• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Atmos in Hamburg-Harburg

Atmos in Hamburg-Harburg

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Saunaclub Atmos in Hamburg-Harburg 2023


- Auch auf den gelben Seiten gibt es jetzt Bewertungen? Kann man die haben, muss man die haben? Vielleicht will man ja nur einen Eintrag wie früher?

Für 2023 gibt es einen Eintrag ganz oben bei Google, angeblich gibt es kein Essen mehr, somit wären 75 Euro Eintritt zu teuer, und auch der Spaß soll teurer geworden sein.



Dieses unsägliche TikTokDingens steht auch ganz oben. Allerdings finde ich auf die Schnelle eher nichts, was zum Saunaclub Atmos in Hamburg passen könnte.



Moovit erklärt mir wie man mit Bus und S-Bahn zum Club Atmos in Hamburg gelangen kann.



Bild berichtet von blutigen Schießereien. Wow. Das ist mal eine prima Werbung. Ob man die Bild dafür verklagen kann? Wahrscheinlich eher nicht, besonders geschäftsfördernd scheint mir das nicht zu sein. Wer 2016 eine Schießerei auf dem Parkplatz hatte, lebt dann 2023 mit solch einer tollen Verkaufsunterstützung? Und wieso zeigt Google solch alten Scheiß an?



Erst deutlich weiter unten gibt es dann die Ladies und andere vielleicht hilfreiche Verweise?

Im August heißt es z.B. dass es kein Essen mehr gäbe, dass nur zehn Mädels im Laden seien und die gewohnte Stammgretels nach einer fraglos guten Leistung mit einem besseren Französisch 300 Euro für eine Stunde haben wollte.
Die normalen Preise lägen jetzt bei 100 für die halbe und 200 für die ganze Stunde.



Mein erster Gedanke dazu? Ins Auto setzen und nach NRW fahren?
 
Zurück
Oben