• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saunatag im Babylon, fortlaufend

Seit
Sep 2015
Beiträge
90

8. März Saunatag im Babylon

Hallo Jungs, die Sauna Boys treffen sich am 8. März im Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Wer sind die Sauna Boys? Die Sauna Boys sind eine Gruppe von Stammgäste die sich 1 mal im Monat zum Saunieren und netter Freizeitgestaltung im Babylon trifft. Vorzugsweise am 1 Sonntag im Monat. Da wir als Gruppe erscheinen hat uns Eddy einen ermäßigter Eintritt von 50€ eingeräumt. Im moment sind wir so um die 30 Personen. Es wird eine Gästeliste geführt wie bei jedem Geburtstag die morgens am Empfang abgegeben wird. Warum treffen wir uns Sonntags? Es gibt eine menge Jungs die mögen das Babylon etwas ruhiger als an den Partytagen. Bei den Mädels hat es sich schon herum gesprochen wenn wir am start sind. Sie kommen jetzt auch Sonntags gerne um mit uns die Zeit zu verbringen. Wie werde ich Sauna Boy? Komme einfach mal Sonntags ins Babylon und lerne uns kennen oder frage Eddy oder Anita nach uns.. Gruß Shadow
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Hallo,
laut GPL sind 16 Mädels für Sonntag angekündigt. Kann das gut gehen, wenn zahlreiche Saunaboys kommen?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Keine Sorge Dannii, die Mädels wissen das wir kommen. Es sind immer ca 25 Mädels am start.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
5. April Saunatag im Babylon
Hallo Jungs, wir treffen uns wieder im Babylon am Sonntag den 5 April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nur für den Fall, dass jemand erscheinen möchte. Der Club dürfte am 5. April geschlossen sein. Falls nicht, wird es hier stehen.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90

Samstag den 19.9

Nein Danni am Samstag den 19,9. aber dieses mal ohne Preisnachlaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der 19.9. wurde als weiteres Datum hinzugefügt. Der Titel geändert für fortlaufende Termine geändert. Man kann sich online für den Tag anmelden.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90

Treffen der Sauna Boys am 4. Oktober 2020

Hallo zusammen, das nächte Treffen der Sauna Boys findet am 4 Oktober im Babylon statt. Bitte sich rechtzeitig bei mir anmelden. Eine Gästeliste wird erstellt. Ermäßigter Eintritt für die Sauna Boys..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Den regelmäßigen Termin zum gemeinsamen Saunatag bitte hier einstellen. Ich hänge das Datum, dann jeweils oben zum bestehenden Kalenderbeitrag an. Die Anmeldemöglichkeit habe ich eben auf Wunsch abgeschaltet.
 
Zurück
Oben