• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Überstunden-Abbau an der Erft

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Ich hatte gerade einen richtig schönen Mittwoch im realen Reich unserer Träume und möchte euch daran teilhaben lassen, da das Gesamterlebnis für mich mehr war als die Summe der "Zimmer", die sich zum Teil nicht mal dort, sondern im Freien abspielten. Und da hier gerade wieder eine Diskussion stattfindet, ausgehend von der Titelthese "War mal alles besser", sage ich als Resumée des letzten Besuches: Ist gerade alles gut. Aber diese Behauptung ist lediglich mein persönliches Fazit und nichts weiter als das.

Ich kam schon um 11:30 dort an und schaute zu wie auch mehrere Mädels erst eintrudelten, so ab vielleicht 13:00 Uhr dürften die letzten der Damen angekommen sein. Bis dahin hatte ich aber nicht nur einen Kaffee und ein halbes Brötchen, sondern auch schon meine erste Session hinter mir.

Nadja lief mir über den Weg, sie ist ja auch selbst mal unterwegs und schaut wen sie denn so anlocken kann. Ich fragte sie (oder sie mich?) nach ein paar Sätzen ob wir ein wenig Zeit teilen wollen, was sie (oder ich?) bejahte. Also ab aufs Zimmer. Kurzfassung: Diese halbe Stunde hat sich gelohnt, eine sehr angenehme und zugewandte Spielpartnerin mit tollem Körper, zugewandter Art und gutem Einsatz. Wie immer habe ich in der "Aufwärmrunde" auf das Finale verzichtet, was sie nur kurz erstaunte, dann aber gut akzeptierte. Mein Eindruck: Volle Empfehlung für Fans von GF6, gepaart mit Fröhlichkeit :smile:

Aufgewärmt, wenn nicht gar erhitzt, und frisch geduscht entdeckte ich kurze Zeit später Daniela, "meine" Neuentdeckung vom letzten Besuch, zu der ich bislang mangels eigenen "Themas" nichts geschrieben hatte. Aber dieses erste Erlebnis mit ihr war so gut, dass mir sofort klar war: Heute machen wir weiter. Sie ist eine bemerkenswerte Person: Ein süßes, fast engelsgleiches Gesicht - kombiniert mit einer Menge Tattoos und rabenschwarzen Haaren, was irgendwie dazu im Kontrast steht. Na gut, eines der Tattoos stellt zwei (Engels-?)Flügel dar, direkt oberhalb ihrer wirklich optisch und haptisch tollen Brüste... Also: Erkennungsmerkmale dürften jetzt vorhanden sein. Ansonsten: Ein freundliches Strahlen auf ihrem Gesicht, wenn sie umherzieht und den Herren signalisiert, dass die Möglichkeit einer Zweisamkeit besteht. Auch sie: Keine Berührungsängste, Spaß vermittelnd, einfach lustvolles Vergnügen. Eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr inklusive Finale, ich hatte danach sowieso eine Mittagspause vor... Wiederholung? Gerne!

Chillen, Nudeln essen, Cola trinken, Pool genießen, draußen im Schatten liegen (Sonne zu stark und zu riskant!) und sich am Treiben erfreuen... Nicht zu viele männliche Gäste, aber viele tolle Mädels, also ein eher "kundenfreundlicher" Tag...

Am Nachmittag sehe ich Antonia, die zusammen mit einem Herren auf das Himmelbett im Freien zusteuert, ein Laken direkt dabei. Ich weiß ja inzwischen, dass sie viel sanfter im Wesen ist oder zumindest sein kann, als sie in der Vergangenheit manchmal im Clubraum suggerierte... Nun also, mit ihren langen schlanken und braungebrannten Beinen in Aktion, ein optischer Genuss für Spanner wie mich :coolxxx:. Zwischendurch entfernte sie sich kurz, sie holte wohl etwas aus dem Spind, lief splitterfasernackt und zielstrebig rein und kam mit einer Flasche Lotion oder sowas wieder raus und holte damit wohl zum finalen Gefecht aus... Wow! Will auch...

Und so fand ich mich kurze Zeit später an selbigem Ort mit ihr wieder und holte mir selbst ein wenig Spaß ab. Was soll man zu Antonia noch groß schreiben? Sie kann es einfach - und mit mir macht sie es nah und intensiv und tiefen Blicken aus ihren grünen (!) Augen. Gelenkig ist sie auch, lecker ebenfalls. Für mich eine sehr schöne halbe Stunde - und dies so im Freien zu tun, vor allen, die daran optisch teilhaben wollen, ist wohl auch ein kleines Stück "gelebter Sündenpfuhl"...

Hmmm, nochmal ein Snack, nochmal umschauen, da ich eben wieder auf das Finale verzichtet hatte, bleibt die Lust auf hohem Niveau, und ich schaue mich nochmals um...

Daria ist wieder da, nach längerer Pause, sie sitzt wie immer so teilnahmslos da, aber immerhin in diesem Moment alleine, und ich geselle mich zu ihr. Natürlich kennen wir uns noch, seit 5 Jahren nun, meine früheren Erlebnisse mit ihr habe ich beschrieben. Sobald ich neben ihr sitze, habe ich ihre Aufmerksamkeit, und wir finden dass es eine gute Idee wäre mal wieder Zeit miteinander zu verbringen. Und ich spüre wieder dass ich sie wirklich mag. Und da ich ihr sage dass ich gerade das Himmelbett (mit ihrer Freundin Antonia) kennen und schätzen gelernt habe, ziehen auch wir nun dorthin.

Das werden die finalen 30 Minuten an diesem Tag, ein würdiges Finale! Sie ist sehr schlank, sehr gelenkig, sehr aufmerksam und so erlebe ich noch ein GFE der gehobenen Klasse. Warum nicht auch mal mit dem GF in der Öffentlichkeit... Ein Tagesausklang de luxe!

Kurz darauf ab aufs Mopped und beglückt gen Heimathafen, wo ich spät abends - aber das gehört hier wirklich nicht hin...
 
Zurück
Oben