• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

15 Jahre Babylon mit Cheffe

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Zur Information:

Morgen, Freitag, den 28.01.2022 und übermorgen, Samstag, den 29.01.2022 jährt es sich zum 15. Mal, daß Cheffe den Club Babylon übernommen hat. Nur mal eben so für alle, die es interessiert.

Liebe Grüße
Cheffe
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Herzlichen Glückwunsch, lebendig und gesund, um freigeschaltet zu werden Zugang zum Kennerbereich 🥳
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
488
Gratuliere zu 15 Jahren Babylon unter Cheffe.
Die Ankündigung kommt aber recht kurzfristig bzw. spät.
Wie soll man so schnell "frei" oder ein "Alibi" bekommen ?
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Seit
Dez 2012
Beiträge
5
Ganz herzlichen Glückwunsch an Cheffe. Bleib uns noch lange erhalten. Freue mich auf den nächsten Besuch.
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Ich kann nur gratulieren, das BAB ist für mich der schönste, gemütlichste und vor Allem mit den geilsten und sympatischsten Damen den ich kenne. Leider kann ich nur sehr selten den Club besuchen, wenn das aber mal der Fall ist, ist die Vorfreude gross und ich wurde nur sehr selten im Club enttäuscht von Damen. Ich komme demnächst mal wieder vorbei und hoffe dass ich dann auch eine schöne Zeit habe.
Das was Cheffe aus dem Club gemacht hat in den 15 Jahren ist wirklich toll und ich hoffe dass es noch lange so bleibt. Weiter so und viel GLück für die Zukunft.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Herzlichen Glückwunsch Cheffe zu Deinem Babylon und was Du daraus in den vergangenen 15 Jahren gemacht hast! Einen Sündenpfuhl par excellence, den wir hoffentlich noch viele Jahre unter Deiner Ägide werden genießen können!
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Eddy.. hast du mehr als gut gemacht in den letzten Jahren.. Glückwünsche und all so ein Gedöhns
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
3
Glückwunsch zum Jubiläum👍🥂🍾!
War bestimmt nicht immer leicht den Laden zu
führen und das Niveau aufrecht zu erhalten!
Gratulation und Anerkennung!🏅🙏
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Happy Birthday Babylon, und vor allem dir Cheffe....hast was tolles aus dem Laden gemacht und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Line-up ist i.d.R immer gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist dem Ambiente und Mädels entsprechend. Ich hoffe das du Cheffe immer noch Freude an meiner selbst gemalten Karrikatur die in der Bar hängt (Einstellungstest) hast. Gerne werde ich bald mal wieder vorbei schauen und hoffentlich alte Bekannte wiedertreffen. Auch einen besonderen dank an das Personal das über die Jahre immer sehr nett und freundlich war (Familienstimmung).....und nicht zu vergessen, Milenka, die oft die entstandenen Verspannungen löste. DANKE
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
3
Hat Cheffe denn auch ein paar „Hammerfrauen“ aus früheren Zeiten auf der Gästeliste? (Alexis, Aranca, Bibi, Janette, Johanna……)?
Da könnte man schön in Erinnerungen schwelgen🙄
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Wenn ich an die Zeiten denke wie es war bevor du das Babylon übernommen hast...

Glückwunsch und Respekt!
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Glückwunsch Eddy. Du hast das Babylon zu dem gemacht was es heute ist. Unser aller Lieblingsclub.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Ich habe zwar nur das letzte Drittel der 15 Jahre mitbekommen, dies reichte aber aus das Babylon trotz großer Entfernung zu meinem absoluten Lieblingsclub zu machen. Herzlichen Glückwunsch Edi und weiter so 👍🍀
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Ich schlage vor, eine Straße, einen Platz oder einen öffentlichen Park nach diesem außergewöhnlichen Mann zu benennen.
 
Zurück
Oben