• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Öffentliches Miteinander

Seit
Nov 2011
Beiträge
7
Unter Infos steht "Ein öffentliches Miteinander wird bei uns gern gesehen und oft praktiziert."...kann mal jemand bitte GENAU und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erklären was damit gemeint ist? So dass man sich ein Bild machen kann und notfalls auch mal von Basel anreisen kann...sollte es wirklich das sein, was ich hoffe was es ist :grins:

So schreibt der Club Dolce Vita in Düsseldorf beispielsweise auch auf seinen Seiten etwas verwunden und nur andeutungsweise: "Montag, Dienstag & Mittwoch: (11-20 Uhr) findet bei uns ein FKK Spezialtag statt!
Alles Geht! Wo immer ihr auch wollt *** zuschauen erwünscht ***!....Tatsache vor Ort ist, dass NICHTS rein gar nichts "wo immer man will" läuft, sondern der übliche Abmarsch in die Zimmer ansteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Unter Infos steht "Ein öffentliches Miteinander wird bei uns gern gesehen und oft praktiziert."...kann mal jemand bitte GENAU und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erklären was damit gemeint ist?...
das heist das du die Mädels die das anbieten ficken kannst wo es dir beliebt!

ansonsten: Lesen bildet!

Zum Beispiel:
Natascha Leider nicht mehr da
Laura
und Andere...

das öfentliche Äction nicht häufiger vorkommt liegt eher an den Männern

...So schreibt der Club Dolce Vita in Düsseldorf...Alles Geht! Wo immer ihr auch wollt *** zuschauen erwünscht ***!...

Tatsache vor Ort ist, dass NICHTS rein gar nichts "wo immer man will" läuft, sondern der übliche Abmarsch in die Zimmer ansteht...
Die Pleite im Dolce Vite hab ich auch schon hinter mir

Gruß
Exi
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
das öfentliche Äction nicht häufiger vorkommt liegt eher an den Männern

Eher an der lauten Musik.

Wenn ich ehrlich binn unterhalte ich mich mit einem Mädel auch lieber im Keller oder oben.

Für mich ist nicht die Menge sondern der eher Krach das Hinderniss. smil451c5c936cc1f.jpg

Ich denke, wenn es einen Aufenthaltsraum mit gedämpfter Lautstärke geben würde ginge da auch einiges ab. Noch mehr als im Kino.

Gruß Sac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
Alles Geht! Wo immer ihr auch wollt *** zuschauen erwünscht ***!....Tatsache vor Ort ist, dass NICHTS rein gar nichts "wo immer man will" läuft, sondern der übliche Abmarsch in die Zimmer ansteht..
stimmt so nicht ganz, wenn im sommer das überdachte bett wieder draußen steht - da geht wieder was...aber ansonsten hast du recht, nur einzelne wenn überhaupt gehen mit in den außen wirli...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1
Ich denke, wenn es einen Aufenthaltsraum mit gedämpfter Lautstärke geben würde ginge da auch einiges ab. Noch mehr als im Kino.

Gruß Sac!

ja, da sachste was.

Das Baby könnte für mich zur eierlegenden Wollmilchsau mutieren, wenn sich der Kuschelfaktor erhöhen würde und dazu sind mE nicht viele Eingriffe nötig.

1. weg mit dem Kunstleder :axt:

2. halbes Licht und halbe Lautstärke im Partyraum

3. Ersatz aller Sofas a la PSR oder Hof

4. Im Keller ebenfalls große Sofas, ggfls Einzelliegen zum relaxen.

5. Halboffene Nischen in allen Bereichen a la Globe (ZH) und Beverly

lieben Gruß ans Team
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
2. halbes Licht und halbe Lautstärke im Partyraum
Gestern war die Musik von der Lautstärke her okay. Im Partyraum war es jedoch kaum heller als im Kino, was mir eindeutig zu DUNKEL ist.

4. Im Keller ebenfalls große Sofas, ggfls Einzelliegen zum relaxen.
Zwischen Whirlpool und grosser Liegewiese steht seit Montag eine hohe Bretterwand, die den dortigen Kuschelfaktor mit Sicherheit nicht erhöht hat. Übrigens gibt es im OG jetzt ein viertes Zimmer, das allerdings sehr klein ist.

Hugo1147
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
7
Hey Leute coole Sache danke euch schon mal für die netten Antworten...das hat doch was
gehe später noch ausführlicher drauf ein...
liebe grüsse
Tom aus Basel
PS: Hörte ich da Globe (ZH)? Sind da Eidgenossen unterwegs oder zieht es euch Deutsche in die Schweiz? Also für mich als Schweizer eher umgekehrt muss ich sagen...kann dann auf der A5/A3 meine E-Klasse grad auch schon mal bisschen laufen lassen :grins:
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
7
Schöner Beitrag Exi, danke Dir...hihi Hirnschale...ui ui ui das ging ja ganz schön ab mit der Laura...offenbar sehr zärtlich...klar auch sehr schön kenn ich auch irgendwie... das geile daran ist ja, du weisst, dass sie hier arbeitet und du darfst ihr auch sofort an den Hintern fassen dabei...und musst nun, nach dem ersten Knutschen, nicht noch den ganzen Abend rumlabern, bevor du sie endlich um halb 4 morgens besteigen darfst (dann wenn du eigentlich gar nicht mehr willst :grins:)

Ja klingt gut, erinnert mich an einen kleinen Club in der Schweiz, also wirklich sehr klein, der auch sehr nett und offen ist...hab irgendwo mal einen Beitrag dazu geschrieben, müsste ich mal vorkramen

Mann, ich seh's kommen, wenn das so ist, steht eine nächste grosse Reise an :( Elsdorf...wo liegt das denn?!? Wieso müssen die geilen Weiber auch immer so verdammt weit weg sein!?

Hatte mal noch nachgefragt wegen der Sandy...wie sieht's aus? Weiss jemand was? Die würde mich extrem reizen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Elsdorf...wo liegt das denn?!? Wieso müssen die geilen Weiber auch immer so verdammt weit weg sein!?

Ist nich so schlimm wie jahre lang woanders hinfahren und dann fest zu stellen dass man nur eine Ampel auf dem Weg hat und ca. 25 min bräuchte.

Man lernt eben immer dazu.
 
Zurück
Oben