• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub LaVita Wallenhorst

PLZ 4 Saunaclub LaVita Wallenhorst

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Saunaclub La Vita in Wallenhorst / Niedersachsen

FKK Club - Hier werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Deine sexuellen Fantasien wahr werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auf der Webseite finde ich fünfzehn Bildprofile mit Serviceangaben. Finde ich gut, haben die Clubs in Osnabrück also weniger Stress mit als z.B. im Raum Kleve?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Unendliche Weiten nicht im Weltall, sondern im Internet! Auf infobel erfährt der geneigte User folgendes über Wallenhorst in Niedersachsen.

In Wallenhorst hat Infobel eingetragene 1,263 registrierte Unternehmen aufgelistet.Diese Unternehmen haben einen geschätzten Umsatz von € 1.129 Milliarden und beschäftigen eine Anzahl von Mitarbeitern, die auf 8,809 geschätzt werden. Das Unternehmen, das in unserem nationalen Ranking am besten in Wallenhorst platziert ist, befindet sich in Bezug auf den Umsatz in der Position #1,603.
 

Dede59

Babylonier
Seit
Apr 2021
Beiträge
8
Damit das La Vita zumindest hier mal erwähnt wird und sich der ein oder andere mal den Ansatz eines Bildes davon machen kann:
ich war vor ein paar Tagen mal vor Ort und weil meine Stamm-DL im Zeus offensichtlich nicht mehr da ist, wollte ich das La Vita mal ausprobieren.
Ergebnis: da war ich 2 mal, das erste und letzte Mal.
Die 30€ Eintritt hätte ich besser in den Gulli geschmissen.
Es fängt an mit den Bademänteln, die ein Hauch von Stoff sind und sich auch recht schmuddelig anfühlen. Das gleiche gilt für das KLEINE Handtuch, das dazu noch einige Flecken undefinierbarer Herkunft aufwies.
Also erstmal nur umgezogen und die weitere Lage gecheckt.
Der einzige positive Aspekt ist Sky...das Sofa, auf dem man da Platz nehmen kann, ist aber mega durchgesessen.
Weiter im "Kontaktraum" sassen ca 12-15 DL´s im kompletten Dunkel, so dass Details nicht zu erkennen waren. Die Fotos auf der HP dürften aber wohl schon ein Weilchen her sein. An der Theke habe ich mir dann das Freigetränk geholt, mir das sparsame Buffet angeguckt und dann nach ca. 20 Minuten unverrichteter Dinge die Lokalität wieder verlassen, um dann doch beim Zeus mein Glück zu versuchen. siehe dort
 
Zurück
Oben