• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
FKK Dietzenbach (Aldi)

PLZ 6 FKK Dietzenbach (Aldi)

Voltastraße 4, 63128 Dietzenbach, 06074-2117705

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 2 100%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Heute Nachmittag - nach etwas Zeit aufgrund einer Dienstreise in Wiesbaden - mal dort aufgeschlagen🚗. 30 Euro Eintritt bezahlt und ab in den Ficktempel. Dort alles sehr dunkel, kein Außenbereich, lediglich eine Tütensuppe zum Essen und neben einem veralteten Kaffeeautomat nur Softdrinks vom Lidl aus 1,5l PET-Flaschen. Eine Fick mit Aufnahme mit Miriam habe ich mir für 50 Euro gegönnt.

Solide, aber kein Vergleich zu den guten Clubs in NRW. Jetzt weiß ich wieder, was ich an meinem Lieblingsclub habe
 
Ich war da nur einmal vor vielen, vielen Jahren und es war anstrengend eine gute Perle zu finden. Da der Zimmerpreis so niedrig war, habe ich laut Erinnerung zweimal einfach abgebrochen, mich freundlich bedankt und das Zimmer beendet. Erst die fünfte Perle war dann für einen viel zu hohen Preis so, wie ich mir das vorgestellt habe. Vollprogramm, gute Beckenarbeit, geile Knutscherei. Seitdem war ich nicht mehr in der Nähe oder habe nicht dran gedacht, dass es den Club gibt.

Heuer lese ich dann, dass sich das Publikum verändert haben soll, weil man nun jeden hineinlassen würde. Und deshalb auch die guten Mädels schon länger weg wären. Die Atmosphäre sei übel und Abfangjäger würden um die Treppe herumlungern, um ja mit der richtigen zum Schuss zu kommen, so dass man als normal wartender Schwanz so gar nicht zum Zug käme, wenn man nicht auch zur Herumlungertaktik übergehen würde.

Ich fand die Atmosphäre damals richtig übel, das hatte sowas von: wir Mädels haben null Bock in diesem dreckigen Loch zu sitzen und euch ekelhaften Typen die Schwänze zu lutschen, aber wir brauchen die Kohle. Auch die Gäste fand ich in Teilen ungewohnt daneben. Die Zimmer unten waren so Verschläge, das Zimmer oben bei der letzten Nummer aber nett, soweit ich mich erinnere.

Wenn ich das damals schon übel fand, wie muss man sich das dann heute vorstellen?
Oder ist da groß gar nichts anders heute, aber mancher erinnert sich halt an früher als der Pimmel noch härter stand und die Sehhilfe nicht nötig war?
 

Zurück
Oben