Saunaclub M-Exclusiv in Dülmen-Buldern

PLZ 4 Saunaclub M-Exclusiv in Dülmen-Buldern

Weseler Str. 104, 48249 Dülmen, 0176-14687009, 02590-9449495

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 0 0%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.086

M-Exklusiv - Saunaclub in Dülmen-Buldern

M-Exclusiv, der exclusive Saunaclub in Buldern, und das neue Clubhaus in Rosendahl. Hier stimmen Preis, Leistung und Ambiente.
 
Zu diesem Club gibt es bis auf die Erwähnung unterschiedlicher Tagesform bei einigen wenigen Mädel quasi nur Lob und Empfehlungen?
Ist das der Club aller Clubs, was notgeile Hühner angeht?
 
Notgeile Hühner nicht ganz. Aber der Service ist recht gut, und die Mädels bieten auch immer mal wieder Action an, etwa einen Gangbang ohne Vorankündigung. Zum mitmachen oder zugucken. Der Laden ist recht ungezwungen, dazu fast einzigartig im südlichen Münsterland, dies zu Preisen etwa wie Grimberg, Arabella oder die Villa Venus, das Gebäude ist aber in erheblich besserem Zustand. Es erinnert mehr an die Dortmunder Luder-Lounge. Die Mädels sind kaum unter 30, haben meist schon langjährige Erfahrung in andren Clubs oder Rotlichtvierteln gehabt und machen sich da recht gut. Es gibt auch vergleichsweise wenig Fluktuation. Wer auf RomBul steht und kein Teeny-Alter erwartet, ist da durchaus richtig. Wenn man denn mal in diese abgelegene Gegend kommt.
 
Auf der Webseite gibt es ein Gästebuch, dort scheint sich einige lustige Kerle herumzutreiben. Da heißt es dann zum Beispiel:
Armin melde dich doch mal zu wort. oder dein sohn der immer rumgelungert hat. meldet euch und sagt bescheid was phase ist.
Leider bin ich zur Zeit noch beim Ponitfick in Rom- Kann da nicht einer mal die Lage Schecken? Ich bin leider erst nächste Woche zurück. Eine Raluca kenne ich noch aus Dülmen. Das war die mit dem engen Pissloch.

Und Infos`s gibt es da übrigens auch.
→ Irgendwer sollte diesem verantwortlichen Medienheinz endlich mal den Begriff Deppenapostroph näher bringen, das geht schon seit Jahren so.
 

Zurück
Oben