• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Babylon. Nicht am Euphrat, eher links der Erft in Elsdorf. 20.02.2016. So um 18:00 Uhr.
Das Losungswort für den FK-Geburtstagseintrittsrabatt gesagt und 40€ bezahlt.
Umgezogen und geduscht. Dem Geburtstagskind gratuliert. Eine heisse Bockwurst rein gezogen. Kaffee und Wasser. Mehr Blahblah und schon fiel ich ihr in die Finger

Susi




26 jährige Bulgarin. Vorher LR und so. Blond gesträhnte lange dunkle Haare. Kann Englisch und Deutsch. Deutsch ist brauchbar. So 163 cm gross, KF 36, 75b leicht hängend. Schöne Kirschen. Lustig. Macht keine öffentliche Aktionen, auch nicht im Kino.

Lässt sich gerne bespielen. Genoss es, als ich ihre Riemchen an den Schuhen mit einer Hand öffnete.. Hätten die Mädchen im Babylon BHs an.. ;)

Zumgenküsse: ja. Ihr Französisch ist gut, spielerisch, Eierlecken dabei. Ficken. Hält gut beim Doggy dagegen. Fummelt mit ihren Fingern gerne dazwischen. Egal. Sie frug, ob es länger als 30 Minuten gehen soll. Ich hatte Kopfschmerzen, also machte das Tütchen pünktlich voll.

Fazit Susi: Halbe Stunde zu 50€. Mit ihr kann man nur schwer was verkehrt machen. Guter Sex, gute Unterhaltung. Passt.

Zwischenmahlzeit: Nudeln mir verkochtem Blumenkohl? War trotzdem lecker. Kaffee.. Klöhnen. Snooker im TV.
Ich hatte dann so eine Blondine im Augen. Richtg hübsch.. sexy.. Sie ging rechts rum, ich links rum und wir trafen uns ganz zufällig beim Buffet

Sonja



ist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. KF34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen ;) Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals.. Also schön langsam. Schön lange.. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.

Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.

So um 0:30 Uhr bin ich entsaftet und zufrieden nach Hause gefahren.

Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben