• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!

PLZ 4 Vita La Vita in Wallenhorst

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 1 100%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Grundsätzlich bevorzuge auch ich die Skipper-Klasse bis 42 Kilo, weil mein Schwanz dann einfach härter und unersättlicher ist. Aber ab und an darf es durchaus die Mac-Wal-Klasse sein, sowieso wenn dann gleich zwei oder dreimal viel geiles Fickfleisch zusammenkommt. Gelernt habe ich das bei richtig einer dicken Frau in Leverkusen - jene die sich später mit Magenband, Koks, Selbstdisziplin oder sonst wie zu einem Hungerhaken entwickelt und dann das Land der Luder verlassen hat um sich sonstwo herumzutreiben.

Auf ihrem dicken, riesengroßen Bauch herumzuliegen war anfangs eine üble Katastrophe, aber weil sie eben eine Fotze vor dem Herrn und richtig, richtig, richtig gut war, wenn sie wollte, fand ich dieses auf dem Berg liegen und irgendwie um die Ecke vögeln mit der Zeit immer geiler, so dass mich das alles weniger und weniger bis gar nicht mehr gestört hat. Und seitdem kann ich auch Mac-Wale mit großer Freude vögeln.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!


Genug geschwafelt, hier sind drei herrliche Wonneproppen aus dem LaVita, zumindest das Mädchen in der Mitte haben wir hier:




* Fickfleisch und Fotze vor dem Herren sind in diesem Kontext selbstredend Worte der Bewunderung und Ausdruck großer Zuneigung.
 

Zurück
Oben