• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

12 Stunden Spaß in Minga in der VorWiesn Zeit

Seit
Mai 2012
Beiträge
6
Montag ist in der Landsberger Strasse 19 (Augustiner Bräustüberl)Hendl-Tag. Ich habe aber ausnahmsweise Spofaki gegessen, nachdem ich so saugeil geworden bin und wollte unbedingt vögeln.

In unsere Sex Diaspora ficke ich äußerst selten, habe ich mir aber Zeit genommen und mich auf irgendein geiles Fick gefreut.

Zuerst habe ich den Mädchen WG1 besucht und eine äusserst hübsche Rumänin kennengelernt. Sarah, 21 Jahre alt, bildhübsch mit einem geilen Body. Die Dame wollte, leider auch nicht mit Aufpreis, ohne Gasmaske blasen, für küssen verlangte sie aber 50€!?! Sehr, sehr schade. So wie sie ausschaut kann sie viel Geld machen und ich bin sicher dass sie super fickt und super blasen kann. Weiss nur nicht was sie mit ihre Einstellung in einem Puff zu suchen hat. Sie soll sich lieber bei dem Deutschen Theater bewerben.

Na ja, trank ich ein Paar Biere und ging weiter….. Stahlgruber Ring war ich noch nie und wollte einfach schauen was für Schauspielrinnen dort arbeiten.
Auweia…..wo leben wir denn? So was abgefucktes habe ich noch nie gesehen. Ich bemitleide die Leute die dort zum ficken gehen….und dafür auch Geld bezahlen müssen….und zwar net wenig…
Hab mich a bisserl umgeschaut und eine Hübsche gefunden. 50€ 1/4 Stunde. Als ich nach „ohne“ gefragt habe hat sie angefangen mit ihre Gesundheitslehre und dann kamen auch 2 Freundinnen von ihr und ihre Gesundheitslehre fortgesetzt. Hab 1/4 Stunde brav zugehört und hab mich für den kostenlosen Gesundheitsunterricht herzlichst bedankt. Hab gedacht das Cesars World ein Puff ist und nicht Ärztekammer.
Verzweifelt wollte ich sogar eine Urin Probe geben…..

Noch ein Paar Bierchen und dann in die Hofer Strasse…..Red Roses (for a Blue Lady)….
In UG wartete eine bildhübsche und sehr nette blonde Rumänin (Name leider vergessen) die mich in dem Club rein holen wollte. „Wenn du mit mir fickst, dann komme ich rein, ansonsten nicht“, sagte ich ihr. „Ja, bitte, komm rein dann kannst du mich ficken! “, sagte die nette zu mir. „Das klingt gut! “, sagte ich und ich kam im Club mit ihr umarmt. Hab 10€ Eintritt bezahlt und mir ein Bier bestehlt. (Wow, es ist billiger geworden, 5, 50 anstatt 6 Euro…Aller Achtung). Hab mich lang mit ihr unterhalten bis alle andere Mädels getanzt hatten. Eigentlich sehr nett, mit Ärsche und Beine streicheln und gegenseitige hals und backen Küsschen. Wenn man bedenkt dass man in Minga ist?!? Als ich sie ficken wollte musste sie leider tanzen. Ich war der einziger Gast und verstehe nicht warum sie tanzen musste?!? Die Mädels die tanzten habe ich sowieso nicht angeschaut und sie hatten sowieso keine Ahnung vom Tanzen.

Nachdem das Mädel nach ihre Tanz-Einlage nicht gekommen ist habe ich mich zu eine andere gesellt. Eine genau so hübsche 25 Jahre junge Ungarin die Rumänisch sprach, lange schwarze Haare und einem Top Body. Auch eine sehr nette (Name leider vergessen, aber zur Zeit arbeitet sie im Colosseum). Als ich sie küssen wollte hat sie mir sehr nett geantwortet dass sie mich im Zimmer küssen wird. Nachdem ich ihr erklärte wie tief ich küssen will, lächelte sie charmant und sagte mir: „nicht bis zum Mandeln, wenn deine Zunge so lang ist kannst du sie mir bis zu meinem Magen rein stecken! “. Ich will aber B(ohne), sagte ich ihr. „Kostet 20€ extra“….sagte sie. Hab sie an der Stelle mitgenommen und verschwand ich mit ihr in einem Zimmer.

Das was sie mir im Zimmer angeboten hat ist mir nur von den besten FKK-Clubs bekannt. Eine wahnsinnige Nummer. Traumhafte ZK´s bis zum ersticken. Traumhafter BJ mit echtem DT. Während mein Spezi bis zum Anschlag in ihre Kehle steckte habe ich sie an der Nase gedrückt bis sie kein Luft mehr bekommen hat. Dann ist sie aufgestanden, hat sie tief Luft geholt und mir ihre Zunge tief in meinem Rachen gesteckt bis ich Atemlos war….Hab gedacht dass ich träume, aber es war pure Wahrheit. Beim Ficken hat sie auch alles mitgemacht, mitgefickt, dagegengehalten. Missio, Doggie, Reiter, im Stehen, an dem Stuhl, an die Wand. Sie hat mich wie ein treuer Hund gefolgt und alles mitgemacht, so als ob sie mich schon ewig kannte. Und all das mit 100% Illusion.

