• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub Van Goch in Goch

PLZ 4 Saunaclub Van Goch in Goch

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Saunaclub Van Goch / VanGoch in Goch

 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Aus der Homepage geht nicht alles hervor.

Mein letzter Besuch liegt ca. 1,5 Jahre zurück und bevor ich nicht wenigstens eine positive Berichterstattung lese, warte ich mit meinem nächsten Besuch noch. Der Eintrittspreis soll aktuell bei 35,00 € liegen.

Buffet (naja, es wird so genannt), ich habe es mir angesehen und war nicht begeistert.

Getränke sind im Eintrittspreis nicht enthalten.

Freitag und Samstag Freibier vom Fass, Flaschenbier kostet. Cola und Kaffee 3,00 € - 3,50 €.

Am Handwaschbecken auf der Toilette waren Schilder angebracht "Kein Trinkwasser"!
OK - das müsste man ja nicht bezahlen. :grins:

Die Mädels fragen teilweise nach Piccolo.

Auf dem Zimmer wird auch erstmal eine Aufpreisliste runtergebetet.

Ich fühle mich woanders wohler.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Clubprofil angelegt.

Was Preise und trinkbares Hahnenwasser angeht, geht mir eben durch den Kopf, dass das Land wohl immer ärmer wird, wir machen uns Gedanken wegen zwei Euro hier und drei Euro da. Wahrscheinlich können wir sie uns leisten diese paar Euros, aber dieses Gefühl im Bauch, dass sich das vielleicht ändern könnte, dürfte bei einigen da sein und zu diversen Abwehrhandlungen führen.

Ich merke das bei mir, was ich alles nicht mehr kaufe, vielleicht auch weil ich altersweise nun verstehe, dass ich es nicht brauche, teilweise aber auch sicherlich aus diesem unterschwelligen Gefühl das Geld mal besser zusammen zu halten.

Thema verfehlt, zurück zur Clubmeldestelle Entenhausen!
 
Zurück
Oben