Danny Grimbergsauna Gelsenkirchen

Aktiv Grim Danny Grimbergsauna Gelsenkirchen

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.113

Danny in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen

Danny (99) schlank, kleiner Arsch, Brille.
 
Trifte / Freiermagazin


Ich muss euch von meinen Erlebnissen mit Danny erzählen. Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder sehr befriedigende Zimmer mit ihr, stellvertretend berichte ich über meinen Besuch Mitte der letzten Woche.

Diesmal hab ich gar nicht erst auf Dannys Sofa Platz genommen, da ich schon gegenüber saß. Nachdem Danny erst einmal eine frische Amazon-Lieferung ausgepackt und ausführlich vorgeführt hatte, fragte ich aufgegeilter Weise ganz direkt und unverblümt:

"Danny, Süße, wollen wir ficken?"

Was sie - wenig überraschend in einem Puff - bejahte. Sie verstaute also ihre Neuerwerbungen um ihr Sofa herum und wir machten uns auf den Weg die Treppe hoch ins Zimmer hinter dem Sofa im OG. Die Tür blieb offen.

Danny legte ihre sehr große Brille ab (schade eigentlich!), umarmte mich im Stehen und legte unvermittelt mit unlimitierten Zungenküssen los. Ich bin gar kein ZK-Fetischist, aber dieser Überfall hatte es wirklich in sich. Danny kreierte die komplette GF-Illusion, fast so, als hätte sie mich wochenlang vermisst. Und Klein-Trifte spielte das Spiel mit. Danny griff mir beherzt an den Schwanz, während sie mit ihrer Zunge in meinem Mund einfach nicht genug zu bekommen schien. Schließlich ging sie auf die Knie und kümmerte sich mündlich um meinen inzwischen prallen Kollegen. Dabei grinste sie mir von unten immer wieder zu. Atemberaubend!

Irgendwann kniete sie sich auf die Bettkante und streckte mir den Hintern entgegen. Ich ging nun meinerseits auf die Knie und leckte ihr die gepflegt, aber geil duftende Spalte in katholischer Gebetsstellung - und das als Protestant! Aber Proteste waren längst sinnlos, denn Klein-Trifte wusste bereits ganz genau, wo es nach Jerusalem ging.

Ich glaube, ich habe noch nie so viele feingetunte Variationen des Fickens von hinten in einer Session erlebt. Danny hielt mir ihr Becken mal ganz hoch, mal mittel und mal ganz flach vor Nase und Schwanz, so dass ich sie ausgiebig auskosten konnte. Zum geilen Abschluss kam es im Flachficken: Danny lag bäuchlings flach auf der Matte und presste Hintern und Beine zusammen. Ich stieß trotzdem breitbeinig mit meinem Schwanz in ihre Fotze, während sie ihren Kopf immer wieder umdrehte und vehement Zungenküsse einforderte. So aufgegeilt konnte Klein-Trifte natürlich nicht lange durchhalten und ejakulierte entsprechend heftig.

Dannys Grinsen beim Verlassen des Zimmers hatte etwas Triumphales, so nach dem Motto: Diesem kleinen Möchtegern-Perversling hab ich es aber mal ordentlich besorgt. Sie war wirklich umwerfend an diesem Tag: ausgelassen, herzlich, geil - und zuckersüß!
Bezahlt habe ich übliche 40 Euro für 30 Minuten plus Tip.


#zungenküsse #besseres-blasen #naturveranlagt #lecken
 
Styx im Freiermagazin


Ich hatte vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal das Vergnügen mit ihr und war noch lange nach dem Verlassen der Grimbergsauna fasziniert von ihr. Sie ist hübsch, schlank und bietet eine tolle Performance. Intensive Küsse, ein Blowjob der mich fast schon zum Abspritzen brachte und dann von hinten diesen kleinen Arsch (leider nicht begehbar) vor sich zu haben, war schon extrem geil. Da dauerte es nicht lang, bis ich in ihr explodierte. Ich habe 40 Euro für 30 Minuten plus Tip bezahlt und komme jederzeit wieder!


#zungenküsse #besseres-blasen #naturveranlagt
 

Zurück
Oben