Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CHClub Zeus in Küssnacht SZ
Industrie Fänn, Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht, 076-2514125, 041-8500080
Sichtung 08/2025: Soweit abgelichtet und angezeigt, sind knapp über 20 Mädels am Start und jede Menge Silikonkissen. Zum Buffet sehe ich ein Bild, da sieht gut aus. Der Laden scheint laut 3D-Rundgang in einem Industriegebiet zu liegen und sieht zumindest von außen wenig nach einem Götterpalast aus. Laut Beschreibung 3500 Quadratmeter groß.
Ist ja nicht so, dass wir nicht genügend Götter zur Auswahl hätten. Muss es zweimal Zeus sein?
Jupiter ist den Leuten wohl zu altbacken?
Odin klingt nach Armheben?
Dievas und Dagda sehen nach Sprachfehler aus.
Ahura Mazda klingt nach Kleinwagen.
Svarog war bestimmt ein Schlachter.
Verdammt, es muss wohl doch Zeus sein, wenn man nicht die zweite oder dritte Riege ranlassen will.
Auf der Suche nach einer Clubbeschreibung stolpere ich über dieses Geschreibsel aus 2024:
In der Erotikklub-Szene der Innerschweiz tobt ein Preiskrieg. Hört! Hört!
Der eine Chef wirft dem anderen vor, dass der mit viel zu niedrigen Preisen am Start wäre. 99 Franken für eine halbe Stunde Sex plus Essen und Wellness seien ein Verlustgeschäft. Lese ich daraus ab, dass die einen Kurzbesuch zu 100 Franken verkauft haben?
Und 2011 hatten die ein ähnliches Theater wie diverse Clubs am Niederrhein, bei denen man die Mehrwertsteuer auf den Umsatz der Damen abkassieren wollte.
Ansonsten gähnende Leere, tote Links oder falsche Suchbegriffe.
Sowas war wohl gemeint oben. 139 Franken Eintritt inklusive halber Stunde a 99 Franken, die wohl an das Mädel gehen, ergo 40 Franken Eintritt. Aber wann soll ich essen, trinken, Wellness machen? Da steht nichts von Aufenthaltsdauer. Und ab 20 Uhr noch 30 Euro Eintritt zahlen? Das scheint nicht zu passen. Also kassiert man anständig beim Eintritt der Mädels oder pro Zimmer?
Und dazu dann die diversen Angebote runter bis 99 Franken. Soweit man den Mädels da nichts abkassiert, könnten die womöglich pro Zimmer 40 und 80 Franken Zimmermiete bezahlen? Dann hätten die Mädels immer noch 100 pro halbe Stunde und der Laden je nach Zimmern pro Tag unglaubliche Einnahmen. Rechnen wir mal jeder Gast zahlt 40 Eintritt und bumst eine Stunde, dann wäre man bei 120 Euro pro Gast. Sollten die Schweizer wie hierzulande üblich 2.2 Zimmer pro Besuch machen, würde jeder Gast grob 220 Franken an den Club bezahlen. Aber nichts Genaues weiß ich nicht, und womöglich kostet der Liter Milch in der Schweiz das doppelte und dreifache...
Komischerweise zieht mich nichts in die Schweiz, weder die Preise noch das Silikon, aber mit Sichtung ausländischer Clubs bekomme ich riesige Lust nach Wien zu fliegen und eine Eingeborene zu ficken. Oder besser zwei oder drei, und alle flüstern mir mit Wiener Schmäh ins Ohr, was für ein geiler Ficker ich doch bin. Das könnte mir so gefallen.