• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Cristina Grimbergsauna Gelsenkirchen

Aktiv Grim Cristina Grimbergsauna Gelsenkirchen

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.113

Cristina in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen

Cristina, (21) aus Rumänien. Schwarze, lange Haare, schlank, Konfektionsgröße 36. Mit 168 cm eine der größeren Frauen im Club. Pralle, natürliche Körbchen. Diverse kleine Tattoos am Hals und Unterarm.
 
Zusammenfassung


Cristina ist frisch im Geschäft und hat sich schnell zur gefragten Frau entwickelt. Ihre Größe und schlanke Statur geben ihr eine auffällige Erscheinung, ihre weichen, vollen Formen setzen Kontraste. Ihr Gesicht ist jung, mit einer Mischung aus Unschuld und Wachsamkeit.

Ihre sprachlichen Fähigkeiten sind nicht vorhanden. Kein Deutsch, kein Englisch, was jede Form von Absprache erschwert. Wer damit klarkommt, kann mit ihr trotzdem einen strukturierten Ablauf haben, denn sie versteht Körpersprache gut und passt sich der Situation an.

Ihr Service schwankt. Manche erleben eine aufmerksame, engagierte Frau mit Zungenküssen, tiefem Blasen und vielseitigen Stellungen. Andere berichten von mechanischen Abläufen, kurzer Dauer und wenig Nähe. Mit steigender Nachfrage hat sich ihr Tempo beschleunigt, Pausen sind selten, wodurch auch die Qualität variiert.

Sexuell ist sie anpassungsfähig. Blasen geht von minimalistisch bis sehr intensiv. Ihre Körperspannung ist gut, sie hält gegen, ist aber nicht außergewöhnlich eng. Ihre bevorzugten Positionen sind Missionarsstellung und von hinten, wo sie sich gut bewegt. Sie hat sich schnell einen Stamm an Gästen aufgebaut, was die Wartezeit verlängern kann.

Cristina ist eine der Frauen, die entweder hervorragend oder belanglos sein können. Wer die richtige Chemie mit ihr hat, bekommt intensiven Service. Wer Pech hat, erlebt eine knappe, rein geschäftliche Abwicklung.

#zungenküsse #besseres-blasen #naturveranlagt
 
Trifte Freiermagazin


Nachtest bei Cristina letzte Woche. Ich habe sie bei ihrem Debüt vor Monaten gefickt und hatte sie solide in Erinnerung.

Eigentlich mag ich eher zierliche Frauen mit Mikroärschen und ThighGap, aber Cristinas Gipsy-Optik und ihre schönen natürlichen Titten haben fraglos ihren Reiz. Es war recht wenig los und sie war noch Tagesjungfrau. Ich also zu ihr hin und eine halbe Minute später landeten wir auch schon im kleinen Zimmer neben der Theke. Glücklicherweise war ich dermaßen geladen, dass ich das Zimmer nach einer guten Viertelstunde erfolgreich abschließen konnte!

Cristinas Beitrag dazu bestand lediglich in der Bereitschaft, mir ihre Muschi zur Verfügung zu stellen. Ansonsten war das gar nix: Titten durften nicht bearbeitet werden, Nippel angeblich zu sensibel. Geblasen wurde auch nicht, Diskussionen darüber wollte ich nicht führen. Also hab ich mich letztlich von hinten an und in ihr abgearbeitet - bei einem Tageserstzimmer mit ordentlich Sacksahne in der Pipeline klappt das immerhin zuverlässig. Für mich aber keine weiteren Nachtests. Cristina muss bei der Berufsberatung in der Schule wohl nicht aufgepasst haben.

Ich habe 40 Euro für 30 Minuten bezahlt.

#naturveranlagt
 

Zurück
Oben