• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub Harem in Dormagen

Harem PLZ 5 Saunaclub Harem in Dormagen

Harem Dormagen

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Der Saunaclub Harem in Dormagen ist der Nachfolger zum Saunaclub Magnum in Dormagen.

An Sonntagen und teilweise auch Samstagen gibt es dort geschlossene Gesellschaften, weil dann dort Veranstaltungen vom Joyclub stattfinden.

Der Betrieb nimmt erst spät am Abend Fahrt auf. Dafür bis früh am Morgen, jedenfalls Freitag und Samstag.

Teilweise Mädels aus dem ehemaligen Happy Garden vor Ort mit etwas anspruchsvollen Vorstellungen, was die Zimmerpreise, Leistungen und Extras angeht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ähem, ja, ok, nö, keine Ahnung? Was ist los?
Ich finde einen Bericht zum Harem in Dormagen aus dem Jahr 2011. Es scheint also schon einmal ein Harem in Dormagen gegeben zu haben. (Und in Erkrath gab es auch schon mal ein Harem?)

Und nach dem Magnum und vor dem Harem gab es noch ein Beluga? Und sind das jeweils Hinweise? Das Magnum wurde von Leuten aus Hawai betrieben, das Beluga von Russen und das Harem von Arabern? Einen Saunaclub Arena gab es da auch mal? Und den Beachclub Cologne? Wie wäre es mit einem neuen Namen wie Saunaclub Taubenschlag?



Berichte zum Saunaclub Harem in Dormagen 2023


2022 streiten sich zwei, wer eine Blondine kriegt, es geht um Erstzugriffsrechte und Analverkehr.

Anderswo heißt es: Die Seite wurde nicht gefunden.

Im Hübscher-Forum gibt es nur hübsche Luft.

Ganz wichtig: Nancy ich vermmisste dich



Jetzt aber! Endlich gute Tipps zum Saunaclub Harem aus dem Jahr 2023:

Tolles Ambiente! Achtet auf die Events um ein entsprechendes Publikum zu genießen!
Also wieder Leute aus Hawai, Russen, Araber?

Brigitte aus Greven schreibt: Schön, freundlich, sauber, tolle Musik.
Das war dann wohl eine Swingerdame oder ein Damenwäscheträger?

Am Eingang schnorren 17 jährige nach 5€. dort arbeitet einfach ein Impulsiver Opa! Und "Rapper" die bei No Face No Case (Yourcity Party) auftreten haben nichts zu melden und müssen wahrscheinlich selbst noch Eintritt zahlen. die wollen 30€ für eine Kinder Party.. hatte leichte Schocko Ticket Party vibes..
Ich sage es schon lange! Lasst das mit den Drogen sein! Macht nur die Birne weich!
 
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Ich war vor zwei Wochen mal da (Anfang November 2023).
Der Harem öffnet erst um 16:00, hat dann aber bis 05:00 Uhr offen. Ich traf gegen 16:30 Uhr ein und bin gegen 22:30 Uhr wieder gefahren. Ambiente durchaus ansprechend, großer Bar-Raum mit vielen Sitzmöglichkeiten (inklusive gemütlichen Sitzecken). Ein schöner Außenbereich mit Sauna - der Außenbereich war zwar aufgrund des Wetters nicht die erste Wahl, die Sauna aber schon. Weiterhin gibt es auch einen Whirlpool. Getränke (nichtalkoholisch) und Essen (umfangreiches Buffet, ich fand's lecker) sind im Preis von lediglich 30 Euro enthalten. Sowohl männliche Gäste, als auch Mädels waren anfangs nicht viele da, bei den Mädels kamen aber im Verlauf des Abends noch einige dazu - ich schätze die Gesamtanzahl auf ca. 9 - 12. Darunter auch einige recht ansehnliche. Der Zimmerpreis liegt bei 50 Euro, inklusive gesetzeskonformen Blasen und GV. Ich hatte drei Zimmer:
1. Tanja, hübsche dunkelhaarige aus Ungarn, die zu mir in den Whirlpool stieg - was mit einem Zimmergang endete. Sehr ansprechender Girlfriendsex, wir haben uns gut verstanden.
2. Denisa aus Rumänien, hat ein hübsches Gesicht, spricht allerdings lediglich türkisch und rumänisch. Verständigung war so gut wie gar nicht möglich, es dauerte über fünf Minuten, bis sie verstand, dass ich ihren Namen wissen wollte. Auf dem Zimmer dann eine Vollkathastophe - das einzige deutsche Wort, was sie kannte, war "Extra". So wollte sie für Küsse (!) extra abkassieren, ebenso wie für Lecken (!) und Brüste anfassen (!). Das Licht durfte nicht hellergestellt werden, da sie einen Schwangerschaftsbauch hatte, den sie anscheinend kaschieren wollte. Uninspiriert und ohne Nähe war dann auch der "Service", bei dem ich mehrfach gefragt wurde, ob ich denn nun gekommen sei. Dieses Zimmer dauerte nicht wirklich lange, was ihr anscheinend entgegenkam, da sie sofort aufsprang und sich anzog. Das Beste war dann, dass sie direkt danach auf die Toilette wollte und meinte, ich solle vor der Toilettentür auf sie warten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie nämlich das Geld noch nicht bekommen und wollte anscheinend nicht erst mit mir zum Spind gehen.
3. Alexa, eine blonde Schönheit aus Deutschland. Dieses Zimmer war im Gegensatz zum vorigen wieder sehr schön und stimmungsvoll, mit einer netter Unterhaltung am Schluss.
Bis auf den Reinfall mit Denisa war es ein sehr schöner Tag, und der Harem steht definitiv auf meiner Wiederholungsliste.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
An Wochenenden, meist sonntags, ist der Laden ein florierender Swingerclub, als Saunaclub unter der Woche herrscht(e) dagegen regelmäßig tote Hose. Die Homepage des Clubs ist nicht (mehr) erreichbar. Das Harem scheint - wenig überraschend - dicht zu sein.
 
Zurück
Oben