Hab mich überlegt ob ich nach diese geile Nummer einfach nach Hause gehe, aber das Mädel hat mich so geil gemacht dass ich unbedingt nochmals ficken wollte. Da schon fast Betriebsschluss war war sie aber weg….Meine Blonde die ich am Anfang kennengelernt habe hat sie sich auch Bett fertig gemacht.

Das einzige Mädel das im Club war, war die Rumänin Zara. Ca. 170 gross, lange schwarze Haare, schöner Body. Auch mit ihr 1/2 Stunde für 120€ mit B(ohne) vereinbart und los im Zimmer. Nach der geilen Nummer mit der Ungarin hatte ich keinen schlechten Bauchgefühl und Zara machte mir auch einen guten Eindruck……Es ist leider anders ausgegangen.

Nachdem wir im Zimmer waren habe ich ich 150€ gegeben weil ich nicht anders hatte und sie sagte mir dass sie sofort kommt und mir 30€ zurück gibt. In diese zeit ging ich duschen und wartete und wartete…10 Min. sind schon vergangen und sie war noch nicht da. Na gut, hab mir das Tuch um mich rum gemacht und ging sie zu suchen. (Bin halt FKK-Club-Genger). Nachdem sie mich wahrscheinlich aus irgendeine Ecke gesehen hat dass ich so nackt und barfuss im Club rumlaufe kam zu mir und hat sie mich gelehrt dass ich so im Club nicht laufen kann und ich soll sofort aufs Zimmer gehen, sie kommt auch. Na gut, sie kam dann tatsächlich mit Wodka, Red Bull und 15€ zurück!?! Als ich ihr klar machte dass sie mir 30€ zurück geben muss antwortete sie dass sie mir Wodka und red bull gebracht hat. Ich trinke aber kein Red Bull und ich will keine Wodka mehr, habe reichlich getrunken, jetzt will ich dich ficken. Na gut, sagte sie, wenn ich die Wodka und den Red Bull nicht trinken will, dann trinkt sie das. Hätte an der Stelle das Zimmer verlassen sollen, aber ich wollte unbedingt nochmals ficken und habe das mitgemacht mit Hintergedanken an der letzten Nummer mit der Ungarin.

Das was sie aber mitgemacht hat war ein Lichtjahr von der Ungarin entfernt. Reinste Abzocke. Hat ein paar Sekunden angefangen zu blasen und dann unterbrochen und mir irgendeinen Scheiss erzählt…..wieder ein paar Sekunden geblasen und dann Pause und irgendeinen Scheiss erzählt. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen dass sie nicht redet sonst bläst oder fickt hat sie nicht aufgehört zu reden bis sie meinen harten schlapp gemacht hat und mich so genervt dass ich keinen Lust mehr für so was hatte und den ZG unterbrochen habe. An viele Abmachungen hat sie sieh nicht gehalten (ZK´s und Muschi streicheln, die 15€ hat sie mir auch nicht zurück gebracht), allerdings hat sie angefangen ohne Gummi zu blasen).

Hab dem Barman erzählt was passiert ist und wollte eine Entschädigung für diese Miesere. Er war eigentlich sehr nett, hat mich zugehört und fragte mich warum ich das Zimmer nicht frühzeitig unterbrochen habe, sondern nach 28 Minuten!?!

Wenn man ihr die 10 Minuten die nicht im Zimmer war anrechnet und dann die 10 Minuten die mit mir gegen meine willen nur geratscht hat und dann die 5 Minuten so ich sie gesucht habe, dann war ich genau 3 Minuten mit ihr aufs Zimmer.

Summa summarum:
Bräustüberl - 50€
Mädchen WG1 - 20€
Cesars World - 20€
Red Roses (Getränke & Eintritt) - 49€
Die Ungarin - 120€
Die AZF Zara - 120€

Eine unvergessliche Nummer, super Essen und viele Biere sowie Wodkas für nur 379€.

Vino, notiere bitte:

Die Ungarin, Note 1
Zara, Note 6
Spanferckel, Note 1
Augustiner(Bier), Note 1
Tegernseer(Bier), Note 1
Franziskaner Bier, Note 2
Becks, Note 3
Absolut Vodka, Note 4

(Insgesamt eine Durchschnittsnote von 2, 375....oiso, schlecht war´s ned)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
?

also in der rubrik

dies und das und jenes

würde ich das gerade noch unter JENES einsortieren - gibbet da nicht aushäusige foren, wo man fremd-club-besuche posten kann...?
 
Zurück
Oben