• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Übers Babylon und seine Bewohner

Seit
Apr 2013
Beiträge
180
[FONT=&quot]Ich schreibe hier nichts mehr! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Werde also nie in die Verlegenheit geraten, wegen der Anzahl von Beiträgen eine Freikarte zu erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Der Laden ist so geil! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Aber, alles was im Babylon passiert soll auch im Babylon bleiben.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]In diesem Sinne[/FONT]
[FONT=&quot]Albert[/FONT]
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
2
Hatte heute einen schönen Nachmittag mit Mia...
Aber die russische Kampfdrohne am Empfang geht garnicht..
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Und weil das so gewollt ist, hat das Babylon ein eigenes Forum. :rolleyes:

Sorry, dass ich schon wieder zitiere, aber Deine Kommentare sprechen mir einfach aus der Seele :grins:

Wobei Albert eigentlich ja eigentlich nur sagen wollte dass er zwischen Sachen die man posten sollte und den die man besser nicht postet nicht so gut unterscheiden kann (wurde er ja hier im Forum drauf aufmerksam gemacht) und sich deswegen zurück hält
 
Zurück
Oben