• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

3er MMF: Wie wird das preislich gehandelt?

Seit
Nov 2011
Beiträge
2
Hallo! Mal eine Frage: Ein guter Freund von mir und ich möchten einen Dreier (MannMannFrau) ausprobieren. Jetzt sind wir aber nicht sicher, wie das preislich aussieht. Z.B. bei einer Stunde zahlt dann jeder Mann 100 € oder werden insgesamt 100 € (also 50€/Mann) abgerechnet?
Hat da jemand Infos zu?

Danke!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
... und bei Gruppensex zahlt dann jeder zwofuffzich...

im ernst, dass ihr euch den stundenlohn einfach teilt, ist wohl kaum realistisch, außer, sie ist immer nur mit einem zugange, der andere guckt zu, in der mitte dann schichtwechsel

zwei mädels gleichzeitig kosten auch doppelt, obwohl es pro mädel weniger arbeit ist als bei einem mädel

es wird also eher bei zweimal eine stunde als bei zwei halben stunden liegen, vielleicht sogar noch drüber (schwerarbeitszuschlag)

aber letztlich verhandlungssache, da kein standard - kannst ja dann mal über den gewährten preis berichten
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Wäre ich auch daran interessiert. So ein Dreier gehört einfach in den Clubraum, welches Mädel steht dafür zur Verfügung? - Bei Maya bin ich mir da ziemlich sicher.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hallo! Mal eine Frage: Ein guter Freund von mir und ich möchten einen Dreier (MannMannFrau) ausprobieren. Jetzt sind wir aber nicht sicher, wie das preislich aussieht. Z.B. bei einer Stunde zahlt dann jeder Mann 100 € oder werden insgesamt 100 € (also 50€/Mann) abgerechnet?
Hat da jemand Infos zu?

Danke!

Ja, da berechnen sich die Damen schon jede ihren Preis von 100 €.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
x Frauen, y Männer Jeder Mann zahlt x*50 € pro halbe Stunde - auf Deutsch, jeder zahlt den vollen Preis.

Beispiel: Ich weiß, dass es mal einen FFFMMM-6er gab, der hat ne Stunde gedauert und jedem einzelnen der Jungs ne Rechnung von 300 € eingebracht. In Rotans Fall hieße das, jeder nen Hunni.

Also, so geil es sein mag: Überlegt es euch gut, oder sprecht mit den Mädels (vorher! ), wenn ihr sowas vorhabt, um böse Überraschungen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
dreier, zwei mann, eine frau, eine stunde

wenn es eine frau eine stunde lang mit zwei männern treibt, dann wird sie wohl von jedem auch 100 tacken verlangen. ganz einfach. schließlich hat sie es beiden besorgt. oder blicke ich hier wieder einmal überhaupt nicht durch? :rechnen:
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Man zahlt fuer den Spass, wuerde es gut finden bei oeffendlichen Aktionen ein Rabatt der Eintrittskosten 50% zurueck erstattet wuerden.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Man zahlt fuer den Spass, wuerde es gut finden bei oeffendlichen Aktionen ein Rabatt der Eintrittskosten 50% zurueck erstattet wuerden.

verstehe.

und wer zwei mal öffentlich poppt, dem werden dann zwei mal 50 % des eintrittsgeldes erstattet. er kann den sündigen pfuhl quasi kostenlos betreten.

und wer drei mal öffentlich poppt? der nimmt dann 50 % des eintrittsgeldes wieder mit nach hause? somit hätten wir also die möglichkeit, durch öffentliches poppen ein taschengeld zu verdienen... Diese möglichkeit sollten wir alle intensiv nutzen. und cheffe freut sich über viele zufriedene babylonier!

:grins: :grins: :grins:
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
und wer drei mal öffentlich poppt? der nimmt dann 50 % des eintrittsgeldes wieder mit nach hause? somit hätten wir also die möglichkeit, durch öffentliches poppen ein taschengeld zu verdienen... Diese möglichkeit sollten wir alle intensiv nutzen. und cheffe freut sich über viele zufriedene babylonier!

:grins: :grins: :grins:

Bin mir nicht sicher, ob das betriebswirtschaftlich bis in die letzte Konsequenz durchdacht ist...
 
Zurück
Oben