eine lesben-show anfingen. Katja begrüßt mich fröhlich und konnte eigentlich fast nie die Finger von mir lassen.

Die show machte kurz pause als Orangina's kollegen ihm wörtlich zur Matte schleppten und ihn zwischen beide Mädels kutschierten, die ihn oral einfingen. Einer versuchte inzwischen eine Sprühdose schlagsahne zum funktionieren zu bewegen, aber das dauerte etwas. Danach wurde Orangina eingecremt und abgeschleckt. Katja hat von dem ganzen tralala inspiration gekriegt, unterhielt sich lange mit Shana. Mein C21-Französisch sagt mir sie haben auch eine Show vor, mit mir als sexobjekt/opfer. Ablauf hier.

Nach diesen Raketenstart erstmals rekuperieren und observieren. Denn kann mann noch erwarten dat es noch besser kann? Vielleicht nicht, vielleicht doch. Unter den Nicht-Französischen Gäste erkannte ich Ricky, Tim-tin war kurz verfügbar für smalltalk, auch witgern trieb sich herum. Unter den bekannten von Youppie erblickte ich Laurent74, jeank und noch ein paar gesichter deren namen ich vergessen hab (sicher ist an zu nemen why not me trieb sich auch herum, den ob wohl ich ihm nicht erblickt hab ist der auch fast immer präsent wenn es wat zu feiern gibt :grins:)

Der rest der Herren war mir unbekannt, aber dank diese showeinlage hatte ich viel zu bereden. Zum glück sprachen einige auch English (laurent sogar Holländisch) denn meine aussprache ist immer noch verbesserungsbedürftig (obwohl IJBF-kollege Kwant mich für ein Franzosen gehalten hat wie ich tags danach lesen mußte :cool:) Es war ein sehr gutes buffet vorhanden, und obwohl die geburtstagstorte etwas viel Fondant drauf hatte, war auch der sehr populär (anita hat ein paar mal die Zuckersternchen davon genascht :) Eddy ließ zu wie den Musikcomputer von Franzosen gekapert wurde, aber das Thekenpersonal wiederum war wohl nicht in Rockmusik interessiert. Obwohl Katja demonstrierte wie gut man auch auf Status Quo tanzen kann.

Catch a fantasy.. and it's Mary/Maria

Und inzwischen bin ich mir sicher, ich bin im Himmel mit fünf farbige frauen um mich herum: Shana, Katja, Iman, Jasmin, Hanny (latina milf) und eine mir unbekannte Grazie die mir auch erschien. Ich hab die letzte schon beim empfang getroffen, aber dann verschwand sie mit einer der Franzosen auf Zimmer. Shana und Katja machen ein weiteren lesbenshow, Orangina wird von seine Kameraden nochmals dazwischen geworfen :rolleyes: Ich guck mir das an mit Hanny links von mir und "Jane Doe" rechts. Beide fragen dann auf Spanisch was ich denn da für ein öder blechdose mit habe, ach Jane Doe is also auch Latina? Sie stellt sich als Mary vor (also Maria wie irruminator schon erwähnte). Ich dachte sie sei schon mal in Babylon gewesen, aber das war eine Brasilianerin. Laurent kannte Maria noch aus SixSens, wo sie im sommer gearbeitet hat. Ein sehr langen kuß macht es klar und deutlich, Maria wird den Achteropsjöt vom Schwarzen Samstag. Ablauf hier

Finished

Fazit, eine sehr guten ruhige Tag und ein sehr guten unruhigen (Geburts)Tag, die Schwarze Liste hat in zwei Tagen zwei topp-Neuzugänge und ich war gut vorbereitet auf ein wiederhohlungsgespräch mit mein Chef (der ich mitgeteilt hab ich werde mal über ein Transfer nachdenken müssen). Marr's neuen Single blieb übrigens der rest der Abend in mein kopf hängen, so dat ich unter die Dusche mittpfeife und Marina ein bisschen necke in dem ich "That's Money Money" zu "That's Mari-Marina" verbastele. Den ganzen CD Playland hab ich inzwischen auch bekommen. Marr ist vielleicht nicht so auffällig wie sein ehemaliger Kumpel Morrisey, aber den Kerl ist einfach die Spur verloren seit er seinen rabiaten Kreuzzug gegen Fleischkonsum begonnen ist. Also nimmt euch noch ein schnitzel und schön gruß!

"I used to want it all, and that's money money
That's money money. That's money money
Watching human fall, and that's only money
That's money money That's money money

That's no way to serve. No way to serve
No way to serve nobody
There's no benefit. There is no benefit
No way to benefit somebody
That's not any sense, no innocence
No way no way they sex, no way no
That's no way to serve. That ain't no way no sir! "


[youtube]9_P5iSG_APE[/youtube]
 
Zurück
Oben