• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

16 MdBs fordern Sexkaufverbot

Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Warum sollte ich meine Meinung von dieser Liste abhängig machen bzw. etwas in Bezug setzen (müssen)?
Das mag Dein dann listenbeschränkter Ansatz sein, nicht meiner.

Würde jemand schlau alle MdB vor eine laufende Kamera holen und passend befragen, wären es vielleicht 100%, die gegen die P sind. Die Schwarzen sind aber hinter den Kulissen jene, die Veränderungen am langsamsten angehen.

Wenn Dich alles interessiert, fange umfangreicher an, lies Dich hier ein


und mach dann hier weiter:


Das ganze Thema P gehört in einem deutlich größeren Rahmen betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2020
Beiträge
3
Ich bin auch der Meinung, dass das Verbot von Prostitution der falsche Weg ist. Meiner Meinung nach verhindert die käufliche Liebe viele Fälle von Vergewaltigungen. Des Weiteren wird sich nur eine „illegale“ Branche ohne Kontrolle des Staates entwickeln, ob das auch der richtige Weg ist ist fraglich !
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Ja, genau, deswegen liegen draußen auch jede Menge geschändter Frauenleichen herum, massenvergewaltigt von Horden naturgeiler Männer, die sich ohne Huren nicht beherrschen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Also dieses Thema „Verbot von Prostitution ergibt mehr Vergewaltigungen“ irritiert mich sehr. Ich vermisse die Clubbesuche auch aufs heftigste, aber trotzdem käme es mir doch deswegen niemals in den Sinn, alternativ dazu irgendeine Frau zu vergewaltigen!

Wir Clubbesucher suchen unseren Spaß - und wie in aller Welt kann ein halbwegs normal tickender Zeitgenosse Spaß an Erniedrigung, gewaltsamer Machtausübung und absoluter Menschenverachtung haben. Des weiteren wünsche ich keinem unserer Clubmädchen, dass ein potenzieller Vergewaltiger auf die Idee kommt, sich als „Ausgleich“ mit einer Prostituierten einzulassen.

Mir ist es bei allen Besuchen immer wichtig gewesen, dass man sich gegenseitig mit Respekt begegnet - und dieses Verhalten zahlte sich bei allen Damen in meiner „Laufbahn“ bisher aus.

Ich hoffe im übrigen sehr, dass bald wieder Clubbesuche im Babylon möglich sind, bis dahin bietet ja dieses nebst Nachbarforum eine gute Überbrückungslösung.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Dem ist nicht hinzuzufügen, auch ich freue mich auf den nächsten besuch, bis dahin gibt es ja Anja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Interessant wäre trotzdem ein Versuch. Außerhalb der ersten Reihe kann man lesen, dass in {Name vergessen} in Afrika die Zahl der vergewaltigten Frauen aktuell ganz rapide angestiegen sein soll. Was würde wohl passieren, wenn man dort in jedem größeren Dorf einen anständigen Kaltbadclub aufmachen würde?
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Ich habe mir in den letzten Wochen aus Langeweile eine ganze Reihe sehr intensive Bücher gekauft. In meiner Phantasie stelle ich mir vor, wie ich mich mit den Büchern um 11:00 an den Indoor Pool lege, hinten auf die liege an der Wand gegenüber des Wasserspenders, quasi an der Wand wo die Dampfsauna ist. Eingewickelt in mein Adamskostüm. Dabei lese ich eine Seite und lasse dann meinen hoffnungsvollen blick durch die Gegend schweifen.
Wäre es nicht möglich zumindest den Wellnessbereich wieder zu eröffnen?
Mit der letzten Lockerung ist es doch auch den Fitnessstudios erlaubt wieder ihre Saunen in Betrieb zu nehmen...
Natürlich als reine Herren Sauna. Die vielleicht ein paar weibliche Wellnessangestellte hat, die für die Aufgüsse, oder die Versorgung mit Getränken Sorgen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Im Club wird aktuell umgebaut. Der Cheffe will am Montag Baustellenbilder schicken. Ob es sich bei dem Wetter lohnt den Garten aufzumachen, weiß ich nicht. Aber im Zweifelsfalle ist das Berühren von nackten Hoden durch Sonnenstrahlen gemäß irgendwas womöglich verboten.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
.jpg

Oh Wunder!...es gibt Gegenwind!... von der Frauen Union... also aus der CDU

(Sorry, für den Sarkasmus…musst’ich aber loswerden
:D
:wink:)

Es ist sogar die erste Schlagzeile auf der Website der Frauen Union NRW:

Frauen Union Nordrhein-Westfalen spricht sich gegen die Einführung eines „Sexkaufverbotes“ aus

sogar aktuelle der oberste Beitrag auf ihrer Facebookpräsenz.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Ich glaube, ernstgenommener Widerspruch zum Prostitutionsverbot kann nur von Frauen kommen. Widerspruch von Männern wird man immer als persönlich motiviert abtun. Dazu würde ein Mann, der sich öffentlich pro Prostitution äussert in nahezu jeder gesellschaftlichen Position seine gesamte Existenz riskieren. Selbst Leute mit ganz normalen Jobs. Noch viel mehr als Politiker.

Insofern macht es Mut, wenn sich Frauen so äussern....
 
Zurück
Oben